Crysis DEMO

den hat man schon gleich von anfang an einfach auf "C" (standardmäßig) drücken und ich glaube beim dritten von Oben "Tatical Attachment" anklicken dann feuermodus umschalten und dann hat man den Betäubungspfeil :)
 
So, ich hab mich an den Delta-Modus gewagt :-D Echt empfehlenswert ^^ Da kriegt das Spiel erst richtig Würze! Ein Bsp:

Ich krieg den Ratschlag, den Silencer zu installieren. Gesagt, getan ... Ohne das Fadenkreuz (!) den ersten Koreaner um die Ecke gebracht. Der Zweite folgt. Da fehlt doch einer?! Weiter gelatscht. Plötzlich trifft mich etwas. nach drei Schüssen ist die gesamte Panzerung und 90% der Lebensenergie futsch! Deckung gesucht. Koreaner getötet. Aufgeatmet.

Ich dachte, die Balance (Player-Leben <-> NPC-Leben) bleibt gleich, aber Pustekuchen! Auf einfach hat man zT schon Probleme, aber auf Delta ... Viel Spass ^^
 
Du hast recht die Player Hp sind schon sehr runtergegangen. Ehrlichgesagt hatte ich auf Delta sogar das Gefühl, dass die Koreaner mehr Leben haben als ich.....
Naja egal. Überings im Muliplayer ist es tatsächlich so, da haben die Nanosuiteträger weniger HP als die Koreaner aus'em Singleplayer.

P.S hat von euch schon einer die Alien Eiswaffe getestet??
 
So viel ich herausgefunden habe ist es so: Ich habe mir mal alle Waffen vom Sandbox Editor ins level gessetzt, aber keine Alienwaffe hat bei mir geschossen :(.
 
Doch, doch das geht.

Es gibt einmal die MOAR (Moarattachment). Die ist wie der Name schon sagt nur ein Aufsatz.
Dann gibt es noch eine zweite Waffe, ich glaube AlienMount die Ist die Grundalien Waffe die man für die MOAR braucht.

mfg
 


Man sieht überhaupt keinen Unterschied finde ich, auch als ich es so zusammen gestzt habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet: