Unreal Tournament 3 Demo ist da

in einem feuergefecht bemerkt das doch keiner;) sieht auf jeden fall echt witzig aus.... und man kann allerlei kleine spielchen mit machen... einfach mal über ne stufe stolpern zB (ich weiß, ich bin kindisch...)...
 
Glücklicherweise hat Microsoft noch keinen Vertrag mit Epic um die Spiele an Vista zu binden. Somit sollten Spiele von Epic grundsätzlich auch auf XP Systemen laufen.

Traditionell haben Spiele auf Basis der Unreal Engine eine gute Performance bei überragender Grafik. Das sollte auch bei UT 3 nicht anders sein.

Ich selbst falle aber auf Grund meines Alters eigentlich auch schon wieder aus der Zielgruppe raus :cry:. Ich muss natürlich auch zugeben das ich im MP Modus tatsächlich zu langsam bin. Aber die Offline Variante sehe ich mir sicherlich auch an.

Edit: UT3 hat eine Freigabe erst ab 18 bekommen? War es nicht bei den Vorgängern so, das sie eher als Sport betrachtet wurden und Aufgrund des Förderns von Teamgeist zumindest eine USK 16 Freigabe bekamen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: UT3 hat eine Freigabe erst ab 18 bekommen? War es nicht bei den Vorgängern so, das sie eher als Sport betrachtet wurden und Aufgrund des Förderns von Teamgeist zumindest eine USK 16 Freigabe bekamen?

Nein, auch die Vorgänger waren eigentlich ab 18+, nur die jeweils deutschen Versionen wurden auf 16 reduziert, da der Gewaltanteil reduziert wurde wie durch z.B. grünes Blut.

Gruß, Doom
 
  • Like
Reaktionen: tommyd2
Ach so war das - Danke

Gerade habe ich gesehen das ein Patch für die Demo von UT3 erschienen ist der den Fehler behebt, das der Spielstart bei den 64Bit-Versionen von XP verhindert wurde. Einen Link spar ich mir :-D