...und auf einmal bist du der Böse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um so einen Kampf bestehen zu können muss man lernen: Kontrolle der Wut, Sieg über den eigenen Geist, Ausbau mentaler Fähigkeiten, Sinn von Liebe bzw. Vergebung begreifen! Menschen die soetwas "perfektionieren" sind gefährlicher, als jeder der mit der Faust zuschlägt!

Ich weiß das ich gefährlich sein kann aber das ich so gefährlich bin habe ich noch nicht gewusst, danke XD XD XD aber es ist wirklich so ledier sind die meisten mober zu primitive spasten um einen solchen kampf auszutragen -.- das sind ssssssssoooooooooooollllllllllllllcccccccccchhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeee n00bsssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit:
@ County & Antonio
Vielleicht sollten wir eine Gemobbten-Helfer-Firma aufmachen?Ich wäre dafür!

ja bitte gibt mir die Hotline, sie fangen nähmlich wieder an -.- XD XD XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung.Das ist so ein (aus meiner Sicht) dummer Spruch,der wahrscheinlich aussagen soll.Wenn dir jemmand in die...ich formulier es anderst.Wenn dir jemmand in den oralen Ausgang speichelt,dann lass ihn links liegen.Ich find sowas dumm,man sollte immer das Recht auf Rache haben.
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Ich glaub Frosfels hat da recht! WAs bringt es einem? Ein Platz im Himmel? Ich lach mich schlapp!

Sprüche wie Gewalt erzeugt Gegengewalt is einfach nur war!

Wohingegen Sprüche wie
Hass wird durch Gegenhass gesteigert, durch Liebe dagegen kann er getilgt werden.
Baruch Benedictus de Spinoza
holländischer Philosoph
einfach nur ein bischen was für Traumtänzer ist. Nennt mich von mir aus unreif, aber ich bleibe bei meiner Meinung!

Übrigens fällt mir grad noch son Spruch ein den einer mit Edding auf meine Bank gepinselt hatte:
Drogen, Alk und Zigaretten sollten deine Feinde sein,
doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst deine Feinde lieben.^^

sry is zwar off topic aber der hat mir ma ne Franzstunde versüßt und seit dem mag ich den.
 
Den Spruch kenn ich aber auch schon.
Da gibts aber noch:"Alkohol und Nikotin,rafft die halbe Menscheit hin.Ohne Bier und ihne Rauch,stirbt die andre Hälfte auch!"
Sry für Offtopic,werde mich besser.:?
 
Keine Angst in cgewisser weisse stehe ich hinter dir.
Ab und zu taucht nämlich ein ganz ganz ganz dünner "Coolmen"(er denkt er wäre es) vor mir sagt zu mir wollen wir vor der Tür gehen (fragt mich nicht warum vllt. wegen mein gute Ruf *protz*) ich denke der hätte keine Chance gegen mich aber so einen kann man einfach nciht durch worte besenftigen oder wegschauchen.
 
Themenname lesen bitte. Warum wird dieser Thread als Agressions-Thread misbraucht?

Der Typ der mich als böser dargestellt hatte is jetzt der Klassenidiot. 1. Ist er ein Nachmacher und hat schon ettliche Copyrights gebrochen, 2. Is er ein hässlicher, perverser Begrabscher (Nix weiteres dazu) 3. Is er saufrech.
Der Lehrer hat die Gruppenbildung verhindert. Freut mich.

mein Früherer Banknachbar der auch imemr alles auf mich schob war auch drann. Selber Schuld.
 
@ The Nici: du hast recht und ich habe meinen Post wieder gelöscht. Tschuldigung für Off - Topic...

...das freut mich für den Kerl... und du bist jetzt auch nicht mehr der Böse stimmts?
 
na klar, davon kannst du ausgehen... der wird sich rächen wollen...
 
@ Nici
Begrapscht er Mädchen in deiner Anwesenheit?

Dann kann ich dir nur raten,zeig ihm vor den Mädchen wo der Hammer steckt.Ich meine,so wirst du bei den Mädchen beliebt,und nach und nach werden dich auch die Jungs deswegen mögen.
Mädels stehen drauf wenn man Gentlemanlike ist.;)
 
@ Nici
Begrapscht er Mädchen in deiner Anwesenheit?

Dann kann ich dir nur raten,zeig ihm vor den Mädchen wo der Hammer steckt.Ich meine,so wirst du bei den Mädchen beliebt,und nach und nach werden dich auch die Jungs deswegen mögen.
Mädels stehen drauf wenn man Gentlemanlike ist.;)
*hust*
ich meine Damit dass er pervers ist, nicht dass ich mich aufrege dass ich mal nicht begrabschen kann xD
Ich bin nicht so ein frauenschänder :p
 
hehe, also ich hab das schon verstanden...
was tust du, wenn er wieder bösartig wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.