Crysis DEMO

Naja, solange dein Prozessor bis jetzt nicht ganz ausgelastet ist, sollte er das auch noch mitmachen. ;)

Bei mir konnte ich keine Unterschiede feststellen.
 
So, war auch nochmal Testen.
Palmen: juhu, es klappt. 10 harte Schläge oder einige Kugeln
Glasflaschen: ja, zerspringen
Kisten: gehen beim Werfen gegen Felsen nicht kaputt, aber bei Beschuss oder Schlag.
Krabbe: nix zu machen
Hühner: Lassen sich lebendig oder tot nehmen und werfen, lebendige überleben den Wurf aber nicht; armes Huhn. Ich habs mal ausprobiert, aber diesen Teil der Physikengine lass ich. Hühner und Krabben, auch wenns nur virtuelle sind, tun mir zu leid. Ich ja in Oblivion ja auch keine Rehe.

Ich hab noch bissl an den Optionen rumgeschraubt. Auch mit einer 128MB Graka kann man die Texturen beruhigt auf Medium nehmen. Wasser hab ich auch auf Medium, sieht deutlich besser aus. Physik hab ich auf High, werd diese aber wieder auf Medium oder Low reduzieren, der Unterschied ist nicht so groß.
 
Naja, solange dein Prozessor bis jetzt nicht ganz ausgelastet ist, sollte er das auch noch mitmachen. ;)

Bei mir konnte ich keine Unterschiede feststellen.

Und wie kann ich überprüfen, wie fest ausgelastet mein Prozessor ist? ^^

Mein System:
2,13 Ghz Intel Pentium M
GeForce 6800 256 VRAM
1 GB RAM
Auf ner extrenen Festplatte ...
 
Und wie kann ich überprüfen, wie fest ausgelastet mein Prozessor ist? ^^
Stell einfach die Physik auf höhere Qualität und schau, ob die Frames zu stark wegbrechen :-D.
Als ein Koreaner gegen eine Tonne fliegen sollte, hatte ich auf High einen ca. 5 Sekündigen Hänger drin, dann gings aber. Palmen zerlegen macht sich bei mir nur auf High bemerkbar solange die Fallen, aber auch dass ist zu verschmerzen.
 
Mein Banknachbar hat gestern mit mir ne halbe stunde gezockt.
Ich finde es schlecht, genauso so eine Graphiclüge wie STALKER.

Oh wir haben hier die tollste beste Engine allerdings interressieren wir uns nicht dafür was andere entwickler gemacht haben und bemerken daher nicht dass wir Grottenschlecht sind.

Echt die Engine ist dass allerletzte
 
oO?... also ich hab alles auf hoch gespielt und die grafik ist einfach unglaublich...man sieht unreinheiten auf der haut, man sieht jede falte auf den klamotten, das licht das durch das laubwerk fällt, die büsche bewegen sich mit dem char mit wenn man durchläuft, allein schon die details auf der waffe, texturen sind extrem hoch aufgelöst usw... ich zock relativ viel und mir fällt auf anhieb kein spiel ein das derzeit besser aussieht (auch keins der kommenden spiele sieht besser aus oO)
 
da kann ich Disturbed nur zustimmen, das sieht echt genial aus und der Nano-Anzug ist jawohl dermaßen genial, ihr müsst mal den Maxium Strength Modus aktivieren und dann einen Gegner am Kragen packen und wegschleudern :-D oder Hühnerweitwurf macht auch Spass xD also mir hat ja Far Cry schon ziemlich gefallen (was eigentlich ziemlich selten passiert bei Shootern ^^) aber Crysis wird glaube ich sogar noch besser, allerdings werde ich es mir nicht sofort kaufen, Assassins Creed hat bei mir einfach Vorrang auch wenn das erst nächstes Jahr für PC kommt ^^

was ich allerdings an Crysis etwas bemängle ist wenn man auf Mittel stellt sind einige Texturen schon sehr sehr verwaschen wie ich finde (naja ich spiel sowieso auch Hoch xD)
 
Crysis ist wirklich hammer. Ich habe jetzt ein bissel an der Config rumgefuscht und jetzt habe ich sogut wie alles auf High.
Lediglich Shader-Details ist auf Mittel, weil das ca. 10 FPS zieht.

Allerdings habe ich HDR jetzt auch bei Mittel aktiviert und die FPS bleiben gleich. =) Endlich auch in Crysis HDR! :D
 
Mhm, interessant, du hast an der config rumgefuscht;) aber, gibt es eine art Patch oder einen bestimmte einstellung wie man unter Vista eine bessere Performance bekomme?
 
Ich weiß jetzt nicht ob ihr es schon gesehen habt aber hier sind massen Bilder zu Crysis besser gesagt Vergleichsbilder von Dx 9 und 10 aber cih erkenne da keinen großen unterschied ihr vllt?
 
ich hab das level der demo version durch. ha auf den button "optimale einstelungen" geklickt und es hat alles auf very high gestellt. ich denk alos wow das ist ja nicht schlecht. tja, hab aber nur 15FPS im gefecht ist dass dann etwas wenig. also muss ich aa auf 8facj stellen und ca. 1/3 auf high. bei dem game kann man dann wohl nur mit nem SLI gespann alles auf very high stellen. ich hab nen E6600 @2,4 und 2gb Ram ne 8800GTX (768MB).
 
Hat jemand ne Ahnung, wie man im Editor verbündete Amerikaner in Fahrzeuge bekommt.
Also nen Heli und Panzer hab ich schon und ein paar Aliens als Gegner, aber ich muss halt leider alleine gegen die Kämpfen und bei den Amerikanern kann ich nur Fußvolk einsetzten... (Massenschlacht!!! )

Edit:
Ihr müsst mal nen Tornado ins Spiel ziehen im Editor... leider zerstört er nicht so viel... vielleicht liegt das an den niedrigen Einstellungen bei mir.
 
@Soulpepper
Ja, aber auf Low rühren sich nur die Gegenstände und Kisten...
Was bäuchte man den für ne Graka, damit man auf Very High spielen kann, also ohne Direct X 10.
Da gibt es so veränderte Configs, damit das geht... aber ich denke, dass es bei den Shadern nichts bringt... die müsste man wenn dann umschreiben...
 
Ich weiß jetzt nicht ob ihr es schon gesehen habt aber hier sind massen Bilder zu Crysis besser gesagt Vergleichsbilder von Dx 9 und 10 aber cih erkenne da keinen großen unterschied ihr vllt?

In erster Linie Beleuchtungseffekte, Sichtweite und Shader...
Nähere Infos sind hier (Einfach mit dem Cursor über die Bilder gehen):
http://www.computerbase.de/news/sof...ktober/crysis_directx_9_directx_10_vergleich/

VeryHigh geht nur mit DX10, dieses modifizierte high aus der Config schafft nicht alle Features. Trotzdem gehen ALLE bisherigen Grafikkarten bei VeryHigh in die Knie, erst die nächste Generation wird es wohl vollkommen flüssig darstellen können. Bisher nur 20-30FPS bei den Flaggschiffen (GF8Ultra) - wenn denn überhaupt ^^