Oh gott, das kannt ich schon, das Teil ist geil!
Bei mir hats folgende erkannt:
Dagoth Ur (nachm ersten Versuch), Golbez aus FF4 (nachm 3 Versuch), Pain aus Naruto (erster Versuch), Jim Raynor aus Starcraft (erster Versuch), Rika aus Higurashi (wtf, erster Versuch, hätt ich nicht gedacht), Gott (erster Versuch), Shino Aurame aus Naruto (erster Versuch), Gordon Freeman (erster Versuch), GLaDOS aus Portal (beim ersten Versuch), Präsident Eden (erster Versuch), Space Marine (erster Versuch), Kefka aus FF6 (erster Versuch), Deidara aus Naruto (erster Versuch), Maebara Keiichi aus Higurashi (erster Versuch, what the hell xD), Metallgreymon aus Digimon (dritter Versuch), Chell aus Portal (erster Versuch), Companion Cube (erster Versuch), Luigi aus Mario (erster Versuch), Akinator selsbt (erster Versuch), Ichigo Kurosaki aus Bleach (erster Versuch), Sheogorath (erster Versuch), Scout aus Team Fortress 2 (erster Versuch, WHAT THE HELL DAS TEIL LIEST MEINE GEDANKEN)
Naja, wie auch immer, ich hör mal auf damit... das Teil macht mir echt Angst und zuerstrahlt mir wahrscheinlich durch seine Gedankenleserei das Hirn
Ne in Ernst, klasse programmiert.