Von welchem Spiel würdet ihr euch ein Fortsetzung wünschen?

Whelp 24

Bürger
Mich würde einfach mal interesieren, welche Spiele einen Nachfolger haben sollten. Ausser natürlich die TES Reihe, die soll es immer geben.

Ich selbst würde mir einen Dungeon Keeper 3 wünschen. Das Spielprinzip aus dem 1. Teil. Der 2. Teil war nicht so toll. Aber mit der heutigen Technik würde Dungeon Keeper bestimmt wieder ein Knüller werden.

Und was würdet ihr euch wünschen?

also, das spiel heißt "toorp"... is nen zimlich altes und vollkommen sinnloses rollenspiel... (das sinnvollste war gäsnen den kopf ab zu hacken...^^) aber es war irgendwie lustig...

Ich würde vor Freude zwanzig Meter hoch springen, wenn irgendwann ein Quest for Glory VI rauskäme. Leider hat Sierra mit QFG V mit Quest for Glory vollständig Schluss gemacht.:-(

Bis vor kurzer Zeit war es ein neues DSA Spiel. Doch jetzt ist es ja realität. Dann wäre ein neues C&C auf der Liste gestanden. Doch das wird ja mitlerweile auch schon produziert. Somit steht Starcraft 2 ganz oben auf der Liste und das wird es sicher eines Tages geben.

Mafia 2 wird kommen... irgentwann... und ihr werdet es nicht aufhalten können :p
jetzt mal ernsthaft: mafia war DAS Spiel überhaupt. ohne fortsetzung würde die welt untergehen...

Natürlich:

GTA San Sandreas (das kommt sowieso)
Dungeon Siege 2
und zu guter letzt natürlich Guild Wars

Playkid, du bist wohl nicht auf dem neuesten Stand. :-D

Ich würde mir eine Fortsetzung von Arx Fatalis wünschen, aber das Spiel hatte leider zu unrecht nicht so viel Erfolg und wird wohl daher nicht kommen.
Zu allen anderen Spielen, die ich noch lieber mag, gibt es bestimmt/sicher eine Fortsetzung, so z.B. Gothic, DSA, TES, Warcraft 3, usw.

Shapeirfan schrieb:
Ich würde vor Freude zwanzig Meter hoch springen, wenn irgendwann ein Quest for Glory VI rauskäme. Leider hat Sierra mit QFG V mit Quest for Glory vollständig Schluss gemacht.:-(
Schreib Sierra ne Mail. Oder such dir ein Coder und 3D modeller Team zusammen xD
Was war denn an diesem Spiel so einzigartig?

Ich wäre froh wenn es ein Republic Commando 2 geben würde. Das wär geil. Denn die Story ist so gebaut, dass es für eine Fortsetzung gemacht ist, Sieben stirbt ja am schluss, aber was hat es auf sich?^^

ich würd mir ne fortsetzung von Freelancer wünschen wo man vielleicht auch auf den planeten fliegen kann...naja zur zeit freu ich mich ja auf darkstar one ^^

Ich würde gerne eine Fortsetzung von Rendevous im Weltraum (RAMA) haben,
kennt das überhaupt jemand?
Das spiel ist schon etwas älter, es war eins meiner ersten, es ging dabei um ein riesiges Raumschiff mit seltsamen Außerirdischen Wesen und vielen Rätseln.
Athur C. Clarke (Odysee im Weltraum) hat daran mitgewirkt.
Im Abspann wird zwar von ihm eine Fortsetzung angekündigt, aber leider ist sie nie erschienen.

Und von Black & White hatte ich gerne eine GUTE Fortsetzung, den die die es gibt ist echt ein Witz, und das nachdem sie Xmal den Termin verschoben haben.

Ich wünsche mir natürlich eine Fortsetzung von "Diablo 2", "Starcraft" und "Baldurs Gate 2".
Aber wozu wünschen, wenn es keine Überraschung mehr ist, dass ugf. zwischen 2008 und 2010 diese Spiele evtl. unter dem Weihnachtsbaum zu finden sind.
Dann eher "Hypermegaüberraschungen" wie "World of Warcraft 2"

Cherubion

Eine Fortsetzung von irgendeinem Lucas Arts Adventure wäre richtig toll. Und zwar nicht in dieser ekligen neumodischen 3D-Grafik. Die sind nicht gut für ein Adventure ;)

Ich wünsch mir die Fortsetzung des besten Rollenspiels:

Siege of Avalon

Leider gibts die Herstellerfirma nichtmehr :cry:
so bliebs bei nur 6 Kapiteln (angeblich solls noch ein 7tes geben...)

Ich hätte noch gerne die Fortsetzung von Drakan Order of the Flame.

Das war ein herrliches Spiel, da hat man einen (frechen) Drachen mit dem man fliegen konnte.
Die Fortsetzung gabs leider nur für Playstation, Gemeinheit.

ohja das spiel kenn ich auch (als drachen vernarrter natürlich hrhr^^) eine fortsetzung wäre echt genial ausserdem würde ich mich noch über eine fortsetzung von lineage also lineage 3 freuen muahaha^^

Ich wünsche mir eine Fortsetzung von Battle Realms^^
Ich find das Game nach wie vor super gut^^
nur die Grafik is halt ein bisschen älter

Eine Fortsetzung von Lineage 2 fände ich auch klasse, oder auch eine Fortsetzung von Max Payne. Es wurde eigentlich sowieso schon alles genannt, das ich ebenfalls als tolle Fortsetzung empfinden würde.
Obwohl, vielleicht noch Knights of the Old Republic III, aber dann mit Echtzeitkämpfen :D

ich würd mir echt en fortsetzung von Final Fantasy VIII wünschen in:

-gleicher Grafik (ich find die soooo viel stimmiger als solche mega-fett-grafiken)
-kompletter Sprachausgabe
-riesige (mindesten 6 BluRay-Discs) Story
-uvm.