...und auf einmal bist du der Böse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ladyfalk
Ich sehe mein extrem übergroßes Aggresionspotenzial und meine extreme Gewaltbereitschaft gar nicht soooo als Problem.In vielen Lebenslagen habe ich dadurch schneller,eine länger anhaltenede Lösung erreichen können.

Das sich das wieder normalisisert glaube ich nicht,da ich das Gefühl habe mit bestimmten Personen (mit hohem Rang) eine persönliche Meinungsverschiedenheit zu haben...leider.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Gewalt immer nur das Letzte sein sollte, wozu mein greift. Erst wenn alles andere versagt. ALLES andere versagt!
Gewalt zeugt nicht gerade von viel Intelligenz - draufhauen kann jeder, wenn er demensprechend gereizt wird und ist nichts weiter als ein Urinstinkt!
Richtige Psychokriege (wie Mobbing und Liebesentzug) werden auf emotionalintelligenter Ebene ausgetragen und dazu gehört schon richtig viel Gripps und Überlegenheit. Außerdem ist es einer der härtesten Kämpfe, die man austrägt, denn da geht es nicht um die Hau-drauf-Taktik, sondern um Vernichtung des Selbst mit Langzeitwirkung.
Um so einen Kampf bestehen zu können muss man lernen: Kontrolle der Wut, Sieg über den eigenen Geist, Ausbau mentaler Fähigkeiten, Sinn von Liebe bzw. Vergebung begreifen! Menschen die soetwas "perfektionieren" sind gefährlicher, als jeder der mit der Faust zuschlägt!

Meine Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was ich hier so gehört habe findet ihr es schön ein "Black out" zu bekommen und willt um sich zu schlagen ich finde es persöhnlich immer echt S****** ein ausraster zu bekommen. Ich habe mich da nie unterkontrolle das finde ich doof das eine mal habe ich meinen besten Kumpel das auge Blau geschlagen. Erst dann kamm ich wieder zur besinnung.
 
Das was ich hier so gehört habe findet ihr es schön ein "Black out" zu bekommen und willt um sich zu schlagen ich finde es persöhnlich immer echt S****** ein ausraster zu bekommen. Ich habe mich da nie unterkontrolle das finde ich doof das eine mal habe ich meinen besten Kumpel das auge Blau geschlagen. Erst dann kamm ich wieder zur besinnung.
ich kenn das alzugut... wut beherscht deine Stärke und bringt dich dazu sie vollauszunutzen... und im endeffekt zerfrisst einen der Zorn...
Wut und zorn können unglaubliche kraft aus einem holen... aber wenn man sich dabei nicht mehr halten kann, den halt verliert, nutzt man es leider unbewusst und meist auch ungewollt.

@doom & lady: Gewalt ist bei mir eigentlich das allerletzte mittel!
ich wehre mich bis zum schluss verbal, nur manche kapieren es nicht anders.
Dennoch habe ich keine scheu jemanden mit Gewalt zu verteidigen

Gewalt ist ein mittel zum zweck
 
BTT das ist nicht der X-te Gewaltthread. -.-

Um zum Thema zu kommen:
Leider hat sich diese Gummischwuchtel versteckt und is dann zum Lehrer gerannt. Soll heissen er hat jetzt ein Schutzengelchen. Wie süss. naja, aufs Maul bekommt er aber immernoch.

EDIT:
Da könnt ihr weiter über Gewalt heulen:
K(l)ick mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
BTT das ist nicht der X-te Gewaltthread. -.-

Um zum Thema zu kommen:
Leider hat sich diese Gummischwuchtel versteckt und is dann zum Lehrer gerannt. Soll heissen er hat jetzt ein Schutzengelchen. Wie süss. naja, aufs Maul bekommt er aber immernoch.

Du bist ja richtig ein Schläger Montag sieht das schon wieder ganz anderst aus. War bei mir immer so das ich wenn ich meine Stunde Ruhe pause hatte wieder ruhig, nett und lieb bin.:D
 
Das was ich hier so gehört habe findet ihr es schön ein "Black out" zu bekommen und willt um sich zu schlagen ich finde es persöhnlich immer echt S****** ein ausraster zu bekommen.

Nein, da vertust du dich aber gewaltig. Ich habe danach geheult wie ein Schlosshund, denn soetwas kannte ich nicht von mir und habe mich ziemlich erniedrigt gefühlt, mich auf so eine Ebene begeben zu haben! Eins habe ich mir geschworen... soetwas passiert mir NIE wieder!
 
Ich wurde nicht richtig verstanden... Wer spricht denn von verbaler Gewalt?
Ich meine rein psychische Überlegenheit.
Ich spreche inzwischen nicht mit Feinden. Sie können reden so viel sie wollen. Ich bezwinge sie inzwischen ohne Worte.

Aber Nici hat schon Recht, verlagern wir das mal auf den rechten Thread.
Hier geht es eher darum, dass die Rollen getauscht werden...
Unschuldig schuldig. Richtig? ^^

Gruß, Doom
 
Nein, da vertust du dich aber gewaltig. Ich habe danach geheult wie ein Schlosshund, denn soetwas kannte ich nicht von mir und habe mich ziemlich erniedrigt gefühlt, mich auf so eine Ebene begeben zu haben! Eins habe ich mir geschworen... soetwas passiert mir NIE wieder!

Ich habe mir auch geschworen das das nie wieder passiert aber na ja war wohl nichts habe wieder ein Raster bekommen aber diesmal habe ich keinen geschlagen. Auserdem hatte ich Nici und einige andere gemeint die immer wieder schreiben das sie irgendwenn verhauen wollen.

Das von Doombringer habe ich nciht verstanden sry.

BIN DUMM BIN DUMM BIN DUMM:D
 
Doombringer,ich glaube nicht das du jemmanden so besiegen kannst.

Nehmen wir an wir treffen uns auf der Straße und können uns nicht leiden.Was würdest du machen,mich "zulabern"?Dann würde ich ankommen und dich schlagen,damit hätte ich die Oberhand.Ich sehe da keinen Sieg von psychischer Seite.

Man kann nur psychisch sowieso geschwächte Menschen so besiegen...
 
Verdammt macht mal wieder BTT!

hier gehts darum, das jemand eine tat auf dich schiebt.

[Edit by Doombringer: Unangemessene Ausdruckweise...]

Is mir egal. Wird heir eigentlich alles zensiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort ist im verlinkten Thread.
(Aggressionen)

Gruß, Doom

Edit: Ich war gerade dabei, das zu klären.
Und der nächste Post auf diesem Niveau bzw. dieser Ausdrucksweise wird mit einer Verwarnung beantwortet.
Nächstes Mal Beitrag melden.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Antwort ist im verlinkten Thread.
(Aggressionen)

Gruß, Doom

Edit: Ich war gerade dabei, das zu klären.
Und der nächste Post auf diesem Niveau bzw. dieser Ausdrucksweise wird mit einer Verwarnung beantwortet.
Nächstes Mal Beitrag melden.

lol ich glaub die Beitrgaspucher begreiffens nur so. -.-

Um urück zum Thema zu kommen:

Wer macht das bei euch so?

Es sind meisten ja Leute die einfach sich nichmehr zu helfen wissen oder Eifersüchtig sind. Von beidem braucht es.
 
hey nici. ich wurde auch mal gemobbt. allerdings habe ich das glück, inzwischen gute 1,85 und halbwegs muskulös zu sein. damit hab ich jetzt eigentlich keine Probleme. Und das Topic lautet: ...und auf einmal bist du der Böse!
damit wäre es kein Stück Off Topic, über eigene Probleme zu schreiben. Deshalb brauchst du auch niemandem die Nasenlöcher breit zu ******, auch wenn die meisten Leute wohl Probleme hätten "reinzukommen", ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu gemein war, aber ich finde es einfach unmöglich, sich wegen Soff Topic so aufzuregen. :shock:
 
Kenne ich gut.
Ich wurde mal auf meinem Schulweg grundlos von zwei "Gangstern" von hinten angegriffen. Naja, ich hab mich nicht gewehrt und musste unwillkürlich lachen, ich war auch ziemlich verwirrt. Die beiden wollten handgreiflich werden (frag mich nicht warum, vielleicht weil ich ein Satanist bin... -_-), aber i ndem Moment kam ein Erwachsener dazwischen.
Und auf einmal erzählen die was, ich würde mit zehn Freunden auf einen Zehnjährigen gehen, und die wollten mir eine Lektion erteilen.
Das war einfach nur dreist. Das Beste, der Erwachsene scheint es denen abzukaufen. Klar, ich seh ja auch aus wie ein böser Kinderschänder...
Naja, war ne ziemlich dumme Situation. Es ist zwar nichts größeres Passiert, aber diese Dreistigkeit regt mich immernoch auf.

Gruß, Doom
 
The Nici fühlt sich unverstanden, weil hier nicht direkt auf sein Thema eingegangen wurde, sondern die Ursachen erklärt wurden.
 
Da muss ich dir beipflichten Lady...
Aber ist es nicht dreist seine Probleme in den Vordergund zu drängen wenn gerade andere beredet werden?Denk mal drüber nach Nici,nicht so egoistisch sein...
 
The Nici fühlt sich unverstanden, weil hier nicht direkt auf sein Thema eingegangen wurde, sondern die Ursachen erklärt wurden.

haha...scheisse...dir gefällts wohl nicht wenn amn dich Beitragszählerpucher nennt?
Etwa 2 Seiten Gewaltgelaber ist nicht einfach "über Ursachen" diskutieren.


@Doom: Das is blöd. Konntest du denn das ganze nicht erklähren? Ich hasse es wenn man nach dem Aussehen beurteilt.
 
haha...scheisse...dir gefällts wohl nicht wenn amn dich Beitragszählerpucher nennt?
Etwa 2 Seiten Gewaltgelaber ist nicht einfach "über Ursachen" diskutieren.
Wie erklärst du dir denn dein Verhalten?

EDIT: per PN geklärt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najoa, das ist so eine Sache (ich will nicht wieder Off Topic werden, aber ich habe mich psychisch überlegen gefühlt, ich wusste, dass er lügt und ich im Recht war, deshalb habe ich nichts gesagt... ^^).
Es ist natürlich ärgerlich, und es nervt mich auch, dass mal wieder vorschnell geurteilt wurde, bzw. wie dreist die zwei vor mir herumgelogen haben um sich selbst zu rechtfertigen, aber in dem Moment dachte ich mir einfach "Das ist so lächerlich, das ist es nicht wert, sich groß drüber aufzuregen..." also bin ich danach einfach weitergelaufen, das war einfach nur lästig.
Aber ganz ehrlich zugegeben: In dem Moment hätte ich fast zurückgeschlagen. ^^

Gruß, Doom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.