Problem Verschwundene Item Namen

Hello, moin moin, oder so...

Zu erst: Ich weiß nicht ob in irgendeiner Form dieses Thema schonmal aufgetaucht ist, aber ich habe auch nichts derartiges gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also folgende Probleme traten/treten bei mir auf:

Nach einer frischen Installation auf NMM von Skyrim Redone, dem zugehörigen ReProccer und allem Tam Tam, was dazugehört, springe ich fröhlich hinnein in die Welt von Skyrim.
Ich sehe Pflanzen und denke mir: MITNEHMEN, LOOTEN ....
Nun passiert folgendes: oben links erscheint "....geerntet". Soll heißen es erscheint garnichts und dann einfach das es geerntet wurde.
Es taucht auch nicht im Inventar auf, nur die paar Schneebeeren die ich schon gesammelt habe tauchen auf.
Nun weiß ich nicht woran das Problem liegt.
Ich habe den ReProccer mehrfach mit verschieden Optionen/Varianten ausprobiert,Mods deinstalliert,Fehlerursache betrieben. Ich komme nicht dahinter wo das Problem liegen könnte.

Hier meine Modlist:
Modlist 1.PNGModlist 2.PNGModlist 3.PNGModlist 4.PNG

Hier meine technischen Daten, falls es damit zusammenhängt:
TechData.PNG


Ich wäre euch echt dankbar wenn ich da Hilfe bekäme, in dem Zusammenhang würde ich auch gern was spenden, sagt wir wo und dann gibst n bisschen Moneysupport, finde das eure Arbeit hier auch belohnt werden sollte.

Also haut in die Tasten und falls ein ähnliches Thema exisitiert könnt ihr mich dahinverweisen oder umschieben.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Euer zwinkernderSkeever :)
 

Anhänge

  • TechData.PNG
    TechData.PNG
    11,9 KB · Aufrufe: 132