Ressourcen-Icon

Übersetzung Vvardenfell-Importwaren 1.3

Finde die mod gut ;)
Wirst du nochmal nachübersetzen wegen den "falschen" Benennungen der Rüstungen?(Wenn das schon geschehen ist, bitte verzeiht mir, mod wurde vor etwa 3 Monaten gezogen :p)

Außerdem: Wenn ich einen Nordischen Eisenhelm(oder so ...) auf den Boden werfen will stürzt Oblivion ab.
Bei einem der Netch-Adamantium-Mäntel erhält man einen Khajiitkörper.
Manche Teile werden bei der Modrasse die ich im Moment teste(Sheogorath zum Spielen, ist eine Cheatmod *hust*) nicht angezeigt. Bsp: Almalexias Maske(Amulettslot)
Bei einem der schweren Netch-Adamantiumpanzer wird, wenn man ihn anzieht und sich dann von vorne ansieht, der mittlere Brustpanzer pink dargestellt(fehlende Textur)
Soweit mein Fehlerbericht :D
Falls das schon gefixt, umbenannt und genannt wurde ... empfehlt mir eine gute Lesebrille ;)
 
Also ich habe nicht das Recht an den Meshes und Texturen ohne die Permission des Autors rumzupfuschen. Weitergeleitet habe ich's.

Und wegen den Übersetzungsunstimmigkeiten aufgrund meiner Morrowind-Unkenntnisse: Wenn mir jemand eine Liste machen würde, gern. Ich hab keinen Plan, wie etwas heißen müsste.
 
Also ich glaube das wäre z.B., dass es nicht Almaxlexlia heißt ... ich geh mal ingame schauen, was mir auffällt :)

EDIT: Was mir auffiel:

Die Rüstungen der königlichen Wachen aus Morrowind werden hier immer mit Helseth's ... angeführt. Meines Wissens(ich hasse diesen Spruch^^) sollte es Rüstung(z.B. Helm) der königlichen Wache(n) heißen. Ich kenne die Rüstung aber auch einzeln mit dem hier geführten Namen aus einer mod hier auf Scharesoft.
Almalexia, nicht Almaxlexia ;) Außerdem ist bei Almalexia's Maske(Amulettversion) kein s nach dem Apostroph(Almalexia' Maske(Amulett)
Versteinerter Knochen-... sind in Morrowind nur Knochenrüstungen. Bsp: Knochen(turm)schild.
Daedrafürstenrüstung in Morrowind: Daedrische Rüstung(Daedrischer Schild, ...) Außerdem: Statt Gesicht der Inspiration: Daedrisches Antlitz der Erleuchtung (der Helm mit Morrowindname) - Mit der jetzigen Übersetzung kenne ich die Rüstung von einem mod einzeln, hier auf Scharesoft.
Ebenerzkettenhemd war Ebenerzrüstung.
Molchschuppen- war Echsenschuppen-.
Morag Bruder würde ich Morag Tong sagen, Morag Thrall habe ich keine Ahnung ...
Panzer des Herren war Fürstenrüstung.

Das mit den nicht angezeigten Amulettversionen einiger Rüstungsteile: Es lag an einem Brustpanzer den ich trug, der verdeckte den Slot ...

EDIT2: Ich weiß nicht, ob das alles und richtig ist. Danke für das Verständnis :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all:

Weiss jemand wie man solche Annimationen, wie in dem Video aus Post 34, hinbekommt ?

Gruss,
Barra
 
Würde einfach mal raten, dass das einige Animationen sind, die man mit einem Gegenstand aus dem Inventar heraus ausführt. Posenmods würde ich also tippen.
 
Vvardenfell-Importwaren Problem

Hi, ich hab ein Problem mit dem Totenbeschwörer-Ordinatorenhelm aus dem Mod Vvardenfell Importwaren... ich kann ihn nämlich nicht mehr absetzen. Immer wenn ich drauf drücke kommt oben eine Meldung dass ich diesen Gegenstand nicht ausziehen kann :( Gehört das etwa so, oder was kann man dagegen tun?