Unreal Tournament 3 Demo ist da

Xenos

Ehrbarer Bürger
Unreal Tournament
3
DEMO
IST
DA
!!!!!!!!!!

Hier 2 Links zum Download der Demo die ist 741MB groß
Spielfreigabe erst ab 18+ !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: wasaki
^^ Ich hab se schon seit einigen Stunden ..un och schon ne Stunde gezockt. Als großer Fan des Vorgängers (unser LAN-Spiel #1) war ich sofort von Anfang an begeistert. Ich finds sehr geil, das Spielgefühl ist wie gewohnt echt toll ...Grafik = der Hammer (zocks auf 1440*900 mit allen hoch) ..naja hab gehört, dass die Texturen in der Demo nur max auf Medium einstellbar sind, also das die maximale Texturgröße nich verfügbar ist, un es sieht so schon verdammt goil aus ;) Fans der UT-Reihe sollten unbedingt reinschauen - für mich wird die Entscheidung welches Spiel ich mir hole sehhhr schwer ... UT3 oder Hellgate:London :huh:
 
für mich wird die Entscheidung welches Spiel ich mir hole sehhhr schwer ... UT3 oder Hellgate:London
Ich würde Hellgate:London nehmen da haste mehr von.:-D

Ich habe die Demo jetzt auch schon eine Zeitlang und bei mir läuft es nicht sehr gut
Mein System
P4 3.02GHz
3GB Ram
Nvidia GeForce 7950GT
Die Demo läuft net mal auch aller Schlechtester Flüssig. Ist mein System zuschlecht oder warum läuft es nicht so gut?
 
Aber laut den Systemanforderungen bei Minimal (vom Fertigen Spiel) brauche ich noch keinen Dual Core
 
Also ich hab
P4 3.00GHz
1GB Ram
Nvidia GeForce 6800 256MB Ram
und die Demo läuft auf leicht reduzierter Höchsteinstellung mit 1024x768 vollkommen flüssig (offline).
 
Und warum läuft UT 3 dann nicht bei mir flüssig?
Selbst wenn ich die Schlechteste Einstellung mache und offline zocke gegen ein Bot hängt es Total liegt es vllt daran das ich ein Medion Pc habe oder an was?
Und weiß einer ob es schon eine Neues Version von DX 9.0c gibt ich habe noch die Juni version. :-D


PS: Ihr müsst mal UT 3 auf 320*... Auflössung Zocken und alles auf Niedrig da sieht TES Arena so gar besser aus :-D:-D:-D
 
es läuft bei mir ebenfalls mit maximum. es is wiedermal so wie bei allen ut's , schnell und sieht gut aus :lol:
aber ich werde es mir nicht kaufen, wenn dann nur wenns nen paar jahre alt ist da ich nicht mehr so gut mit solchen shootern bin.
 
cool habs gestern schon gesehen nur die server waren mir zu lahm*nuckeln am server*

EDIT:brauch man Vista? wenn ja muss man das kaufen oder kann man es irgendwo downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
cool habs gestern schon gesehen nur die server waren mir zu lahm*nuckeln am server*

EDIT:brauch man Vista? wenn ja muss man das kaufen oder kann man es irgendwo downloaden?

Man braucht zum spielen von UT3 kein Windows Vista. Ich hab XP und es läuft ohne Probleme.
Windows Vista kann man NICHT downloaden:
Zitat aus dem Wikipedia Artikel zu Windows Vista:

Preise

Die Vollversion von Windows Vista Ultimate kostete zur Einführung 549 Euro, Home Premium war für 329 Euro zu haben. Das abgespeckte Home Basic kostete 269 Euro, während man für die Business-Ausgabe 349 Euro investieren musste. Wesentlich billiger waren jedoch die System Builder (SB)- und OEM-Versionen ohne Box und zwei kostenlose Supportanfragen. So war Windows Vista Home Basic SB für 79 Euro erhältlich, Home Premium SB kostete ca. 109 Euro. Ab rund 129 Euro war Business SB erhältlich, und für Windows Ultimate SB wurden ca. 179 Euro fällig. Die Preise für die 32- und 64-Bit Version waren dabei gleich.

Zum Vergleich: Windows XP Professional kostete bei seiner Markteinführung am 25. Oktober 2001 in der OEM-Version 399,– DM (204,01 Euro), selbst ein Jahr später lag der Verkaufspreis noch immer bei 185 Euro.
 
Unter Vista brauch das Spiel auch mehr Leistung.
Unter XP: 2,8GHz
Unter Vista: 3.02Ghz

Zitat aus Pc Games
Mark Rein antwortet auf Fragen zur UT3-Demo

Mark Rein, Vize-Präsident von Entwickler Epic, gibt im offiziellen Forum Antworten zu den meisten Fragen rund um die Unreal Tournament 3 Beta. Wir fassen die wichtigsten Punkte zusammen.

Frage:
Auf meinem älteren PC läuft UT3 nicht richtig. Woran liegt das?

Antwort:
Genau aus diesem Grunde veröffentlichten wir eine Demoversion der Beta. So können wir testen, auf welchen Systemen es eventuell noch zu Problemen kommt.

Frage:
Ich habe mit Grafikproblemen zu kämpfen. Woran kann das liegen?

Antwort:
Ich kann nur immer wieder betonen, wie wichtig es ist, die aktuellsten Grafiktreiber zu installieren. Ein User berichtete von immensen Grafikproblemen. Wir empfahlen ihm die neuesten Nvidia-Treiber und schon lief UT3 auf seinem System butterweich.

Frage:
Auf den im Vorfeld veröffentlichten Screenshots sah das Spiel viel besser aus. Woran liegt das?

Antwort:
Wir haben extra auf einige High-Res-Texturen verzichtet, um die Downloadgröße der Demo so klein wie möglich zu halten. Wir wissen außerdem, dass das Spiel auf High-End-Rechnern läuft, wollten aber auch wissen, wie es auf weniger gut ausgestatteten Rechnern aussieht.

__

komisch und warum startet mein PC neu wenn ich das spiel starte und noch nicht mal grafik oder so da ist nur schwarzer bildschirm:huh:

Vieleicht mal neuen Treiber und Direct X installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows XP aber was meinst du mit System,meinste freien Speicherplatz oder was soll ich angeben.
Am blödesten ist ja mein Bruder hat nen schlechteren PC als ich aber bei ihm läuft es(lässt mich aber nicht bei ihm zocken-.-).

EDIT:echt derbes LOL aus irgend ein unerfindlichen grund geht es aber ich hab seit dem letzten post(wo es nicht ging)nichts verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: ich will Unreal Tournament spielen!!!!;)

die demo is schon mal extrem geil... vor allem daqs tot stellen hats mir angetan:lol: und der dark walker;)
 
konnte man sich nicht schon im letzten teil totstellen:huh: aber ist eh blöd weil man ja sieht ob man kill bekommt oder nicht.