Übersetzung The Underground (DV-Anpassung)

hi,
endlich, hab ich diese anpassung gefunden... sagt mir bitte das jemand diese Canpassung noch hat, der link von rapid-share ist leer.
bitte, sagt mir einer das er die esp. noch hat... oder daran gearbeitet wird...

ich sitzt schon seit einigen tagen an einer eigenen anpassung (beschränkt sich auf das dass es mit der dv klappt).

bitte um antwort...
 
Kurze Erklärung:

ICh arbeite nicht mehr an der Anpassung, Grund dafür ist das ich mittlerweile beim Bund bin und dadurch nur noch wenig Zeit habe und diese verwende ich lieber auf mein rL anstatt auf Übersetzungen. Du könntest Eternus und Wesen d. Nacht fragen ob sie noch daran arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Noxtis
oje bundeswehr, das verstehe ich.

es war mir schon etwas klar das daran nicht weitergearbeitet wird, aber ich brauche ja nicht die ganze übersetztung, sondern wenigstens ein halbvollendetes funktinstüchtiges esp. (deshalb ob jemand noch die datei von dem alten downloadlink da oben hat).
 
naja, weiter vorne steht das man ihn auch übersetzt hat. ihn lauffähigmachen ist kein problem, habe ich schon zweimal gemacht.

nur übersetzen...
 
Es gab nur von der Anpassung Update Versionen.
Version C ist natürlich immer noch verfügbar und kann bei mir per Mail angefordert werden. (Die Anpassung enthält ein paar Item Übersetzungen, die von der letzten Mod-Übersetzung noch im Fix-Wie-Nix gespeichert waren)

Eine richtige Übersetzung gab es nie.
Alles was war, endete im Computercrash-Nirwana von Wozee. Wo Fenrod's Teil endete hat er noch nicht erzählt und auch wie weit sonst noch wer was hatte und wo es vergammelt. Wäre ja nett gewesen, wenn mal wenigstens hier was gesammelt worden wäre, als nur die Anpassung anzufordern und dann darauf sitzen zu bleiben.

Übrigens die Mod im Original zu spielen ist insofern problematisch, weil wenn man nicht weiß wohin man laufen soll, die Scripte verrückt spielen. Es gibt leider keine Sichheitsoptionen. Das würde aber ein paar Scripte mehr für verschiedenste Durchgänge erfordern.
 
hmmm... dann muss ich wohl weiter herumbasteln...
aber wenigstens danke für den versuch.

also, diese skripte des mods sind wirklich etwas total bescheuertes, alles läuft gut, und dann bleibt die begleitperson stehen... und dann nichts mehr. nur alleine, was vom skript her bescheuert wäre, oder neu beginnen was wieder andere fehler hervorruft.

gescheiter mod aber auch total seltsam gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet: