Vampires Dawn Online

Verganon

Angehöriger
Hiho!
Ich denk mal die meisten werdens kennen, trotzdem werd ichs einfach nochmal vorstellen ;)


Vampires Dawn Online (VDO) ist ein Strategiebrowsergame zu VD. Man übernimmt die Rolle eines Vampirs, Elras oder Clanler :roll:
Ziel des Spiel ist es, mit seiner Nation alle Bruchstücke einer Steintafel zu erhalten, welche in Burgen auf der ganzen Spielwelt versteckt sind. diese werden mit Truppen eingenommen. Wenn eine Nation alle Bruchstücke hat, oder insgesammt 5000 Ticks (mal mehr mal weniger) abgelaufen sind beginnt eine neue Runde.

Das ganze macht echt spaß, man muss allerdings recht aktiv sein, die meisten Nationen vordern alle 2, viele sogar täglich, das man online ist. sonst wird man vogelfrei (die eigene Nation darf dich angreifen).

was vergessen? achja den link: VDO <---am besten mit der IP abspeichern, dann bekommt ihr weniger abstürze :roll:

mfg
Verganon
 
Fanprojekt schätze ich, oder?
Naja, Browsergames sind generell nicht so mein Ding, zumindest nicht die, die alle aussehen, wie Monstersgame <.<
 
jop isn fanprojekt ;) marlex hat ja genug mit CC zutun.

@Teneril: schaut vielleicht aufn ersten blick aus wie dieses Monstersgame zeug. is aber devinitiv besser ;) außerdem ist schonmal ziemlich viel teamplay gefragt, was es ja nu nicht in jedem BG gibt oder?^^ :D

also ne anmeldung ist es wert, und wems nicht passt der kann sich ja anschließend löschen :)
 
Nja ich habs mal angetestet und bin (ist dir vllt schon aufgefallen) in der selben Alli wie du, Verganon.
Scheint ganz lustig zu sein, zumindest im Vergleich zu manch Anderem Browsergame^^
 
aye is mir aufgefallen ^^

is nur bissle blöd weil wir mitten in der runde eingestiegen sind, da macht sich das immer ziemlich schlecht o_O macht nur richtig fun, wenn man auch direkt beim rundenstart mitmischt.
 
Also ich kann das Spiel nur empfehlen, mir hat selten ein Browsergame so viel Spass gemacht.

@ Verganon bau mal mehr Burgen;)
 
xD nene ich werd meine Hauptstadt ausbauen und befestigen damit ich den versorger machen kann (bis jetzt hab ich an 24 stunden ca. 50000Filar bekommen xD geht also schon einigermaßen vorran.
 
Hmm der Server ist gerade off . . .

Vampires Dawn Online ist aus irgendeinem Grund gerade offline. Wenn ihr Glück habt, dann ist es nur ein Update, aber wenn ihr Pech habt, dann müsst ihr warten, bis Sogil wieder online kommt.
xD geile Nachricht
 
benutzt du diesen Link? damit gehts nämlich.

würde ich sowieso empfehlen als nur http://vd.wurmlochspiel.de/ weil sowas wie du beschrieben hast weniger passiert (scheint mit der Domain zusammenzuhängen).

mfg
Verganon

*edit* oh is ja scho ne stunde her xD na dann wirds sich wohl so erledigt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
im Moment streiken die Mods da sogil der Admin schon ewig nicht mehr on war und die ganzen bugs und probs nicht behoben hat. Nebenher steckt er aber weiterhin das geld ein welches er von Premium-gamern erhält.
 
  • Like
Reaktionen: Mani
Habs auch mal versucht mich da anzumelden. Is aber irgedwie schade dass di mods wegen sogil streiken, denn das Spiel gört sich wirklich interessant an. Ich hoffe dass man sich bald dort registrieren kann.
 
Also Sogil war heute bereits on und hat dafür gesorgt das die Zeit für die Runden Weiter (sprich man hätte sich wieder anmelden können) geht aber einer der Mod's hat wieder alles gestopt. Sogil's Erklärung ist das die Probleme der Mod's mit ihm nicht auf Kosten der Spieler auszutragen.
 
Es sollte jetzt wieder möglich sein sich anzumelden da der Streit der Mod's mit Sogil beendet ist. Sollte es dennoch nicht funktionieren probiert es heute ab 20uhr noch mal da das game dann Offiziel weiter geht.