Unglaublich, der kennt einfach jeden!

Das Problem ist, dass jeder eine Figur in seine Datenbank einfügen darf, und diese scheinbar nicht überprüft werden,womit jetzt zum Beispiel Tom Clancy als "Spieleerfinder" drin ist...
 
Oh gott, das kannt ich schon, das Teil ist geil!
Bei mir hats folgende erkannt:
Dagoth Ur (nachm ersten Versuch), Golbez aus FF4 (nachm 3 Versuch), Pain aus Naruto (erster Versuch), Jim Raynor aus Starcraft (erster Versuch), Rika aus Higurashi (wtf, erster Versuch, hätt ich nicht gedacht), Gott (erster Versuch), Shino Aurame aus Naruto (erster Versuch), Gordon Freeman (erster Versuch), GLaDOS aus Portal (beim ersten Versuch), Präsident Eden (erster Versuch), Space Marine (erster Versuch), Kefka aus FF6 (erster Versuch), Deidara aus Naruto (erster Versuch), Maebara Keiichi aus Higurashi (erster Versuch, what the hell xD), Metallgreymon aus Digimon (dritter Versuch), Chell aus Portal (erster Versuch), Companion Cube (erster Versuch), Luigi aus Mario (erster Versuch), Akinator selsbt (erster Versuch), Ichigo Kurosaki aus Bleach (erster Versuch), Sheogorath (erster Versuch), Scout aus Team Fortress 2 (erster Versuch, WHAT THE HELL DAS TEIL LIEST MEINE GEDANKEN)


Naja, wie auch immer, ich hör mal auf damit... das Teil macht mir echt Angst und zuerstrahlt mir wahrscheinlich durch seine Gedankenleserei das Hirn :p
Ne in Ernst, klasse programmiert.
 
Okay, bei mir hat er Dave Mustaine auf den ersten Versuch erkannt, Phil Ochs gar nicht, Simon Baker/ Patrick Jane auf den ersten Versuch und Shay Carl und Dave Days auf den zweiten. Anstatt LisaNova hat er zuerst iJustine vorgeschlagen, aber das ist wohl kein Wunder, ist aber nicht draufgekommen.
 
Oh gott, das kannt ich schon, das Teil ist geil!
Bei mir hats folgende erkannt:
Dagoth Ur (nachm ersten Versuch), Golbez aus FF4 (nachm 3 Versuch), Pain aus Naruto (erster Versuch), Jim Raynor aus Starcraft (erster Versuch), Rika aus Higurashi (wtf, erster Versuch, hätt ich nicht gedacht), Gott (erster Versuch), Shino Aurame aus Naruto (erster Versuch), Gordon Freeman (erster Versuch), GLaDOS aus Portal (beim ersten Versuch), Präsident Eden (erster Versuch), Space Marine (erster Versuch), Kefka aus FF6 (erster Versuch), Deidara aus Naruto (erster Versuch), Maebara Keiichi aus Higurashi (erster Versuch, what the hell xD), Metallgreymon aus Digimon (dritter Versuch), Chell aus Portal (erster Versuch), Companion Cube (erster Versuch), Luigi aus Mario (erster Versuch), Akinator selsbt (erster Versuch), Ichigo Kurosaki aus Bleach (erster Versuch), Sheogorath (erster Versuch), Scout aus Team Fortress 2 (erster Versuch, WHAT THE HELL DAS TEIL LIEST MEINE GEDANKEN)


Naja, wie auch immer, ich hör mal auf damit... das Teil macht mir echt Angst und zuerstrahlt mir wahrscheinlich durch seine Gedankenleserei das Hirn :p
Ne in Ernst, klasse programmiert.

Die Higurashi Charaktere erkennts so schnell, weil ich die ganz oft genommen hab und das Teil somit schön mit Daten gespeist wurde X)
 
Bei mir hat er gefailt:

1. Mal mein bester Freund, ist eben leider nicht mein Schwager. :lol:

2. Wollte auch mal Martin Septim, doch Fable Held ist er leider nicht. XD
 
gerade nochmal ausprobiert, er hat den zodiac killer beim ersten versuch erraten, obwohl ich dreimal "ich weiß nicht" drin hatte (trägt er einen bart, ist er schon tot, war er im gefängnis).
 
Cato hat er nicht gefunden:
Akinator:"Wurde ihre Figur Opfer eines Attentats?" Antwort:"Nein"
nächste Frage:"Wurde ihre Figur ermordet?" Antwort:"Nein"
Akinator:"Ist die gesuchte Person Julius Caesar?":roll:
 
Wow. Ich habs 4 mal gemacht, und der hats 3 mal auf Anhieb erraten!
 
Interessant ist, dass er Meditate die Administratorin des WoG beim ersten Versuch erraten hat. Und Nick Cave hat er auch erraten obwohl den wahrscheinlich kein Schwein hier kennt :ugly:.
 
Also irgendwie sagt er nur:"Sorry, ich aufwache. Können Sie wieder nach ein paar Minuten noch einmal?".
Wenn ich auf Englisch umschalte könnt ich spielen, aber mein Englisch is not so good:-D
Ich probiers morgen noch mal. Von dem, den er für mich eraten soll hat hier noch niemand gesprochen. Da bin ich ja mal gespannt...