Projekt Vivec für Oblivion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forceman12

Neuankömmling
vivecf%C3%83%C2%BCroblivon

1. Kurzinfo
Also ich möchte hier ein neues Mod-Projekt vorstellen!
Es lautet: Vivec for Oblivion

2. Beschreibung
In dem Projekt wird die Grenze zwischen der Insel Morrowind getrennt und man kann umgehend von oblivion nach Morrowind springen:D!
Dort wird man ein paar städte (als erstes Vivec) vorfinden und betreten können!Alles wird an der gleichen Position sein...auser das da ein paar leute verstorben sind und ein paar furchtbar gealtert sind:D!
Vivec selber wird noch.....ich verrate nich zuviel das ist ne überraschung!:)

Fazit:

-Eine neue Stadt aus Morrowind (vivec)
-7 neue Quests (mit liebe gemacht:))
-Neue Npc´s
-neue Landschaft um Vivec herum
-Reisesystem auch mit den Schiffen
-Palast (thron,esszimmer,gemächer usw.)
- ein Hauptquest wo man wie man den mod spielt HALBGOTT werden kann!!
das heißt man wird die Stadt regieren können,Lordkanzler,Diener usw,
-alte-neue Wachenrüstung (die man auch kaufen kann)
-13 neue Schwerter
-ein neues Haus!

4.Team

Leader: Forceman12: Exteriors,Npc´s(palastrakt),Quests,Story
Ersatzlieder: Deadmaster: Exteriors(hauptsächl. Landschaft),Scripting













1.Mitarbeiter: Chaosman77 : Ideen,Dialoge,Story, Npc´s (Nordtrakt)
2. Mitarbeiter: Terminator : Waffen (neue Texturen),Rüstung (neue Texturen)

5.Fortschritt

Exteriors: 89%
Interiors: 50%
Waffen: 80%
Rüstung: 35%

6. Termine
Wir versuchen es bis zum 28. April fertig zu machen sonst wird der termin verschoben!
Sorry das wir das Mod-Projekt so spät bekandgeben wollten aber uns aber nur vergewissern das wir das durchhalten!


Screens:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja soweit ganz gut. Gute Präsentation, nur vermisse ich Screenshots.

Wir versuchen es bis zum 28. April fertig zu machen sonst wird der termin verschoben!
Bloss keinen Termin setzten (auch keinen temporären), sonst wird das Geschrei groß sein solltet ihr dann nicht fertig sein.

Sorry das wir das Projekt Mod-Projekt so spät bekandgeben wollten aber uns aber nur vergewissern das wir das durchhalten!
Ist doch gut so. So könnt ihr auch etwas nachweisen. Besser als nur mit 1% an den Start zu gehen, nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Forceman12
das klingt ja gut :)
bin vorallem auf die neuen Modelle für Vivec gespannt ;) oder wie habt ihr die Stadt neugebaut ? :lol:
 
Sorry das wir das Projekt Mod-Projekt so spät bekandgeben wollten aber uns aber nur vergewissern das wir das durchhalten!
Sehr gut...
Es gibt schon genug Projekte die bei 0 angekündigt werden...

Ich find die Idee gut, nur gibt es doch schon ziemlich viele Mods dafür.
Beispiel Morroblivion ( was ja sooo phöse ist das hier nciht diskutiert werden darf)
Und noch einige auf Nexus.

Aber sonst gibts nichts auszusetzen.
 
Seid gegrüßt,

Sorry das wir das Projekt Mod-Projekt so spät bekandgeben wollten aber uns aber nur vergewissern das wir das durchhalten!

Allein dieser Satz ist schon ein Danke wert. Ich ärger mich oft über die Zeit die ich mit dem Lesen irgendwelcher Ankündigungen verbringe, nur um dann festzustellen dass das ganze 'ne Totgeburt ist oder nach vielen Vorschusslorbeeren auf Eis gelegt wird. Dafür gibt es in Einzelfällen natürlich Begründungen, aber hier auch mal den anderen Weg zu sehen tut gut.


viel Spaß und viel Erfolg weiterhin
Rentner

PS: gibt's Screens?
PPS: die böse Mod, die hier nicht diskutiert werden darf, hat so Ihre eigenen Probleme und eine weit fortgeschrittene Arbeit ist mir allemal lieber als ein Projekt, in dem sich der federführende Modder eine Auszeit auf unbestimmte Zeit gönnt.
 
ich hoffe, ihr macht das ganze einigermaßen lore-gerecht. bedenkt, dass morrowind keine insel ist sondern eine provinz von tamriel. die eigentliche insel aus tes3 heißt vvardenfell!
übrigens wär es wirklich cool, wenn ihr das für total tamriel macht.
ja, ansonsten viel glück und screens sind auch immer nett zu sehen ;)

PS: übrigens könnte es euch vllt interessieren, dass es schon eine indoril-rüstung für oblivion gibt, welche wirklich gut gemacht ist.
 
Zuerst dachte ich wirklich, als ich die ersten paar Zeilen des ersten Posts gelesen hatte: "Oha, ein riesiges und noch dazu sehr - äh - geschichtsträchtiges Projekt, das sich da jemand ausgedacht hat - wahrscheinlich zu groß, um fertig zu werden" Aber dann hab ich mit großer Freude gesehen, dass ihr schon so weit seid :) find ich ehrlich gesagt super, dass ihr das so macht und nicht gerade andersrum - deswegen ist eine Entschuldigung dafür alles andere als gerechtfertigt :) wie auch immer - bin ebenfalls sehr gespannt auf Screens!
 
Hört sich klasse an! Finde es auch gut, dass ihr mit der Vorstellung gewartet habt ;)

Freu mich schon auf weitere Infos und Screens!
 
Baut ihr auch das Vivec-Set aus Morrowind nach oder baut ihr einfach mit Oblivion häusern?
Wenn ihr das Vivec-Set nachbaut werden ich mir den Mod auf jedenfall ziehen.
Ihr könntet das Set dann auch als Ressource anbieten;)
 
  • Like
Reaktionen: Forceman12
ThX an alle das ihr so nett und helferisch seit!!!
Und screens kommen erst wenn es in der Betaphase ist...weil wir z.B. urnen usw. noch nicht an der richtigen stelle haben und wir wollen Profissionell sein!:D
Eventuell wenns gut geht werden wir ein monat früher screens hochladen!:)
Wollten bekanntgeben dass wir Vivec wegen Existenz gründen nachbauen!
Am Anfang wollten wir Balmora nachbauen....da diese fast meine lieblingsstadt war oder ist!
Wegen den Rüstungen wird es hoffentlich zu keinen komplikationen führen ; ansonsten werden wir die Autoren die die Texturen für z.B. Indoril Rüstung anfragen ob
wir sie in den Mod einpauen können


Übersetzung:



Es gibt keine Probleme mit anderen Städten oder sonst irgendwas!
Rüstungen die schon existieren werden vieleicht als fertig in den Mod eingebaut!
!!Es gibt aber sicher eine neue Rüstung der wir persöhnlich neue Texturen verpassen!!
Und Screens werden erst in der Betaphase upgeloadet!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Wunderbar, da bin ich gespannt - hat so gesehen auch was für sich, dass ihr die Screens noch etwas zurückhaltet - hoffe nur, sie werden dem gerecht :)
 
Alles Fertig

Ich darf hiermit berichten, dass dieses Projekt nach langem Modden
fertig ist:)!
Screens sind fertig und werden gepostet!
Doch diesen Mod gibts nicht bis wir alle Fehler oda etc. entdeck haben,
denn wir wollen ja keinen datenverlust aufs spiel setzen denn da sind noch
ein paar gefährliche sachen drin:?!

*Fortschritte

Exteriors: 100%
Interiors: !100%
Waffen: 100%
Rüstung: 0%
Betatest 39%

>Achtung die Rüstungen muss man mit einem anderen Mod namens
Waffen für Vivec downloaden,denn es gab da ein paar komplikationen
mitt anderen Moddern!:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.