verrückte (sportliche) aktionen

Verganon

Angehöriger
so ich bin zwar passiv-sportler aber das kann sich bei verrückten dingen ändern.

also: macht ihr öfter mal irgentwelche "verrückte" oder seltsame dinge die dann schon in sport ausarten/sport sind?^^

wie gesagt ich bin ja normal der passiv-sportler, aber langsam find ich gefallen am sport-unterricht. wir ham in unsrem jahrgang jetzt so drinn das wir aufwärmen etc. alles etwas anders gestalten.

bsp:
Anweisung: 10 Runden in der Halle erwährmung laufen

wir: laufen die 10 runden, nur nicht unbedingt auf dem boden.
da rennt man mal flott ne wand hoch (bin ich mit am schlechtesten mit 2 schritten ehe ich abspringen muss) oder eben schräg auf die wand zu und dann prince-of-persia mäßig an der wand lang (so 3-4 schritte bei mir). unsre lehrer können zwar nicht ab, das wir alles mit irgentwelchen extrem-aktionen anpacken aber so macht der unterricht mehr spaß. sogar fußball wird so zum interessantem sport. wenn der ball also mal richtig hoch is passierts das statt kopfball 2 leute nen handstand machen und dann den ball wegkicken o.Ä.

macht ihr auch solche derartigen aktionen? und wenn ja: wann und was?^^
 
Also ich habe früher in der Schule nie so ne faxen geschoben dass einzige war glaub bei B-Ball da bin ich immer am Korb hochgejumpt :-D

Mittlerweile gehe ich immer mal wieder gerne mit kolegen in die Halle und wrestle ein bisschen mit denen :lol::lol:
 
Beim B-Ball einfahc mal 2m Meter Wand hochrenne und reinhauen ^^ Oder das besagte PoP Kram machen (bin meist nur ich ^^) aber unsere sportlehrerin kommt auf ideen: hopserlauf o_O Ich bin doch nicht in der Schule um Ballerina zu lernen O.O Naja da hab ich halt gestreikt XD
 
Wir haben im Sportunterricht eine lustige Methode entwickelt um uns die Zeit zu vertreiben. Wir schieben den Schwebebalken vor die Sprossenwand und nutzen diese als Hilfestellung für Handstand auf dem Balken. Wer als letzes noch oben "steht" hat gewonnen.
(sowas geht natürlich nur, wenn unser Kurslehrer grade nicht da ist)

Außerhalb der Schule machnen wir ( also ich und meine Freunde) sowas nur wenn uns wirklich langweilig ist. Dann klettern wir zb an den Ketten der Schaukeln auf den Spielplatz um die Wette oder finden raus, wer von uns am weitesten auf Eispfützen (wahlweise auch schlammige wege) rutschen kann ohne sich hinzulegen.
 
Beim B-Ball einfahc mal 2m Meter Wand hochrenne und reinhauen ^^ Oder das besagte PoP Kram machen (bin meist nur ich ^^) aber unsere sportlehrerin kommt auf ideen: hopserlauf o_O Ich bin doch nicht in der Schule um Ballerina zu lernen O.O Naja da hab ich halt gestreikt XD

das mit der ballerina is mir noch nie durchn kopf gegangen... aber jetzt so dus sagst :eek:

aber wie zum teufel kommst du 2m die wand hoch? :shock: (schafft mit den 2 schritten vielleicht nen halben oder dreivirtel... wenn ich hochspringe hab ich nichtmal für einen schritt genug halt)
 
aber wie zum teufel kommst du 2m die wand hoch? :shock: (schafft mit den 2 schritten vielleicht nen halben oder dreivirtel... wenn ich hochspringe hab ich nichtmal für einen schritt genug halt)

Dann gehe ich Recht in der Annahme, dass du neben den 2 Meter die Wand HOCHlaufen auch nicht die Wand seitwärts laufen kannst? ;)
Macht nämlich auch Spaß, vorallem, weil dann immer alle so dummtrottelig gucken :lol:
 
Vertikal nach oben; hallo; entweder kann ich Meter nicht gut schätzen oder ich irre mich total aber 2 Meter dürften zu schaffen sein ^^
 
Dann gehe ich Recht in der Annahme, dass du neben den 2 Meter die Wand HOCHlaufen auch nicht die Wand seitwärts laufen kannst? ;)
Macht nämlich auch Spaß, vorallem, weil dann immer alle so dummtrottelig gucken :lol:

hab ich oben doch geschrieben das ich seitwärts besser hinbekomme... aber beim "hochlaufen" stoß ich mich immer zu sehr nach hinten ab und muss schnell abspringen oder hab nicht genug halt :roll: deswegen frag ich ja so dumm

*edit* ups hab mich bei warrior arg verlesen ^^" dachte das ging an mich... naja aber die frage wie ihr nach oben kommt bleibt trotzdem mal im raum stehen...
*edit2* nu les ich wieder was anderes... mein gott ich bin zu müde ich lass es einfach sein warriors post zu deuten, wenn ich immer was andres verstehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wrestlen wir nur, wenn der Lehrer nicht da ist, aber wenn wir laufen, machen wir manchmal einen Sauhaufen (alle übereinander) und dann spielen wir Feigling, also 2 laufen aufeinander zu und wer zuerst ausweicht verliert :lol:

das ist immer ziemlich lustig