Ressourcen-Icon

Übersetzung Underground Bathhouse - Untergrundbadehaus 4.8

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Das siebzehnteTürchen unseres Adventskalenders öffnet sich und hält ein sehr entspannendes Häuschen für Skyrim bereit!

Underground Bathhouse - Untergrundbadehaus

Autor: Andragon (Original)
Übersetzer: Scharesoft
Benötigt: Skyrim DV

Dieses Badehaus bietet mit zehn Schönheiten ein angenehmes zu Hause für den Spieler. Der Eingang befindet sich nahe Weißlauf.

Das Haus hat folgende Funktionen:

• Ein Meisterschlafzimmer mit einem kleinen Whirlpool und Ruhebereich, einer Toilette, einer Dusche und einer Bibliothek mit Platz für alle Bücher Skyrims und vielen weiteren Behältern
  • Ein großer Poolbereich
  • Eine Sauna
  • Eine Dusche
  • Ein Freizeitbereich mit Whirlpool, Kaminen und einem Thron
  • Eine Bar mit einer Küche
  • Ein Schlafbereich für die Frauen
  • Ein Ruhebereich
  • Einige Brunnen und Waschplätze
  • Eine Kapelle mit Schreinen
  • und vieles mehr

Zum Download

Screenshots

Guten Morgen

Wow!...was für eine Überraschung. Da fragt man sich, was wird wohl hinter Türchen 24 auf einem warten.

Ich habe zwar schon die Badende Schönheiten, aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft ;).
Sehr schön umgesetzt, mit viel Liebe zum Detail und lässt keine Wünsche offen. Apropos Wünsche...mit den Mädels möchte man glatt seinen Lebensabend verbringen :-D.

Hatte Lydia im Schlepptau, der ich so gleich eine kleine Pause gönnte, worauf sie sofort zur Sauna trapte. Sie weis eben, was gut für sie ist :lol:.

Vielen Dank für die Vorstellung und die Übersetzung Scharesoft.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Übersetzung Schare :)

Ich habe das die ganze Zeit schon nicht verstanden, daß es selbst in den Fürstenhäusern keine Bäder gibt. Da waren die Modder in Oblivion und selbst in Morrowind (Laden für Badezubehör einschließlich Badewannen und dem dazu benötigtem Badewasser) schon weiter. Real-Live (Hunger,Essen, Trinken....) aber stinken wie die Pest.:p:lol:

Gruß doritis

Habe da ein Problem.
Die Mädels dort kann man zwar als Begleiter "rekrutieren" und individuell ausrüsten, doch kämpfen wollen sie anscheinend nicht.
Stehen nur in Kampf Pose da und lassen sich killen. Ist dies so gewollt, oder hat da eine andere Mod ihre Finger im Spiel?

installierte Mods 1
installierte Mods 2

Hmm, alle bisherigen Threads zu den Türchen wurden um exakt 0:00 erstellt (oder geändert) und jetzt?! 1:53?
Ich bin enttäuscht^^

Aufjedenfall, Danke für die Übersetzung Scharesoft. Werde ich mir mal anschauen :)

Habe da ein Problem.
Die Mädels dort kann man zwar als Begleiter "rekrutieren" und individuell ausrüsten, doch kämpfen wollen sie anscheinend nicht.
Stehen nur in Kampf Pose da und lassen sich killen. Ist dies so gewollt, oder hat da eine andere Mod ihre Finger im Spiel?

installierte Mods 1
installierte Mods 2

Schon etwas komisch das Ganze in seine Muttersprache übersetzt zu bekommen ;)

Zur Frage:

Ich hab die NPCs einfach nur halbwegs hübsch gamcht, ihnen aber keinerlei gute Stats mitgegeben. Allerdings sollten die nicht einfach nur rumstehen, da sie auf Verteidigung von freunden und Allies stehen.

Hallo, der Link zum Laden funktioniert leider nicht, immer Seitenladefehler. Evtl. liegt das ja an meiner Kiste. Screens werden auch nicht angezeigt. Wird auch die Originaldatei gebraucht?
Danke schon einmal.

Wer real-life in skyrim will braucht auf jeden Fall ein badehaus... ;)
Vielen dank für die.Übersetzung....

Wer ein Milchtrinker ist, der benötigt ein Badehaus. Einfach den nächstbesten Wasserfall als Dusche nutzen und schon ist man wieder sauber. Oder meint ihr, die Leute im Mittelalter sind die ganzen Zeit stinkend rumgerannt. Wozu gab es Bäche und Flüsse.

@Scharesoft. Danke für die Übersetzung. Wenn ich irgendwann mal einen männlichen Charakter spiele werde ich es nutzen. So läuft mir da zuviel nackiges Weibsvolk herum (nutze CBBE in der Nude Version) ;)

@Lotzi: Ich glaube, es liegt nicht an Deinen Rechner. Bei mir funktioniert der Download-Link auch nicht, auch bei anderen Plug-Ins.

Wer ein Milchtrinker ist, der benötigt ein Badehaus. Einfach den nächstbesten Wasserfall als Dusche nutzen und schon ist man wieder sauber. Oder meint ihr, die Leute im Mittelalter sind die ganzen Zeit stinkend rumgerannt. Wozu gab es Bäche und Flüsse.

Ja aber es gab auch zivilisierte Leute im Mittelalter, die ein badehaus vorzogen...

Gibt es eigentlich eine einfache Mod, die die unappetitliche Originalunterwäsche ersetzt ?

Bitteschön: http://skyrim.nexusmods.com/mods/42
Wie man an der Nummer sieht, war es mit einer der ersten Mods (am 12.11.2011 erschienen).

Ja aber es gab auch zivilisierte Leute im Mittelalter, die ein badehaus vorzogen...
Ist mir schon klar, war mehr auf die Aussage hier in Thread gemünzt, dass alle ohne ein Badehaus immer dreckig und stinkig durch die Gegend laufen.
Es gibt noch einen Vorteil, ein Badehaus nicht zu benutzen: Man kann über eine holde Maid stolpern, die grade ihr Bad im See nimmt .... *räusper* aber ich schweife ab entschuldigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zopf51