Hallo...
wollte nur mal kurz sagen, dass ich wegen den "kleinen" Unzulänglichkeiten von der Anpassung und auch der Original-EV selbst mal ein wenig an der .esp herumgeschraubt habe...
Der Fix ist beim Spielen entstanden, behebt also nur die Probleme, die ich bereits angetroffen habe.
Den Download gibt es
hier
Einfach mit der Anpassung zusammen im Launcher aktivieren und die erste halbe Stunde Underground sowie eventuelle Trips nach Gramfeste sollten ohne Problem funktionieren.
Ah ja, ich hoffe mal, dass stört jetzt niemanden wegen irgendwelchen Copyright.Geschichten...
Was mir an Bugs bekannt ist, liste ich hier als Hilfe für die Anpasser einmal auf:
- Die Dialogoption "specific places" in Balmora fürht zur Generierung einer Endlosschleife "continues"
- Die vier Falltüren in Balmora funktionieren nur in eine Richtung. Hatte ich zwar auch gefixt, aber falsch gespeichert.
- Die interior "Mournhold, Vacant Manor" ist zwar mit meinem Patch richtig verlinkt, aber die anscheinend in der EV vorgesehene Überschreibung der vorherigen interior (in dt.: Gramfeste, leeres Haus) funktioniert nicht
- Nachdem Synda Rains oder der Typ dich das erste Mal in The Underground geführt haben, funktioniert die Verlinkung von Balmora, Sewers nach The Underground nicht mehr (ist das erste Mal nicht so schlimm, weil dieser komische Vampir in der Höhle einen sowieso dorthin zurückteleportiert, aber danach wird's problematisch)
PS: ich hatte die normale Underground-Version mit dem Patch 1.1 überschrieben und diesen mit der Anpassung gespielt, möglicherweise entstehen dadurch einige der Fehler.
So, ich hoffe mal, dass hilft den Anpassern etwas weiter...
MfG
Dark Razor