Ressourcen-Icon

Release Verbesserte Dunkle Bruderschaft 1.1

ESP ist aktiviert? ReadMe wurde gefolgt? Es gibt ja immer Leute, die das nicht machen...
 
Hast du den Eingang für die Geheimgänge schon gefunden?
Wenn ja, auf der Ablage direkt hinter der Falltür in die Geheimgänge.


Falls du die noch nicht gefunden hast, schau mal im Raum vom Händler & dem Elite-Viech hinter den Kisten nach.
 
  • Like
Reaktionen: Huth
Also bei mir gibt es mit dem Mod Probleme oder mache ich was falsch?
Ich habe mir den neusten Bruderschaftsmod runtergeladen und in meinen Ordner eingefügt.Dann bin ich auf den OblivionLauncher, habe dort den Mod aktiviert und bin nun in der Bruderschaft.Jetzt kommt mein Problem:
Es hat sich garnichts verändert..
Hat wer ne Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte?
 
Nur so als Vermutung:

Kann es sein, dass dein Oblivion nicht auf neuestem Stand (1.2.0416) gepatcht ist?

Bei Plugins, die mit dem CS 1.2 erstellt wurden kommt es da manchmal zu Problemen bei älteren Version von Oblivion.
Ich weiß jetzt nicht ob das speziell für dieses PI auch gilt, könnte aber durchaus sein. ;)
 
Eigentlich finde ich die Mod gut aber bei mir ist aus irgent einem grunt Ocheva auf einmal in einem raum zumindestenz wen man der Karten makirung glaubt doch wenn ich rein gehe ist die markirung zwar grün doch zeigt sie auf eine Wand
 
wie, wo, was? was ist schlimm daran wenn ocheeva in einem raum ist?
RECHTSCHREIBUNG!
editiere den beitrag bitte.
villeicht verstehe ich dann doch noch was du meinst^^
 
Wunsch

Ich finde dein Mod richtig geil was hälst du davon auch noch denn Standartteil der Dunklenbruderschafft etwas zuverändern.

mfg ChampCo
 
welche fehler wurden behoben ? is der fehler dass man den keller nicht mehr verlassen kann und die skellet wachen amok laufen behoben? die fand ich am schlimmsten da man erst ma dauernt gekillt wurde und nicht mehr herraus kamm wenn man nicht draussen gespeichert hatte