Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Verfilmung?

Ein Segen für die Menschheit, Uwe Boll wird mittellos ... der Mann solls einfach aufgeben, er hats nicht drauf. Wie wäre es, wenn er mal etwas Eigenständiges und von einem Computerspiel Unabhängiges drehte anstatt weiterhin gute Spiele in den Dreck zu ziehen?
 
Manchen Leuten liegt das Filmemachen im Blut, anderen nicht. Und Uwe Boll gehört definitiv zu den letzteren... Ein Glück dass Hideo Kojima Bolls Anfrage auf eine Verfilmung von Metal Gear Solid abgelehnt hat!
 
Auch wenn das kaum einer kennt, aber ich würde ne Verfilmung von Freedom Force2 haben, wenn nötig, dann auch als Trickfilm, das is so ne Art Marvel oder X-Men, es sind halt keine Mutanten, finde das Game aber net schlecht...:)
 
ich finde, Chrome könnte man auch verfilmen... das spiel hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber man könnte sicherlich einen guten film daraus machen ;)
 
Zu VinC's Beitrag:
Kann mir mal einer nen Ausschnitt von nem "Uwe Boll Film" schicken? Vllt Youtube, oder sowas, mich würd das ja mal interressieren.

Vleicht wär ne Thief Verfilmung ja lustig, oder Prince of Persia, Assasins Creed, sowas halt.
 
Spiele und verfilmen?
Ich finde spiele kann man nicht verfilmen... siehe Doom... Und wen jetzt jemand mit Resident Evil kommt, die Filme sind nicht nach den Spielen...
 
Aber Resident Evil basiert doch auf den Spielen (???)

Mir würde ne Kotor Verfilmung ganz gut gefallen oder ne Act of War verfilmung wäre auch geil
 
Ich könnte mir vorstellen, dass man eventuell aus Dark Project 2 was machen könnte. Hab das damals gezoggt bis zum umfallen, fands einfach super (Auch wenn ichs seltsam finde, dass im Mittelalter so viele Maschinen rumlaufen oO)

Das spielt in einer Parallelwelt... :roll:

Aber tatsächlich könnte ich mir eine Verfilmung der DP-Reihe sehr gut vorstellen. Dann müsste es aber auch von einem Regisseur und Produzenten gemacht werden, der nicht für die breite Masse Filme macht, d.h. keine Effekthascherei. Und sowas gibt es heutzutage nicht mehr... Also kann man es vergessen.
Eigentlich schade drum, denn die Story von DP wäre tatsächlich würdig, auf einer Leinwand zu erscheinen.
 
Zu VinC's Beitrag:
Kann mir mal einer nen Ausschnitt von nem "Uwe Boll Film" schicken? Vllt Youtube, oder sowas, mich würd das ja mal interressieren.

Die sind so schlecht, die lädt keiner freiwillig auf Youtube xD

Ansonsten brauchst du einfach nur jemanden in die Videothek zu schicken und dir beispielsweise Alone In The Dark holen zu lassen.

Achja, die Postal-Verfilmung würd ich mir dann schon antun, aber nur, weil ich gelesen habe, dass Uwe Boll in einem Cameo-Auftritt mit ner Schrotflinte in die Eier geschossen kriegt ^^
 
Achja, die Postal-Verfilmung würd ich mir dann schon antun, aber nur, weil ich gelesen habe, dass Uwe Boll in einem Cameo-Auftritt mit ner Schrotflinte in die Eier geschossen kriegt ^^

Das ist kurz nachdem er sagt "Und die vielen Menschen hier und die Kinder ... da werd ich manchmal ganz geil auf der Bühne!" :ugly:

Ich wünsche mir eine ordentliche Verfilmung von Hitman mit Jason Statham und nicht diesem Milchbubi da.
 
ich finde Legacy of Kain sollte verfilmt werden, genauso wie
Knights of the old Republic und Jade Empire

die anderen die ich gerne verfilmt haben möchte kommen ja :-D :
wie WoW und Max Payne
 
hab einen kleine Artikel in der GameStar dazu gelesen, bei einem Preview zu Wrath of the Lich King. Drehbuch is fertig und wenn wir Glück haben soll er noch 2009 kommen. Er soll wie Herr der Ringe mit echten schauspielern gedreht werden (sollte Animation ursprünglich werden) und soll 1 Jahr vor WoW spielen, also ca. 4 Jahre nach "The frozen Throne"
 
Nunja mal ein Film von DMC (Wobei wie sollte man das verfilmen naja egal...:?)
oder von Starwars....sowieso....aus...dem...spiele...xy...usw..

Legend of Dragoon wäre vll auch eine gute Film-idee......

Die Sims Verfilmung stelle ich mir absolut lächerlich vor,naja wenn die Porduzenten meinen von Maxis die rechte für die Grünen Kristalle (die über dem kopf eines sims) einholen zu müssen dann weiss ich auch net weiter....

Der Sims-Film wird bestimmt eine Katastsrophe, ich meine was soll das normale menschen mit nem Kristall übern Kopf? nee Danke....

Frohe Ostern usw...

mfg Dante 2000