Hier sind einige dafür, dass TES verfilmt wird, ich wäre da am meisten für Oblivion, das is der einzige Teil, den ich kenne, mein Onkel hat zwar Morrowind...
Vielleicht müssen dann auch die Oblivion-Erweiterungen verfilmt werden...
Kaum hat man Dagon besiegt, hört man Gerüchte, dass die Kapelle in Anvil angegriffen wurde(wobei das Gerücht auch schon davor zur Ansprache kommt...)
und dass die Hauptfigur eine Pilgerfahrt durchführt und eine Vision von Pelinal Weißplanke sah und dann schließlich als heiligen Kreuzritter den König der Aileyden, Umaril, in der materiellen als auch in der geistigen Welt zur Strecke bringt...
Oder das der Held zufällig die Stadt Bravil verlässt und sich die Bucht von Niben anschaut und mitten drin ein Tor sieht, was ihn in eine Welt des Wahnsinns, der Paranoia, in die Welt Sheogoraths befördert, der einen Champion braucht, und als Jyggalag gekillt wird...
Ich denke, WENN Oblivion verfilmt wird, dann sollte der Held die Rasse Kaiserlicher sein, obwohl ich die Rasse gar ne leiden kann, aber es fängt alles in Tamriel an...
Es sollte aber auch so viel wie möglich originalgetreu sein, dass der Held als erstes im Gefängnis aufwacht...
Jedoch sollte es dort Kinder geben...
Natürlich ist es dann schwieriger, die Daedra und den Oblivion-Himmel dar zu stellen, aber es wär ein Versuch...
Hab gehört, dass Dungeon Siege(das Game hab ich) verfilmt wurde, soll bald im Kino erscheinen...