Suche Unterhose der männlichen Chars

Patta93

Freund des Hauses
Hi.

seit neuestem waren bei mir durch irgendeine Mod alle Männer komplett nackt, was ich aber nicht woll. Hab also diw lowerbody.nif gelöscht, was aber natürlich dazu führte, dass alle Unterkörper von Männern unsichtbar sind. Weiss jemand, wie ich die Unterwäsche aus dem Originalspiel wiederbekomme?

edit: Oh man, hab ich doch tatsäch Unterhode in der Überschrift geschrieben :oops:
 
UNTERHODE FTW!

Wie du das Original wiederbekommst, wüsste ich nicht, (ausser neuinstallation) allerdings könntest du auf'm Nexus ein wenig suchen und findest vielleicht eine Mod, die schönere Unterwäsche einfügt, dann hätten deine Männer wenigstens etwas an bzw. überhaupt etwas, um etwas anzuhaben:lol:.
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Kannst du nicht einfach die Lowerbody.nif aus den .bsas extrahieren? Einfach die Meshes.bsa mit dem Mod Manager (oder welchem Programm auch immer) und die Nif suchen und nach Data entpacken (Meshes/... wird automatisch mitgenommen).

edit: Oh man, hab ich doch tatsäch Unterhode in der Überschrift geschrieben
Solangs nicht Mehrzahl ist... :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Als alternative könntest du dir noch die neue "Roberts Male Body" von tesnexus runterladen. Die Körper sehen dadurch deutlich besser aus (okay, ich weiß das sich das jetzt komisch anhört; ich meinte aber nur die allgemeine Quallität der Texturen und Meshes ;) ), und er bietet auch alternativ einen Unterkörper mit Unterhose an. Das Problem hatte ich nämlich auch, als ich RMB wegen einer Mod installiert hatte. Falls du es dir runterlädst, einfach nach einer z.B. lowerbodypants01.nif oder ähnlichem suchen, diese dann in lowerbody.nif umbenennen und einfach in´s _male Verzeichniss reinkopieren, Bei Anfragen einfach alles überschreiben und schon haben die Kerle wieder eine bedeckte Blöße ;)
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Ja ja, Roberts Male Body Replacer sieht schon gut aus, aber
ist leider noch sehr fehleranfällig. Fünf mal ausprobiert, fünf
mal Riesenprobleme am Hals gehabt (fehlende Körperteile,
schwarze Körperteile, usw. ) trotz jahrelanger Erfahrung mit
dem Installieren von Mods. :lol:
 
@ Chuck Norris: Ich glaube er meint in der Nude Version ;)
@ MadexD Ja, da baumelt dann was rum. Ist ziemlich widerlich und hat mir, als ich das mit der Unterhose noch nicht raus hatte, total die Lust am spielen genommen...
 
@ MadexD Ja, da baumelt dann was rum. Ist ziemlich widerlich und hat mir, als ich das mit der Unterhose noch nicht raus hatte, total die Lust am spielen genommen...
Noch jemand mit Angst vorm eigenen Geschlecht :roll: Darf ich raten? Deine Frauen laufen unbekleidet rum/bzw sie haben auch keine unterwäsche an, stimmts?

@Karl C. Agathon: Ich spiele seit ich Obl spiele mit RM, ich hatte noch nie Probleme (muss wohl doch bei dir was schief gelaufen sein ;))
mfg erc
 
2. Jugendschutz, illegale und unerwünschte Inhalte


1. Es ist verboten Beiträge zu verfassen, die beleidigend, obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Das schließt, ohne sich darauf zu beschränken, insbesondere auch Texte und Bilder mit ein, die gegen das deutsche Jugendschutzgesetz verstoßen würden, wie zum Beispiel Darstellungen primärer Geschlechtsmerkmale (auch virtuell), gewaltdominierte Bilder und Screenshots oder die Nennung von indizierten oder beschlagnahmten Medien.
Darfst du also nicht.
mfg erc