Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Verfilmung?

Guckst du ein parr Seiten vor. Wird schon verfilmt.


Ich würde es sehr schön finden, wenn sie die "Advent Rising" - Triologie verfilmen würden. Ein sehr tolles Science Fiction - Spiel.

(Mir würde es jedoch auch reichen, wenn sie endlich mal Teil 2 rausbringen würden ^^)

Wo steht das? Finds net.
 
Ihr könnt es auch nicht finden soweit ich das gesehen habe. Da steht nur das serh viele wollen das es verfilmt wird, aber da steht nicht das es das auch wird. ;)
 
ein WOW film wär doch cool...so ein animierter.
und noch ein film zum spiel "king kong, offizielles Spiel zum Film"
 
Hab ich da was falsch verstanden doer wie? FÜr King Kong gibet schon n Film
 
Bitte niocht so übertreiben dPüm. BLutrünstig war der von Peter Jackson doch gar net....Der is auch net schlimmer als Underworld und Underworld is net schlimmer als die Tele Tubbis ( falsch geschrieben oder? xD ) Naja ich finde die jedenfals net so brutal
OT aus
SOnst fälltl mir eigentlich auch net ein was man noch verfilmen könnte ^^
 
Wie wäre es denn mit "Need for Speed"? Wirkt zwar so ähnlich wie "Transporter the Mission", "Nur noch 60 Sekunden" oder "The Fast and the Furious 1-3". Aber das wäre in dem "Streetracer-Genre" der erste Film, der auf einem PC-Spiel basiert?


Cherubion
 
Wie wärs mit Ravenshield?
Wenn man 90% der Schießereien streicht, n paar weniger Schauplätze hat und man als Zuschauer von manchen nicht direkt was mitbekommt sondern nur per Nachrichtensendung, die sich z.B. der Protagonist anschaut oder ein Polizeibericht, den der was-weiß-ich Officer vorließt.
Dann die Story nochn bisschen umschreiben, das sie weniger linear wirkt und n paar Schauspieler denen man den Draufgänger abnimmt wie Keanu Reeves, Russell Crowe oder Colin Farell, Will Smith,... und tada, fertig ist ein Film der vor Action nur so strotzt^^
 
Voraussetzung für den Film "Ravenshield" ist allerdings, dass diese Schauspieler nicht zu sehr unter ihren Möglichkeiten bleiben.

Cherubion
 
Stimmt nicht ganz. Es gibt auch recht gute Filme mit diesen Jungs. So wie "Gladiator" (Russel Crowe), Matrix (Keanu Reeves), Ali (Will Smith) und die meisten Filme mit Colin Farrell, der zu den besten Schauspielern der "End-90-Generation" zählt.

Wird bestimmt mit einer der besten VG-Games-Verfilmungen überhaupt, wenn der Regisseur diesmal nicht Uwe Boll ist.


Cherubion
 
ich hätte gerne ne filmumsetzung von prince of persia. was ubisoft so geiles damit gamacht hat seit sands of time, ist es auf jedenfall ne überlegung wert.
das game hat schon so ne geile inszenierung.
 
Russell Crowe war sogar noch besser in L.A. Confidential. Und ALi hab ich zwr leider nich gesehn aber in Das Streben nach Glück war Will Smith ziemlich gut.

Oder man macht den Film richtig trashig und holt Dwayne The Rock Johnson und Steven Seagal xD. Das ganze mit "Cobra11"-Spezialeffekten und "Uwe Boll"-Humor. xD

ich hätte gerne ne filmumsetzung von prince of persia.
Soweit ich weiß is die doch sogar schon in der Produktion, oder?
 
Ja, die ist in Produktion.

Und bitte: So übel ist Steven Seagal nun auch wieder nicht. Und Dwayne "The Rock" Johnson konnte in "The Scorpion King" auch ganz gut die Rolle des Titelhelden spielen. Nur die Produzenten ihrer Filme wollen, dass sie "schlecht" rüber kommen.



Cherubion
 
Ne Verfilmung von Oblivion, das wärs doch^^
Ne, jetzt mal ernst, Persona 3 würd sich doch gut eigenen, oder? Kann aber auch sein, dass es einen Manga dazu gibt, bin mir aber nicht sicher...