Shivering Isles Ushnars Terror... Nichts passiert

Timobile

Ehrbarer Bürger
Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Quest "Ushnars Terror" angenommen, wo man den Khajiiten Bhisha irgendwie loswerden soll. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten: Bhisha 100 Goldstücke geben, damit er abhaut (Ist mir nicht stilvoll genug), Bhisha abknallen (Auch dohf:p) oder den Hund töten oder Bhisha das Hundefutter aus Ushnars Haus geben, damit der glaubt, Bhisha hätte es gestohlen und seinen Hund auf ihn hetzt. Das Problem: Wenn ich den Hund töte und mit Bhisha darüber rede, bedauert er es, aber sagt mir, dass Ushnar einen neuen Hund bekommt. Ich sehe aber nirgendwo einen. Und wenn ich versuche, Bhisha das Hundefutter per Taschendiebstahl unterzujubeln, bekomme ich folgende Meldung:
"Ihr könnt während eines Taschendiebstahls keine Gegenstände in einen Behälter legen."
Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll, bitte helft mir!:cry:
 
Ich habe es nur mit den 100 Goldstücken versucht. Da hats geklappt. Er meinte dann er würde sich in Bliss umsehen und vielleicht hätten die da ja auch schöne Hunde. So wie du hab ich es noch nie versucht. Kannst du denn immer noch das mit den 100 Goldstücken nehmen? Im Notfall musst du ihn halt doch töten.
 
Du kannst ihn ja wenns dir was ausmacht, dass ein unschuldiger getötet wurde mit resurrect wiederbeleben. Aber erst wenn der Quest beendet ist, dann ist alles prima und wie vorher :ugly: