Unglaublich, der kennt einfach jeden!

Hä. hä... Morten Veland hat er nicht erraten. Schlecht, Schlecht.:Bad: Habe ich aber auch nicht erwartet.:D
Die zweite Person auch nicht. Also alles errät der nicht.

(Wow, ein richtiger sinnlos-post:D)
 
Er kriegt Chuck Norris raus... xD
Letzte Frage: Hat Ihre Figur bis unentlich gezählt?
Da stimmt die Rechtschreibung aber net xD
 
Es gibt auch ne Frage "Ist Ihre Figur ein Konkurrent von Chuck Norris?". :ugly:

Aber Rechtschreibfehler sind immer mal wieder drin, das stimmt. :-D
 
Ich hab auch so das Gefühl dass das Ding meinen Browser ausspioniert:
Bei gleichen Antwortenschpuckt er mir unterschiedliche Ergebnisse aus, abhängig davon welche Band ich gerade im Youtube Player habe :eek: Gibt ja viele Metaller die blone lange Haare haben und in einer Metalband bekannt geworden sind...

EDIT:Er kennt Blutkehle
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine riesige Datenbank mit nem guten Algorithmus, der nach und nach mit bestätigten und verneinten Attributen immer mehr Möglichkeiten ausschließt.
Da ist nix mit spionieren, sondern knochenharte Erstellung einer riesigen DB und der pfiffige Programmcode dazu ;)

Gruß
roobsi
 
Wie kommt es aber dann dazu, dass es nach einer total unsicheren Antwort gleich die richtige Person liefert, wie gesagt, es gibt tausende an Metaler mit langen Haaren die in einer Band spielen, warum dann den Helge Strag von Equilibrium, nicht einen der anderen metaler?
 
Tja, ohne die gestellen Fragen und deren Antworten zu wissen, kann man das schlecht beantworten. Außerdem: Wer weiß, wie viele Metaler mit diesem Aussehen er in seiner Datenbank hat?
 
Genug, denn sonst hätte er genausogut Johan Hegg nehmen können, von Amon Amath, der kommt auch aus Europa, is in einer Metalband und hat lange Haare!
 
verdammt das ist unheimlich der hat bei mir Uriel Septim,Baurus und den Schneemann aus Tabaluga gefunden...HILFE

EDIT: ACHTUNG DIESE MASCHINE MACHT VERDAMMT SÜCHTIG!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
HA - die untergebenen des Overlord, Mineons genannt, kennt er nicht ^^

EDIT: Beim vierten anlauf, hat er wenigstens den Anführer der Mineons erraten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe in diesem Teufelswerk Gesellschaftskritik.
Aldous Huxley erkennt er erst nach dem 5. mal,
aber Uriel septim nach 6 Fragen.
Hallo? :lol:

Nachtrag: Ich hab's System überlistet. Conan Lee(Kampfkünstler/Schauspieler) kennt die Sau nicht :D
Helmholtz Watson aus Brave New World kennt er auch nicht.

Nachtrag 2: Das Ding ist wirklich gut gemacht. Die Fragen sind so allgemein gestellt, klasse :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der Film Dogma scheint wohl auch ein weißer Fleck in der Datenbank zu sein ... zumindest hat er bei ca. einem dutzend Versuchen keine einzige der Rollen richtig geraten (noch nicht mal annähernd)