Construction Set "Visible when Distant" in Interiors notwedig?

Arcanum Antor

RPG-Spielleiter
Per SuFu hab ich nichts dazu gefunden, also hier mein Problem:
Ich hab ein wunderbares Dungeon gebaut. Einziges Problem ist, dass alles außer Statics in einem bestimmten Abstand verschwindet (auch Activator), was zB bei den Ayleiden-"Secretwalls" (die Wände, die nach unten fahren und einen geheimen Gang freigeben) ziemlich unpraktisch ist und außerdem auch gar nicht schön aussieht.

Meine erste Idee war das Häkchen bei Visible when Distant, aber dann müsste ich ja alle meshes verdoppeln und ein _far.nif dahinterschreiben, was dann insgesamt mehr als 40mb ausmachen würde...
 
Es reicht zunächst, wenn du das Häkchen setzt. Dann schau es dir ingame nochmal an, ob es nicht ausreicht. Mit dem Häkchen wird die Ausblendefunktion erstmal einfach abgeschaltet.
 
Wenns möglich ist, setz doch ne Kurve (Falls da ein Gang ist) oder ein Hindernis (Falls da ein Raum ist) direkt an die Grenze, wo man die Sachen sehen und wo man sie nicht sehen kann.
 
setze eine stein wand oder eine die darein passt, in den geheimgang, so das man nicht mehr rein schauen kann, dann lege einen script auf den activator, der dann im spiel die tür weg "tuen" soll. dort machst du dann den script:

IDobjekt.disable

(musst du zu dem script des activators dazu schreiben)
müsste so gehen.