Vampirquest beenden geht bei mir nicht!

Scorpio

Fremdländer
Hi Jungs,
Ich hab ein schwerwiegendes Problem und zwar geht es um den Vampirheilquest,wo ich die Belohnung von Janus Hassildor abholen soll!!!
Das Problem liegt dort,dass ich ihn nicht ansprechen kann wegen der Belohnung.Ich hab Tagelang gewartet und hochgelevelt!Einmal bin ich in das "Fürstliche Herrenhaus" eingebrochen,wo er anwesend ist,denn da sagt er "Geht bitte".
Jetzt bin ich beim Hauptquest "Hilfe für Bruma" und da ist Janus Hassildor der letze Graf,den ich um Hilfe bitten muss!Aber ihr wisst ja,was er sagt.Kann mir bitte irgendeiner helfen??? Es wär echt eine große Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die Quest, wo du die Vampirjäger aus der stadt jagen sollst?
Wohin zeigt denn der Questmarker? hast du vllt. etwas vergessen?

edit/ Willkommen im Forum :)
 
Hast du schon versucht mit dem Majourdomus zu sprechen?
Wenn ich mich nicht irre, war dass so, dass man mit der Argonierin sprechen muss, damit die den Grafen holt.
 
Also es geht um die Vampirheilung!Also ich hab mit der argonierin Hal-Liurz,also dem Majordomus,gesprochen!Sie bleibt bei der Kammer der Verdammet,wo die Gräfin von Skingrad gestorben ist,und wenn ich mit ihr spreche,sagt sie die ganze Zeit "Wartet hier.Ich werde dem Grafen sagen,dass ihr wartet" und hab dann auch tagelang gewartet!
 
Hm, das ist schlecht. Ich kann jetzt dazu nicht soviel sagen, weil ich die Vampirheilung immer als letztes gemacht hab, aber eigentlich müsste man dann ja auch weiterhin die anderen Quests machen können.
Wenn nichts mehr geht, hilft wohl nur noch cheaten.
 
Kannste mir eine Beschreibung fürs Cheaten geben,da ich es hierfür zum 1. Mal mache!

Also Beschreibung+Cheat!

Dankeschön!
 
Tut mir Leid, da kann ich dir leider nicht helfen.
Hatte so ein Problem noch nie und daher auch leider keinen Cheat dafür parat.

Kannst höchstens noch mal hier
versuchen, da hab ich aber auch nix gefunden.
 
Das Problem hatte ich auch (Hab die Quest nur für die Belonung gemacht und nicht um mich zu Heilen) Hab einfach nochmal geladen und dann gings wieder.