Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Ich heiße Gerrit , bin jetzt 16 jahre alt und wohne in Ratingen ( in der nähe von Düsseldorf)
Ich spiele total gerne Oblivion und Morrowind.
Ich habe alle Gothicteile ( auch das Addon Nacht des Raben) durchgespielt.
Ich gehe in eine Tanzschule und bin dort sied 2 Jahren in der höchsten Stufe^^
Weitere Hobbies von mir sind Schlagzeugspielen( seit 8 Jahren) und professionell
airsoft ( seit 2 Jahren) was ja jetzt leider in deutschland nur noch eingeschränkt gespielt werden darf:cry:
Ich besuche ein Gymnasium in meiner nähe und gehe dort in die 11te Klasse
Ich habe mich endlich auch mal hier angemeldet nachdem ich die downloads schon ausgiebig genutzt habe.
Großes Lob an die Modder
Ohne euch wäre Oblivion nicht das was es ist^^
Ach ja ich höre für mein Leben gerne LINKIN PARK
Gerrit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nun bin ich wohl an der Reihe mich Vorzustellen:
Ich heiße Gregor Rebholz bin 16 Jahre alt und momentan noch Schüler.
Wohnhaft bin ich bei Sigmaringen [Vilsingen] Ich spiele gerne Oblivion und fahr auch gerne Rad. Doch die Schule schränkt meine Zeitlichen möglichkeiten ziemlich ein. Mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert: ich höre aber meistens House oder Charts 8) Falls ihr noch mehr über mich erfahren wollt schreibt mich an oder schaut mal in meinem Profil nach ^^
 
Dunkle Schwester

Also, ich bin Dunkle Schwester...
meine Hobbys sind Rollenspiele (vor allem D&D), Computerspiele (da vor allem Neverwinter Nigths 2 sowie Oblivion und Morrowind), FFs und Gedichte schreiben, lesen (vor allem Fantasy, insbesondere Forgotten Realms und gute FFs) und das Internet (wo ich immer nach Oblivion und Morrowind-Plug-ins suche^^). Außerdem liebe ich Musik (vor allem Rock, Pop, Grunge und Punk) und Katzen. Ich bin zwischen 15 und 25 Jahren alt, lebe in Süddeutschland, bin ein :evil:weibliches Wesen (aber ich kann auch lieb sein...:evil: :flower:, wenn ich will^^) und das wars eigentlich auch schon von mir...
 
Ja ich heiße Adnan und bin 13 jahre alt und ich wohne in hüvkeswagen und meine lielingsbeschäftigung ist eig. der PC :D nja ich bastel leibent gern an mods rum ( an meinen eigenen) und wollte euch mal bald ein paar vorstellen :p

auf bald Adnan
 
Hi :)
Mein Spitznahme ist wie man ja seheh kann^^ Pelle (jaja ich weiß komisch) ich bin 17 und bin beim suchen nach Oblivion Mods über die Seite hier gestolpert :) SChaut echt super aus.. meine hobbys sind Radfahren, Benzinauto fahren (Ferngesteuert^^) und lesen. Musik mag ich so ziemlich alles außer Rap (Linkin Park, james Blunt, Ärzte, Nelly Furtado, Roxette,...) Ich hoffe ich ergess dieses Forum nich gleich wieder (bin in zu ielen aktiv^^ da vergess ich öfter ma eins wieder). Wenn nich dann freu ich mich mal auf interessante topics :) soviel zu mir.
Pell
 
Dieser Thread wird nun als Resultat aus der Meckerwoche geschlossen. In Folge dieser Auswertungen haben wir herausgefunden, dass viele User diese Art von Spamthreads stört. Deshalb haben wir nun beschlossen, einige ausgewählte zu schließen.

Alle Vorstellungen gehören in diesen Thread, ihr könnt dort nach dem Schema gerne noch weitere Details über euch erzählen.

Weitere Informationen könnt ihr hier in der aktuellen News finden.

C-L-O-S-E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.