Zitate aus Spielen

Garrett hat immer so zynische und trockene Sprüche drauf...

"Und wieder einmal zeigt sich: Ehrlichkeit ist menschenfreundlich, lohnt sich aber nicht..."

"In Blablabla(hab den Namen vergessen) einzubrechen ist in ungefähr so witzig, wie einem schlafenden Drachen eine brennende Fackel in den Rachen zu halten..."

Das war aus Dark Project 1 und 2, Thief 3 is ja in Englisch(die Dialoge zumindest):

"I'm not going to sit here and do nothing. That's your job!"

"This old gear looks dangerous... Someone could have an accident..."(Als man ein riesiges Zanrad auf ein ahnungsloses Opfer fallen lässt...

Im Rat der Hüter:
Frau: "Garrett is right in some angles! We must consider the implacations..."
Mann: "But he murdered Constantine, and Karras as well, his hands are bloody..."
Orland, der erste Hüter und Vorsitzender: "I have heard enough! Garrett, have you anything to say before sentence is passed?"
Garrett: "You never listen to anyone else in here, Orland. Why start now?"
Orland: "SILENCE! You are declaimed guilty at interpreter Caduca's murder! Your punishment will be determined by the council. Now remove him!"

Wer erfindet solche geilen Dialoge und Intros? Eidos!:D
 
Ja, die spruche von Garret sind echt Klasse^^

Was die sprache betrifft, bei mir ist es Deutsch:p

Die Texte, sind glaube ich im "\Deadly Shadows\CONTENT\T3\Conversations" Ordner, aber schwer zu lesen.
Ich hab keine Gedult das umzuschreiben, wenn es einer Macht, kan er es ja mal irgendwo Hochladen oder Posten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, durch nen Mod (Die gibt´s auch für andere Spiele^^)
Allerdings, hört sich das zum :sick: an und es ist ewig her, daher weiß ich nicht mehr wo ich den Herhab :cry:
 
Man muss die Speache nur in irgendeiner .txt umstellen!

EDIT: @Topic: Dann fällt mir auch noch ein guter Spruch aus einem ansonsten schlechten Spiel ein..."Gefeuert - Dein letzter Tag":

Was du nicht willst, das man dir tut, das tu den andern, das tut gut!
 
Zuletzt bearbeitet: