Unglaublich, der kennt einfach jeden!

Oh mein Gott, er hat sogar sogar mein schizophrenes Ich gefunden :D
->Die Figur ist aus meiner Familie, die selben Eltern wie ich, am selben Tag wie ich geboren, ein Halbgott, allwissend.^^
EDIT: Und Gott findet er auch^^
EDIT²: Und den wahren Schöpfer, das fliegende Spaghettimonster, findet er auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum....?! Ich habe wirklich an den Heavy von TF2 gedacht.... wie krank ist das denn bitte? :D

Ok, die zweite Figur hat sie nicht erkannt. Ich dachte an den Engineer von TF2 und er kommt mit dem Grünen Kobold von Spider-Man :p

Ist aber echt witzig. Hat bisjetzt alle bis auf einen gewusst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder spioniert das Tool meine Browser aus oder es hat eine verdammt gute Datenbank :-D

Drei Versuche, drei unterschiedliche Bereiche und drei mal richtig!

1.) Sheena Fujibayashi
2.) Richard Cypher
3.) Cristina Scabbia

Das unheimliche war dabei aber:
Ich hab die Seite im Firefox.
Ich klicke auf "Neues Spiel" und die Frage obs n Mann ist kommt.
Ich rufe den IE auf und gucke dort kurz nach Lacuna Coil und dann weiter nach Cristina Scabbia (die Sängerin der Metalband).
Dann gehe ich wieder in den Firefox, klicke auf Nein (= nicht männlich) und das Ding fragt ob die Person in Amerika erfolgreich wäre.
Als ob es gerochen hätte, dass ich grad ne Künstlerin rausgesucht hätte :shock:
 
Interessantes Ding.

1. (meins) Till Lindemann = Till Lindemann
2. (meins) John Kramer = John Kramer
3. (meins) Mark Hoffman = Predator

2 von 3 ...

Edit:

4. (meins) Leatherface = Leatherface

Also 3 von 4 ...

Es wird interessant, auch Freddy Krüger und Jason Vorhees hat er erraten. Bin mal gespannt was er noch alles herausfindet. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol ich hab ihn beim ersten mal aufs Kreuz gelegt und jedes Mal wenn ich auf Robert Downey Jr hinaus will, versagt er total. :ugly:
 
Ich werd nicht mehr...
Guido Westerwelle: Ja
Malcolm X: Ja
Leonardo DiCaprio: Ja
Peer Steinbrück: Nein (Franz Müntefering)
Abraham Lincoln: Ja
Ashe Ketchum (Pokemon): Ja
Sailor Moon: Ja
Mehrunes Dagon: Ja
Max (Sam&Max): Ja
Agumon (Digimon): Ja
Rihorn (Pokemon): Ja
Bosco (Sam&Max): Nein (Boomer aus L4D)
Faith (Mirrors Edge): Ja
Blitzcrank (League of Legends): Nein (irgendwas anderes)

und noch einige andere, die er richtig hat. Dieses Ding ist super...
 
WOW:eek: ich hab grad nurmal so an Johan Hegg von Amon Amarth gedacht, und der Typ hat das echt herausgefunden! Was mir aber etwas komisch vorkommt, ist dass dieser Akinator gleich nach der bejahten frage ob die figur im Musikbereich tätig ist, gefragt hat, ob sie im Metal Bereich Spielt und als ich bejahte und auch die frage ob die Figur aus Europa kommt bejahte gleich als nächste frage gekommen ist, ob die Figur aus Schweden kommt. Da hat wohl einer meinen Browser ausspioniert, anders gibts da garnicht.
So, jetzt ist es sicher, der Akinator spioniert den Browser aus. Ich bin am Anfang eines neuen Spiel auf die Seite von Equilibrium gegangen und hab mir helge Stang von Equilibrium gedacht, was ist die erste Fragen nach der musiker frage: Ob die figur im metalbereich tätig ist, die frage gleichd anach: lange Haare? und die Antwort dadrauf: Helge Strag von Equilibrium. Mich würde es interessieren, wieviele Metaler es in Europa gibt, die ein Bandmitglied sind und lange Haare haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Theorie:
Das Programm hat garantiert eine Datenbank mit zahlreichen Personen und deren Eigenschaften drin. Mit einem etwas cleveren Algorithmus und passenden Datenbankabfragen kann man schnell die Personen rausfinden, die am besten zu den Kriterien passen, die bei den Fragen bestimmt werden
So nach dem Motto: "liste alle Leute auf, die männlich sind, unter 35, ein Schwert schwingen und dumme Sprüche reissen. Hmmm... immer noch so viele, also nächste Frage" ;)
 
Nein, der macht das schon durch komplexe Datenbankvergleiche, glaube ich.
Wie hat der sonst Piepi (Pokemon), Schwester Joy (Pokemon) und Zaptos (Pokemon) herausgefunden?^^
Übrigens hat er auch Baumbart und Herr Butterblume von HdR erraten. Peregrin Tuk und Tom Bombadil selbstverständlich auch.
Mehrunes Dagon hat bei mir auch funktioniert, Kaiser Uriel Septim auch.
Und, wie ich schon gesagt hatte, selbst mein schizophrenes Ich kennt er.

EDIT: @Kallreven
Stell ich mir auch so vor. Wie sonst? Er stellt auch immer die Fragen so, dass möglichst viele damit ausgeschlossen werden können. Das ist kein reiner Zufall^^
 
Meine Theorie: [...]
Das Programm hat garantiert eine Datenbank mit zahlreichen Personen und deren Eigenschaften drin. Mit einem etwas cleveren Algorithmus und passenden Datenbankabfragen [...]

Nein, der macht das schon durch komplexe Datenbankvergleiche, glaube ich. [...]

....



Naja, bei mir hat er eigentlich auch alle rausgefunden, sogar mein Kuscheltier.....


Edit: Das Edit von Gartenzwerg war aber eben noch nicht da x(
 
Wow... er hat selbst Raistlin Majere aus den Drachenlanze-Romanen herausgefunden. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
 
Selbst Uriel Septim und Ryu Hayabusa hat er erraten. Nicht schlecht muss ich ehrlich sagen, auch wenn er einen Schriftsteller nicht erraten hat :-D

/edit: Daft Punk kennt er auch...wird mir immer sympathischer :lol:
 
Jetzt wird er unsicher^^
Ich: Quinlan Vos Er: Anakin Sykwalker, Aayla Secura, Bastlia Shan dann erst Quinlan Vos
Ich Skaak Ti Er: Bastila Shan, Padme Amidala, Ja/Nein und dann erst Skaak Ti
Ich: Sora Bulq(jetzt wirds schwer) Er: Darth Maul, Darth Sion und Darth Bane dann hat er aufgegeben
Jeff Hardy gleich auf den ersten Versuch :(
Mara Jade auch nicht erkannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es grade erneut probiert und wollte Uriel Septim bekommen, allerdings kam stattdessen Martim Septim^^ Nachdem ich gesagt habe dass das nicht genau der richtige wäre kam letztlich Uriel Septim.