Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Verfilmung?

Ja toll. Aber gibt es mit "Herr der Ringe" nicht bereits schon so etwas wie ein "Warcraft-Film"? Ich meine, so mit Orks, Menschen und Elfen. Ach ja, Untote auch noch.

Cherubion
 
Naja da besteht aber schon ein kleiner Unterschied von HdR zu W3 oder welcher Teiel auch immer. In HdR geht es ja darum sonen ollen Ring zu zerstören ^^
Aber aus Warcraft3 könnte man wirklich einen schönen Film machne, meienr Meinung nach. Von Arthas hauptsächlich, wie er Stratholme ausrottet wegen der Untoten Plage, wie er Mal´Ganis verfolgt nach Northrend und die Geißel aunführt. Das wäre wirklich Genial ^^ Dann später der Krönende abschluss wie er Lichkönig wird.
Also ich würde sonen Film, sollte er auch gut gemacht sein, gut finden denke ich mal :)
 
TES-Teile zu verfilmen ist wirklich nicht leicht, doch einen Versuch wär's auf alle Male wert.
Am meisten wünsche ich mir aber eine Verfilmung von MAFIA!
Ein wirklich geniales Spiel (obwohl es schon etwas älter ist)! Ich spiele es heute manchmal noch. Wenn ich dann einmal wieder im Spiel drin bin auch nicht zu wenig :ugly:

Ich fänd eine Verfilmung nur so toll, weil die Story geil ist und es ein richtig schön dramatisches Ende gäbe :ugly:
 
Was auch noch genial wäre, Prince of Persia ;)
Das ist einfach ein geniales Spiel :) Naja dann müsste es aber natürlich auch noch einer genau so genial umsetzen können. Und daran würde es dann sciher scheitern. Aber davon ne Verfilmung wäre super
 
Was auch noch genial wäre, Prince of Persia ;)
Das ist einfach ein geniales Spiel :) Naja dann müsste es aber natürlich auch noch einer genau so genial umsetzen können. Und daran würde es dann sciher scheitern. Aber davon ne Verfilmung wäre super

Ist in Arbeit. Glaube, das habe ich schon mal gesagt.
 
Ja, ich glaube in der letzen Pc-games gelesen zu haben, dass sie sogar schon angefangen haben (oder schon sehr weit in der planung sind)
 
Half Life der Film, das wärs doch. Geile Story, tolle Charaktere.

Gibt nur ein Problem, Gordon spricht nicht. Ach der nickt dann halt nur.

Hier mal ein paar Schauspieler, die den Charakteren ähnlich sehen:

Gordon Freeman:
norton3_200.jpg


Edward Norton
Fehlt nur noch die Brille 8)

Eli Vance:
20030108freeman.jpg


Morgan Freeman
Perfekt, der geborene Eli

Barney Calhoun:
matthew_broderick.jpg


Matthew Broderick
Passt perfekt

Dr.Wallace Breen:
marioadorf.jpg


Sir Sean Connery
Perfektomat

Father Gregori:
malkoconair1.gif


Malkovich
Perfekter gehts fast gar nicht mehr

Nun zur Handlung. Es gibt ein paar mögliche Szenarien wie das Ganze spielen könnte.

Hier meine Favoriten: Nur Half Life 1 bissl aufgmotzt, Black Mesa wär aber schwer nach zu bauen, bei der Größe, ach vielleicht leiht uns die US Army mal kurz Area 51:lol:

oder die HL² Story mal aus der Sicht von Barney, er war ja oft abwesend, die Ganze Episode 2 über.

Aber warten wir erst mal ab was ind Episode 3 passiert, ob Gordon sein Bier kriegt?
 
Na gut. Für Sean Connery muss ein "Ersatz" her. Der ist schon längst in Rente gegangen, weil er "aufgebraucht" ist. Wie wäre es denn mit Jean Reno? Der hat auch einen ganz ordentlichen Bart.
Und vielleicht kann man auch Samuel L. Jackson anstatt Morgan Freeman für die Rolle des Eli Vallance nehmen.

Aber wer spielt denn Alyx Vallance? Vielleicht eine unbekannte Newcomerin würde ich mal sagen. Denn ich glaube nicht, dass es momentan Filmschauspielerinnen gibt, die ihr auch ähnlich sehen.

Vielleicht spielt sogar einer der Mythbusters Gordon Freeman. Es ist nicht gesagt, das Edward Norton für den Film bereit stehen wird. Der eine mit den roten Haaren sieht ihm zumindest sehr ähnlich.


Cherubion
 
Na gut. Für Sean Connery muss ein "Ersatz" her. Der ist schon längst in Rente gegangen, weil er "aufgebraucht" ist. Wie wäre es denn mit Jean Reno? Der hat auch einen ganz ordentlichen Bart.
Und vielleicht kann man auch Samuel L. Jackson anstatt Morgan Freeman für die Rolle des Eli Vallance nehmen.

Aber wer spielt denn Alyx Vallance? Vielleicht eine unbekannte Newcomerin würde ich mal sagen. Denn ich glaube nicht, dass es momentan Filmschauspielerinnen gibt, die ihr auch ähnlich sehen.

Vielleicht spielt sogar einer der Mythbusters Gordon Freeman. Es ist nicht gesagt, das Edward Norton für den Film bereit stehen wird. Der eine mit den roten Haaren sieht ihm zumindest sehr ähnlich.


Cherubion

Jean Reno geht ja gar net für Breen und Jackson nur, wenns keinen besseren gibt.

Alyx ist in der Tat ein Problem, da kein Superstar wie sie aussieht, aber dann muss halt eine Newcomerin her.

Einen Mythbuster der Gordon aussieht musst du mir zeigen.
Norton passt schon.
 
Dann vielleicht Donald Sutherland für Breen. Also ich meine, bärtig ist er ja auch.
Okay. Dann lassen wir Morgan Freeman für Mr. Vance. Ich meine, bei den Mythbustern gibt es doch Adam Savage. Also ich meine, der sieht doch Gordon Freeman sehr ähnlich.
Und das mit der Newcomerin für Alyx Vance habe ich ja schon gesagt.


Cherubion
 
Hier meine Favoriten: Nur Half Life 1 bissl aufgmotzt, Black Mesa wär aber schwer nach zu bauen, bei der Größe, ach vielleicht leiht uns die US Army mal kurz Area 51:lol:

Da wurden schon wesentlich größere Sets mit wesentlich ärmerem Budget nachgebaut ... daran wirds bestimmt nicht scheitern.
 
Kann vll noch ein bisschen dauern, aber wenn die Mass Effect Trilogie fertig ist, könnte man daraus bestimmt ne Hammer Film Trilogie machen. Bietet ja auch ne super Story!

mfg Pagan
 
Ja, ich denke. Aber warum einen Film daraus machen, wenn dieses Spiel doch bereits von der Grafik ein "interaktiver Film" ist?

Cherubion
 
Guckst du ein parr Seiten vor. Wird schon verfilmt.


Ich würde es sehr schön finden, wenn sie die "Advent Rising" - Triologie verfilmen würden. Ein sehr tolles Science Fiction - Spiel.

(Mir würde es jedoch auch reichen, wenn sie endlich mal Teil 2 rausbringen würden ^^)