Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Verfilmung?

Kommt alles auf die Umsetzung und die Autoren an. Eine 1 : 1 Adaption gibt es auch bei Herr der Ringe nicht, trotzdem sind die Filme super.
 
Das steht natürlich außer Frage (obwohl ich irgendwann mal eine Sonic fernsehserie gesehen habe mit sonic, und zwei Geschwistern von ihm (rosa und grün) und Eggman ist da auch immer gewesen^^

Aber eigentlich geht es doch auch darum dass TES I II III nicht besonders gut zu verfilmen wären.... (wobei Battlespire acuh schnell langweilig werden würde als Film^^)

[OT] Wie kommt ihr eigentlich auf eine Sonic-Ferfilmung?, Und die rosa Schwester heißt Amy (soweit ich weiß):lol:[OT fertig]

Aber die Ferfilmung wäre nicht schlecht, ich bin eigentlich auch Sonic Fan, um das mal los zuwerden:D.


mfg Om
 
Bei mir würde es darauf ankommen ob als verfilmung auch eine Serie gelten würde. Dann könnte man auch TES und andere Rollenspiele gut verfilmen (Gothic, Spellforce und Neverwinter Nights)

Ansonsten: Kotor I+II und Kotor III, woran ja angeblich schon gebastelt wird )war ja klar bei dem Cliffhanger am Ende :roll:

Half-Life, bei Gordon Freeman müsste sich der Schauspieler wenigstns keine Gedanken um die Stimme machen :lol:

Warcraft... ach nee, daran wird ja schon gearbeitet (soll eine Realverfilmung werden)

Metroid Prime, wenn Samus nicht ständig alleine unterwegs wäre, aber bei Lara Croft hats ja auch geklappt

Beyond Good & Evil hatte auch eine tolle Story, wäre auch vorstellbar.

Super Mario :p

Zelda, wenn man Link mal zum reden bringen könnte. Wäre, wenns professionell gemacht wird auch ne gute Anime Serie
 
Beyond good and evil war wirklich ein geniales Spiel :)
Ich habe den Endgegner sogar beim ersten versuch geschafft^^

Immer die Fotos machen etc. war wirklich lustig^^

"MÖGEN DIE ENGEL DER DUNKELHEIT DICH HOLEN" oder so ähnlich^^
 
Lol, DAS IS GUT ^^
Beyond Good and Evil fand ich persöhnlich etwas doof... das SPiel hat mir sehr Spaß gemacht, der letzte Endgegner fand ich unfair ( nicht zu schwer, aber unfair ) und ich hab mir 10 Minuten die Namen der Leute, welche das Siel gemacht haben angesehn, nur um danach den kurzen Abspann zu sehn, wie Onkel ( Name is zu Kompliziert zu schreiben, ich meine das Schwein ) auch den Virus hat... toll.

Zur vorherigen Seite und den HdR Verfilmung: Das war bloß ein Spaß, da es die Filme ja schon gibt...
 
Den NAchspann habe ich auch gesehen^^ Da kann ich auch zum nächsten Bauern fahren, und mir kurz ein Grummelndes Schwein angucken^^
Wie wohl ein Domz Schwein aussieht^^
 
Also bei mir müssten es folgende Filme sein:

The Fall, last days of Gaya
Die Gothic Saga^^
Halo
Far Cry und
Prince of Persia;)
 
hm...

Die Gothic-Reihe
Die TES-Reihe
Assassins Creed
The Witcher
GTA

...manche habe ich zwar noch nicht gespielt, aber schon Videos und Bilder von gesehen. :)
 
Also gegen einen Film, der im TES-universum spielt hätte cih jetzt nichts einzuwenden - allerdings soll er nicht die Handlung von einem der Spiele wiedergeben.

Ansonsten.. hrm.. Witcher... :D oder FEAR
 
Basiert auf Sands of Time und zu den Schauspielern ist, so weit ich weiß nur Farah bekannt...wer den Prinzen spielen wird ist noch nicht bekannt. Ich hoffe nur mal, es wird nicht so ein Fehlgriff wie zB in Hitman :roll:
 
Wer spielt in dem Film den Prinzen und auf welchem Teil soll es basieren?

Einfach mal den Link klicken da stehen alle bekannten Informationen und Warrior hat sie ja jetzt nochmal genannt ;) Aber die Schauspieler scheinen noch nicht festzustehen, auch wenn es schon seit Monaten einige Gerüchte gibt.

Ich bin ganz deiner Meinung Warrior, das schlimmste was die jetzt machen könnten wäre Bud Spencer oder Antonio Banderas für den Prinzen zu nehmen... das wär dann eine ähnliche Fehlbesetzung wie bei Hitman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich, Hitman war zwar nicht der Oberhammer, aber ganz sicher keine Fehlbesetzung. Wen, von den anderen "Kandidaten" hätte man denn nehmen solln ?

Vin Diesel ? Dem hätt ja nicht mal der Anzug gepasst ;)
Jason Statham ? Ich finde der hat was von Bruce Willis ... und sieht auch mMn zu alt aus.

Timothy Olyphant war schon ne gute Besetzung, aber die Darsteller schreiben ja das Drehbuch nicht ;)

Btw: Habt ihr euch den Abspann angeschaut ?? Dort wird Vin Diesel als Executive Producer erwähnt ^^

btT :

Castlevania sollte verfilmt werden, glaub sogar, dass das schon in der Mache ist, aber mit erfundener Story, was ich schade finde, da es so werden könnte wie Hitman. Meiner Meinung nach sollte man Symphony Of the Night verfilmen , geile Story ( für castlevania verhältnisse ;) sprich eig gar keine :lol: ) , coole Charaktere ( Alucard ... ^^ ) und für die 10 Jahre, dies mittlerweile auf dem Buckel hat verdammt geil ^^
 
aber ganz sicher keine Fehlbesetzung.

Aber sowas von die Oberfehlbesetzung der Filmgeschichte! :p

Jason Statham ? Ich finde der hat was von Bruce Willis ... und sieht auch mMn zu alt aus.

Hitman ist in den Spielen auch kein Jungspund, das kann man bei jeder Gelegenheit sehr gut sehen. Schau dir THE TRANSPORTER an, bei der Kampfszene so Statham kein Shirt trägt sehen seine Muckis praktisch genau so aus wie bei Hitman in Hitman Blood Money wenn er mal ein Matrosen Outfit trägt. 47 ist alles andere als schmächtig, jung, und hat kein babyface wie Olyphant. Statham wäre genau der richtige für diesen Job gewesen, aber nein der Regisseur musste die Umsetzung ja völlig in den Sand setzen.

Der hätte gleich Bud Spencer nehmen können, der wäre sogar ein überzeugenderer 47 als Olyphant :? :roll::D
 
Leute wir können aufatmen:

PC Games schrieb:
Nach dem letzten Kinoflop Dungeon Siege wird nun der Geldhahn zugedreht
Wie die Kollegen des Kino- und DVD-Magazins WIDESCREEN Vision berichten, muss Uwe Boll zukünftig auf Finanzspritzen aus Medienfonds verzichten. Der deutsche Regisseur, der durch Computer- und Videospiel-Verfilmungen wie Alone in the Dark und Postal Bekanntheit erlangte, muss nach seinem jüngsten Kinoflop Schwerter des Königs - Dungeon Siege die Konsequenzen in Kauf nehmen. In den USA steht den Produktionskosten von 70 Millionen Dollar ein nüchternes Einspielergebnis von knapp 3 Millionen Dollar gegenüber. Nun wird scheinbar die Notbremse gezogen.

Wird aber auch mal Zeit :D