Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Verfilmung?

Erst gab es ja diesen riesen Zoff zwischen New Line Cinema und Jackson.


Doch jetzt wird Jackson wenigstens Produzent beim kleinen Hobbit sein, auch wenn davon bei IMDb noch nichts steht. Regie führt aber leider jemand anderes, weil Jackson scheinbar mit anderen Projekten zu beschäftigt ist und der Release sich dann noch weiter zurück verschieben würde.

Mir wäre die Warterei auf jedenfall lieber, dann hätte ich die Gewissheit, dass ein HdR Profi die Fäden zieht.
 
Ich habe ein schon ein paar Ausschnitte gesehen und weiß, das der Film um die Geschichte vor dem Film handelt. Und die Ausschnitte sahen nicht schlecht aus (waren nicht viele, aber trotzdem toll).


mfg Om
 
Naja, das habe ich letztens irgendwo in der Glotze gesehen, da ist so eine Karre vorüber gefahren und so ein Hobbit lehnte sich an einen Baum an und da war so ne Brücke und so..., ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, aber ich glaube die waren von dem Film "Der kleine Hobbit"...:?
 
Das war Herr der Ringe I - Die Gefährten, als Gandalf grade ins Auenland gekommen war ;) Vom Hobbit gibts noch lange keine Bilder, weil der erst in ein paar Jahren gedreht wird. Alles was du bei Youtube etc. als THE HOBBIT Trailer findest, ist nichts weiter als (meist schlechte) Fantrailer.
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Es stand was in der Zeitung wo sie das hobitdorf angefertigt haben, und war sogar ein Foto dabei...sah gar nicht so schlecht aus...etwas zu Friedlich, aber nicht schlecht.
 
Es gibt Touristen Führungen zu den alten Drehorten ;) Kann man alles auf den Bonus DVDs sehen. Würde mich nicht wundern wenn die die alten Kulissen wieder aufbauen, und Hobbingen wird sicherlich 1:1 wieder aufgebaut.

Hobbingen friedlich? Nenn mir mal nen friedlicheren Ort :D Die kleinen dicken Hobbits habens halt gern bequem und friedlich.

Ich frag mich aber, warum das ein Zweiteiler werden soll, meine Freundin hat das Buch gelesen, ich noch nicht wirklich, aber was ich von anderen Tolkien Bücher so weiß, passiet da ja nicht sooo viel

Die sollten unbedingt das Silmarillion verfilmen! Mit Morgoth yeah
 
Noch nie das Silmarilion gelesen?? Die ganze geschichte von Mittelderde.Und wenn ich die ganze sag meine ich ales was bisher bekannt ist...bis zum 3. Zeitalter...vom Anbeginn der Valar!
 
Null Problemo dPüm;)

@AcacynWas das Silmarilion angeht..lies einfach mal in wikipedia darüber...wenn du alles leist und verstehen willst braucht man eine halbe ewigkeit...
Hab es 7 mal gelesen und kenn immer noch nicht alle Namen und geschähnisse
 
Macht ja nichts ;)

Ist es bei Defiance nicht so das man immer zwischen Kain und Raziel wechselt ? wenn ja könte es schwierig werden
 
@AcacynWas das Silmarilion angeht..lies einfach mal in wikipedia darüber...wenn du alles leist und verstehen willst braucht man eine halbe ewigkeit...
Hab es 7 mal gelesen und kenn immer noch nicht alle Namen und geschähnisse

Ja hab ich, da ist wirklich jede Menge dabei, aber eben auch so viele coole Geschichten. Daraus könnte man locker 6 Filme machen! Und es wäre viel zu Schade diese Werke nicht zu verfilmen.

Ich muss sagen, ich habe HdR erst gesehen und dann die Bücher gelesen, so haben mir die Filme deutlich besser gefallen (da mir der Schreibstil der Übersetzungen auch nicht so lag und ich die Bücher über Frodo langweilig fand, und auch im Film ist die Geschichte über Frodo nicht so interessant finde ich, die anderen Charaktere sind spannender, sogar Sam).
 
aber man müsste jedes kapitel einzeln verfilmen, und dazu haben sie widerrum zu wenig inhalt, als das der film länger als eine Stunde dauern würde...vielleicht eine Serie...
 
Wenn ein Stealth-Action Spiel wie Hitman schon zum reinsten Geballere auf der Kinoleinwand mutierte, dann wird das Action Zeugs wie Half Life, Unreal etc. nur noch aus Explosionen bestehen
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master