E
Ehemaliger Benutzer
Gast
@ Ladyfalk
Ich sehe mein extrem übergroßes Aggresionspotenzial und meine extreme Gewaltbereitschaft gar nicht soooo als Problem.In vielen Lebenslagen habe ich dadurch schneller,eine länger anhaltenede Lösung erreichen können.
Das sich das wieder normalisisert glaube ich nicht,da ich das Gefühl habe mit bestimmten Personen (mit hohem Rang) eine persönliche Meinungsverschiedenheit zu haben...leider.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Gewalt immer nur das Letzte sein sollte, wozu mein greift. Erst wenn alles andere versagt. ALLES andere versagt!
Gewalt zeugt nicht gerade von viel Intelligenz - draufhauen kann jeder, wenn er demensprechend gereizt wird und ist nichts weiter als ein Urinstinkt!
Richtige Psychokriege (wie Mobbing und Liebesentzug) werden auf emotionalintelligenter Ebene ausgetragen und dazu gehört schon richtig viel Gripps und Überlegenheit. Außerdem ist es einer der härtesten Kämpfe, die man austrägt, denn da geht es nicht um die Hau-drauf-Taktik, sondern um Vernichtung des Selbst mit Langzeitwirkung.
Um so einen Kampf bestehen zu können muss man lernen: Kontrolle der Wut, Sieg über den eigenen Geist, Ausbau mentaler Fähigkeiten, Sinn von Liebe bzw. Vergebung begreifen! Menschen die soetwas "perfektionieren" sind gefährlicher, als jeder der mit der Faust zuschlägt!
Meine Meinung!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: