User-Fotowettbewerb Allgemein

Was für einen Wettbewerb wollen wir machen?

  • Userbilder normal (Portrait/Userbilderthread)

    Stimmen: 21 45,7%
  • Lustigste Verkleidung

    Stimmen: 3 6,5%
  • Lustigstes Foto/Grimasse

    Stimmen: 7 15,2%
  • Schönstes Poserfoto

    Stimmen: 4 8,7%
  • Beste MW/Obl-Verkleidung

    Stimmen: 7 15,2%
  • Coolstes Outfit allgemein

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Shapeirfan

Gebannter Benutzer
Hallo meine Lieben

Da je einige unter uns Usern den Fotowettbewerb wollen, dachte ich, ich mach mal erst einmal einen allgemeinen Thread auf, in dem wir uns darauf einigen, was es für Fotos sein sollen die eingereicht werden können. Dafür mache ich eine Abstimmung, ich bin aber auch für weitere Vorschläge offen.

Ach ja, bei einem normalen "Wer ist der schönste User" ,machen nur die Männer mit, weil wir zu wenig Frauen sind um einen extra Wettbewerb für die Userinnen zu machen. Aber bei Kostümen etc machen wir alle mit. Es geh übrigens immer, dass man im Team mit einem anderen User teilnimmt *g*
 
Ich bin auch für Machoaktion!
Ich habe irgendwo noch ein Bild von mir rumliegen wie ich 4 volle Kästen Bier und einige Schnapsflaschen obendrauf mit ziemlich verzerrtem Gesicht hochhebe!:lol:
 
frage! heißt das bei der MW/Obli verkleidung einfach irgentwas in der richtung oder gibts bestimmte vorgaben? (seinem eignem charakter ähnlich sehen oder so)
 
Schaut man einmal nicht auf seinen Rechner, schon votet der Bruder für was, was man gar nicht voten möchte -.-
Denkt euch eine Stimme von den lustigsten Grimassen runter und einen zu normalen Userbildern hinzu ^^
 
Ich bin auch für Machoaktion!
Ich habe irgendwo noch ein Bild von mir rumliegen wie ich 4 volle Kästen Bier und einige Schnapsflaschen obendrauf mit ziemlich verzerrtem Gesicht hochhebe!:lol:
Das können wir nicht machen, da das sonst vielleicht nicht mehr ganz jugendfrei wird und nicht mehr so viele mitmachen würden, sorry:-/

@Verganon: Ne, ich dachte allgemein, dass man sich irgendeinen Char raussucht, vllt auch einen NPC.

@Teneril: Geht klar ;-)
 
@ Teneril
Erschlag deinen Bruder aber bitte nicht!

@ Shapi
Warum sollte es da so schlimm zu gegen das es nicht mehr Jugendfrei wäre?:eek:
Ich mein solche Fotos wo man was schweres hochhebt,oder man in nem See mit Eis schwimmt oder so.Aber an was du wieder denkst...:lol:
 
Wenn ich meinen Bruder bei solchen Aktionen erschlagen würde, wäre er längst nicht mehr zu identifzieren :roll:

Dann lass dich mal beim Schwimmen im Eis fotografieren, das möcht ich sehen ^^
Also aus meiner Sicht würde da nichts dagegensprechen, solange das ganze nicht, wie Shape schon andeutet, in den nicht jugendfreien Bereich rutscht ;)
Aber das könnte man ja fast schon als Poserfoto sehen, oder?
 
Joa, das würde noch unter die Kategorie Poserfoto gehen, das ist ja schon ok, Frossi. Ich denk halt nur, dass sich viele unter "Machofoto" etwas nicht ganz Jugendfreies vorstellen und dann nicht mitmachen
 
Ich bin nicht der Typ der im Eis schwimmt.Einmal gemacht und nie wieder...:lol:

Naja,also Poseratkion kommt ja in etwa gleich,stimmt schon.:)

Was meint ihr eigentlich immer mit nicht jugendfrei?Was soll denn da kommen?:eek:
 
denke ich auch...ic glaube frosfels meint ja eher son"Muskelfoto"...und ein freier oberkörper bei männern wäre ja doch jugendfrei
 
löl also mir is schon fast egal was wir machen, ich würd sicher so oder so mitmachen. aber Teneril und shapi habe scho recht sonst müssn wir den armen Nici zu seinem eignem schutz ja noch länger blocken... (und mich auch :eek: :lol: )

achja: ich bin der böse der einfach bei MW/Obl gestimmt hat :D ich verkleide mich als Fa(r?)goth diese aktion könnte nurnoch ein Vivec schlagen. oder eine Almalexia statue aber das wäre schonwieder in den falschen bereich... armer nici :lol:
 
@ ragnar
Ja sowas vlt!
Das Problem bei mir ist bloß das ich keine Kuseln habe!:lol:
Aber wenn ich das coole Foto wo ich mir nen Bruch hebe finde,dann poste ich das und werde gewinnen.:p
 
@Schare: nee sonst wird es zu kompliziert, für so viele Kategorien sind wir zu wenig Leute die mitmachen wollen, außer es stimmen für mehrere Kategorien die selbe Anzahn an Usern.

Ich würde den Wettbewerb aber auch nur wirklich machen, wenn mindestens zehn Leute bereit sind mitzumachen bzw. abzustimmen.
 
Naja, jeder kann ja auch in jeder Kategorie mitmachen, weshalb diese Möglichkeit der Abstimmung nicht so gut ist. Man sollte das so machen, dass eine Mehrfachwahl möglich ist.
 
Ein kleiner Junge,der aussieht wie 12 aber 14 ist,der so gut wie auf jedem Bild das von ihm existiert ne Bierflasche in der Hand hat,und ne Glatze hat.:lol:
 
ich wäre auch für mehere kategorien.....und zur verkleidung...gehn auch total freakige sachen,die kein festes the mahaben???

vll sowas wie z.B als SCREAmMörder verkleiden oder so