Technik Ungewollte Matrix effekte

Verganon

Angehöriger
soo ich hoffe ich bin richtig...

also mein problem is: mein Charakter bewegt sich manchmal mitten im spiel in Zeitlupe (alle anderen leute normal) attakiern und springen ganz normal nur das laufen is halt plötzlich... naja...
passierte das erste mal, auf dem Piratenschiff auf dem man im erstem Auftrag der Dunklen Bruderschafft ist.

ich hab den German Final Patch für Oblivion und Blood&Mud I & II falls es hilft.

mfg
Verganon

*edit* scheint sich erledigt zu haben und ich weiß leider nich was nu war o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dieses Problem wurde schon desöfteren von Spielern beschrieben. Es scheint nach besonders langer Spielzeit (die meisten geben 100 Stunden an ! ) aufzutreten. Eine Problem Lösung habe ich leider nicht parat, daher würde ich an deiner Stelle lieber Verganon, einfach mal googlen ;)
 
Nicht ganz, Killerkid. Das waren verlangsamte Animationen, der Rest sollte angeblich normale Geschwindigkeit haben. Dh, du bewegst dich zwar normal schnell, aber die Laufanimation ist zu langsam. Oder Türen gehen zu langsam auf, Flammen flackern zu langsam usw. Dazu gabs ne Mod.
Aber wenn Verganon sein Problem schon selbst gelöst hat, ist doch alles in bester Ordnung.
 
wie gesagt problem SCHEINT gelöst zu sein.

also meine spielzeit war in dem moment: 6 stunden (sowohl am stück als auch gesamtspielzeit)

Problem: mein charakter bewegte sich extrem langsam (animation UND schnelligkeit) die welt drumherum hatte noch ihre normale geschwindigkeit

achja: Gamepad hab ich, allerdings liegt es so, das es das spiel nicht beeinträchtigen sollte.

falls jemand doch ne lösung findet oder damit man ddem vorbeugen kann: schreiben

ansonsten: closen

mfg
Verganon
 
Hatte ich auch schon desöfteren, hatte dann alle Sachen ausgezogen, aber selbst das half nicht ^^ Naja ging dann immer nach einer weile wieder weg. Also stehst nicht alleine mit dem prob da. Ich hatte auch irgendwas gemacht damit ging es schneller, leider weiß ich das nicht mehr...
 
den PC einmal komplett runterfahren? ^^" bei mir wars die lösung für weitere 6 stunden problemlose spielzeit... aber ist sicher nicht die dauerhaft beste lösung o_O
 
Ich hab einma iwie wie wild auf der tastatur rumgekloppt, um n screenshot zu machn (hatte die ini halt noch net geändert) und auf einma war ALLES in zeitlupe. Deshalb möcht ich hier noch anmerken, dass man mit der rechten STRG-Taste + Drucktaste (gleichzeitig) alles in zeitlupe versetzten und auch wieder normal machn kann. Is n ganz netter effekt, wenn man details sehen will oder 10sec sprünge machn will :lol: ;)