Ich würde Hellgate:London nehmen da haste mehr von.:-Dfür mich wird die Entscheidung welches Spiel ich mir hole sehhhr schwer ... UT3 oder Hellgate:London
cool habs gestern schon gesehen nur die server waren mir zu lahm*nuckeln am server*
EDIT:brauch man Vista? wenn ja muss man das kaufen oder kann man es irgendwo downloaden?
Zitat aus dem Wikipedia Artikel zu Windows Vista:
Preise
Die Vollversion von Windows Vista Ultimate kostete zur Einführung 549 Euro, Home Premium war für 329 Euro zu haben. Das abgespeckte Home Basic kostete 269 Euro, während man für die Business-Ausgabe 349 Euro investieren musste. Wesentlich billiger waren jedoch die System Builder (SB)- und OEM-Versionen ohne Box und zwei kostenlose Supportanfragen. So war Windows Vista Home Basic SB für 79 Euro erhältlich, Home Premium SB kostete ca. 109 Euro. Ab rund 129 Euro war Business SB erhältlich, und für Windows Ultimate SB wurden ca. 179 Euro fällig. Die Preise für die 32- und 64-Bit Version waren dabei gleich.
Zum Vergleich: Windows XP Professional kostete bei seiner Markteinführung am 25. Oktober 2001 in der OEM-Version 399,– DM (204,01 Euro), selbst ein Jahr später lag der Verkaufspreis noch immer bei 185 Euro.
Man braucht zum spielen von UT3 kein Windows Vista....
Mark Rein antwortet auf Fragen zur UT3-Demo
Mark Rein, Vize-Präsident von Entwickler Epic, gibt im offiziellen Forum Antworten zu den meisten Fragen rund um die Unreal Tournament 3 Beta. Wir fassen die wichtigsten Punkte zusammen.
Frage:
Auf meinem älteren PC läuft UT3 nicht richtig. Woran liegt das?
Antwort:
Genau aus diesem Grunde veröffentlichten wir eine Demoversion der Beta. So können wir testen, auf welchen Systemen es eventuell noch zu Problemen kommt.
Frage:
Ich habe mit Grafikproblemen zu kämpfen. Woran kann das liegen?
Antwort:
Ich kann nur immer wieder betonen, wie wichtig es ist, die aktuellsten Grafiktreiber zu installieren. Ein User berichtete von immensen Grafikproblemen. Wir empfahlen ihm die neuesten Nvidia-Treiber und schon lief UT3 auf seinem System butterweich.
Frage:
Auf den im Vorfeld veröffentlichten Screenshots sah das Spiel viel besser aus. Woran liegt das?
Antwort:
Wir haben extra auf einige High-Res-Texturen verzichtet, um die Downloadgröße der Demo so klein wie möglich zu halten. Wir wissen außerdem, dass das Spiel auf High-End-Rechnern läuft, wollten aber auch wissen, wie es auf weniger gut ausgestatteten Rechnern aussieht.
komisch und warum startet mein PC neu wenn ich das spiel starte und noch nicht mal grafik oder so da ist nur schwarzer bildschirm:huh: