...und auf einmal bist du der Böse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@the nici: Du hast meine vollste Unterstützung, ich weiß, wie es dir geht, ich erleb das am eigenen Leib genauso. Das beste is, nicht offensichtlich gegen die Mobber(ui, das klint verdammnt nach MoDDer) vorzugehen, sondern im Geheimen, im Hintergrund..schmiede Intrigen, schlag sie mit ihren eigenen Waffen, hetz sie gegeneinander auf...., hauptsache, sie stehen am Ende als Idioten und asoziale ********************** da und nicht du...
 
Was interessieren mich engere Kreise?Wenn ich wircklich wütend bin,und Rache will,dann schlage ich doch so lange auf jemmanden ein das er sich nicht mehr rührt.Wenn man erstmal richtig in Rage ist denkt man doch an soetwas (vielleicht leider?) nicht mehr.

Ich finde schon das man solche Menschen auf richtig harte Art und Weis estrafen sollte,ungeachtet der Familie...
ich weiss nicht wie du denkst, doch ich bin nicht deiner meinung!
Wenn ich vollkommen austicke handel ich ohne wirklich zu denken (da hast du recht) jedoch nur die eine person die mir den letzten ruck gegeben hat zum ausraster.
Ich habe mich unter kontrolle wenn ich wütend werde...
Und es ist doch viel schöner einen solange zu schlagen bis er sich nimmer traut zurück zu schlagen... dann weiss er mit wem man es zu tun hat
 
ja gern.............
ich hab n basketball mit voller wucht auf meinen "FREUND" geworfen und dabei naja die kleinste aus unserer klasse getroffen und naja sie is gegen die wand geflogen.......und die brille is kaputt(ich darf s bezahlen)
und naja hab sau den stress gekriegt...............und meine mom wird mich jez töten.............
naja und viel von meinem geld für meinen neuen pc geht weg...........:sick: :thunder:
 
ja gern.............
ich hab n basketball mit voller wucht auf meinen "FREUND" geworfen und dabei naja die kleinste aus unserer klasse getroffen und naja sie is gegen die wand geflogen.......und die brille is kaputt(ich darf s bezahlen)
und naja hab sau den stress gekriegt...............und meine mom wird mich jez töten.............
naja und viel von meinem geld für meinen neuen pc geht weg...........:sick: :thunder:
wtf?!
das kann doch mal passiren! das ist ********* ******* ein unfall...!
 
Also sry Nici aber so wie ich das verstanden habe sehe ich jetzt keinen Grund hier zu antworten oder ähnliches. oder dich auch noch zu unterstützen. Zum einen verstehe ich nicht wie du dich zu einem derartig beleidigenden Zitat hinreissen lassen kannst und zum anderen verstehe ich nicht wie du auf die Leute die anscheinend der Ursprung sind auch noch reagieren kannst? Entweder man trifft die Leute mal nach der Schule auf dem Schulhof zum (Wort-)Duell oder man schaltet auf off. Wenn die Leute irgendwas gegen dich in der Hand haben, dann hast du schon von vornerein was verkehrt gemacht, wenn du denen erst gar keinen Angriffspunkt lässt, wirst du nie die unmengen an problemen haben, die du anscheinend hast.

Meiner Meinung nach bist du da mehr oder weniger Selbst schuld, wenn ich jetzt irgendein Aspekt vergessen habe tut mir das leid. Deswegen werde ich dich hier auch nicht bedauern, wenn du sage ich mal die Leistung in der Schule bringst, dann werden sie dich niemals offen-verbal angreifen, weil sie dann meistens was von dir wollen. Geht mir zumindest so.

Ok also mach was draus und lass dich nicht bedauern, ich weiß nicht die Schule ist das schönste am Leben, wie wollt ihr euch mal später durchsetzen? Man die arme Gesellschaft...
 
@county und ladyfalk

naja für meine mom is es ned NUR n unfall die is sofort aggro undzwar richtig.........darauf hab ich keinen bock aber naja:nene:.................
 
@county und ladyfalk

naja für meine mom is es ned NUR n unfall die is sofort aggro undzwar richtig.........darauf hab ich keinen bock aber naja:nene:.................
ich würde an deiner stelle ausrasten, ihr mit aller gewalt klar zu machen das es nicht beabsichtigt war und es dir leid tut aber nichts dran ändern kannst (so habe ich meiner mutter schon einiges klar gemacht)
 
Zwischenfrage:Kann mir jemmand erklären was "Aggro" ist?Hat das was mit der HipHop-Gruppe "Aggro Berlin" zu tun???:huh:
 
@ Ladyfalk
Ich weiß nicht was für eine Strafe.Ich kann bloß ein Lied davon singen,das ich von einigen wenigen wegen meinem Irrsinn,der sich in Form von komischen Haarschnitten und komischer Kleidung äußert,ausgelacht werde.Dann hatte mal einer den Mut nachdem ich ihn aufgefordert hatte das wie Männer auszutragen mir eine klatschen zu wollen.Naja,das ging für ihn scheif,er schlug zwei mal,einmal daneben und einmal hart auf dem Boden auf.Daraufhin wollte mir einer von denen an den Haaren (hatte damals einen komischen Zopf oder sowas in der Art) ziehen,hat das auch geschafft,und hat mir ein paar mal eine ins Gesicht verpasst.Den hab ich über mich drübe rgworfen und solange auf ihn eingeprügelt bis er sich nicht mehr bewegt hat.Nach den ersten Schlägen wollte er immernoch zurückschlagen,da habe ich erkannt das es zu gefährlich wäre ihn aufstehen zu lassen,deshalb habe ich halt aus Selbstschutz auf ihn eingehauen.Das Ende war dann halt ein blaues Auge für mich,für ihn und er hatte einen Zahn (unglückerlicherweise) weniger.Ich befand es eigentlich als Gerechtigkeit.

Ich verstehe bis heute nicht - wie du immer zwischen die Post kommst?? :eek:
Bist du inkognito unterwegs oder was? :?

Hmhm, du schreibst: "...wegen meinem Irrsinn,der sich in Form von komischen Haarschnitten und komischer Kleidung äußert,ausgelacht werde..."
Ausgelacht zu werden ist gemein - hier hat man zwei Wahlmöglichkeiten - Deine oder die der Zurückhaltung.
Meine persönliche Meinung ist - gut gemacht, wenn das für dich der einzige richtige Weg in dem Moment war! Was nicht heißen soll, das es immer so gehen muss. Es hätte genauso gut für dich ins Auge gehen können.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man solche Situationen immer ganz genau abwägen muss. Als ich damals Zoff mit meinem Ex hatte, haben wir uns auch "geprügelt". Manchmal geht es nicht anders und die Leute brauchen eins auf's Maul. Ich heiße Gewalt grundsätzlich nicht gut und ziehe mich lieber in solch einem Fall (als Frau) zurück, allerdings wenn ich Mann wäre (was ich leider nicht bin), hätt ich mich auch schon öfters mal gefetzt! Das hat nichts mit Gewaltbereitschaft oder unkontrollierter Agression zu tun, sondern für mich, mit dem definitiven Setzen von Grenzen - wenn kein anderer Ausweg mehr möglich ist! Wenn ich - in die Ecke gedrängt werde, sozusagen!

EDIT: AGGRO = Aggressiv! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meine Posts zwischendurch immer erscheinen liegt daran das ich zensiert werde,die kommen wenn sie abgesegnet wurden dann da hin wo sie gelandet wären wenn sie sofort nach meinem posten veröffentlicht würden.

Davor das es für mich ins Auge geht habe ich eigentlich keine Angst.Zumal ich in der Vergangenheit schon so mächtig eine reinbekommen habe,dass ich kein Problem mehr mit Schlägen ins Gesicht habe.Wenn ich dann einen Schlag driekt auf die Nase bekomme bemerke ich das in dem Moment nicht,und es fängt auch nicht an zu bluten.Dann setze ich mich danach hin,dann fängt es an zu schmerzen und meine Nase fängt an zu bluten,kommt halt durchs Adrenalin.Dadurch das ich (trotz dünner Ärmchen) relativ stark bin muss ich mich auch nicht mehr sooo fürchten.
Irgendwie habe ich aber ein bisschen (im Unterbewusstsein) Angst davor,dass ich bald gar keine Lust mehr habe zu reden,sondern in Zukunft nur noch zuschlage,da sich das in letzter Zeit gehäuft hat.
 
ach so, deine Posts werden erst durchgelesen und gehen dann rein...
hmhm,
naja, das du sehr aggressiv bist, merkt man schon. Aber da bist du hier ja genau richtig. Hier sind viele nette Menschen, die dir bei deinen Problemen zuhören und dich seelisch, sowie moralisch unterstützen können.
Echt! Ich habe mir schon soetwas ähnliches gedacht, denn wer so laut Poltert (srry) hat meistens nur eine große Klappe und ist gar net so! ;)

Ich jedenfalls bin sehr froh, das du dich nun etwas besser im "Zaum" hast.
Wenn du weiter dran arbeitest, normalisiert sich das mit der zeit wieder - hoffe ich für dich. :)
 
ich habe hier nur den anfang gelesen und bin entsetzt wie die leute gleich zu gewalt greifen wollen. leute das ist auch keine lösung. ich werde seit über 8 jahren gemobbt und habe auch ab und zu den geadnken einem dieser typen das ganze magazin einer G36 in den bauch zu ballern das es nur so spritzt ! aber man muss auch mal an die familie denken und ob das überhaupt gerechtfertigt ist. ich persönlich bin leider viel zu schwach und zu faul um muskeltraining ^^ um zurückzuschlagen und habe außerdem kaum nein eigentlich gar keine freunde an der schule. ich habe mich an den schmerz gewöhnt und falls ich mal doch austicke (und das passiert ganz selten !!!!) hat der typ auch nicht wirklich viel auf die fresse gekriegt weil ich anderen menschen einfach nich richtig wehtun kann (auch wenn es solche Spasten <- wie ich sie nenne sind)

Darum muss ich mich wohl damit fürs erste abfinden. ich möchte keinen ärger weil ich irgendjemanden zusammengeschlagen habe. nicht das die lehrer es mir nicht glauben würden, das ich voll rage war aber strafe muss sein und ich will nicht mein gesicht noch mehr in den dreck ziehen. das prob habe aber leider recht oft interlektuelle jungen/mädchen die gegen das "gagnsta" privileg sind.

lange Rede kurzer Sinn: Nemmst mit humor leute ^^ und falls jemadn bei mir mit einer starken faust aushelfen will er ist willkommen schreibt ne PM ;-) *kleinerscherz*
 
@county

ich habs geschafft und sie hat mich diesma nur angebrüllt........
naja aber als ich ihr den scheiss erklärt hab, da hat ses verstanden und naja hat mir tips und unterstüzung gegeben........
ja reden hilft manchma

@ladyfalk
WTF=what a fuck.......
 
vieleicht hilft es wenn man rapper wird und sie alle disst ^^ ich meine rapper kann ja jeder werden (was man an bushido und besonders sido sehen kann ! (ich behaupte nicht das das die meinung aller ist ! ) )
 
ich habe hier nur den anfang gelesen und bin entsetzt wie die leute gleich zu gewalt greifen wollen. leute das ist auch keine lösung. ich werde seit über 8 jahren gemobbt und habe auch ab und zu den geadnken einem dieser typen das ganze magazin einer G36 in den bauch zu ballern das es nur so spritzt ! aber man muss auch mal an die familie denken und ob das überhaupt gerechtfertigt ist. ich persönlich bin leider viel zu schwach und zu faul um muskeltraining ^^ um zurückzuschlagen und habe außerdem kaum nein eigentlich gar keine freunde an der schule. ich habe mich an den schmerz gewöhnt und falls ich mal doch austicke (und das passiert ganz selten !!!!) hat der typ auch nicht wirklich viel auf die fresse gekriegt weil ich anderen menschen einfach nich richtig wehtun kann (auch wenn es solche Spasten <- wie ich sie nenne sind)

Hallo Junge du heißt Killerkid! Diese Leute lernens nunmal besser wenn man denen ein paar gibt.

Ps.: Wo wohnst du? Wenn du willst komm ich und schlag die mal für dich ;) *Trotzsmileyernstmeint*
 
^^ danke jungs ich suche lieber magicspieler (naja ich ruf euch an wenn ich hilfe brauche ;-) )

und wegen meinem nickname: Denn hat mir mein bruder auf meiner ersten LAN-Party gegeben bei CS (ebi day of defeat heiße ich killer vor dem herrn ^^)
 
@ Killerkid
Hm,durch meine Weltanschauung habe ich kein Mitleid mit der Familie wenn ich (beispielrweise) ihren Sohn verprügle.Er hat es gefordert,also muss auch ER mit den Konsequenzen rechnen,da kann man einfach nicht an die Familie denken.Das ist eine Sache der Ehre das diese Person das dann mit einem Austrägt,und nicht noch versucht die Familie vor zu stellen und als Ausrede nutzt das man doch an die Familie denken sollte.

@ County & Antonio
Vielleicht sollten wir eine Gemobbten-Helfer-Firma aufmachen?Ich wäre dafür!

@ Ladyfalk
Ich sehe mein extrem übergroßes Aggresionspotenzial und meine extreme Gewaltbereitschaft gar nicht soooo als Problem.In vielen Lebenslagen habe ich dadurch schneller,eine länger anhaltenede Lösung erreichen können.

Das sich das wieder normalisisert glaube ich nicht,da ich das Gefühl habe mit bestimmten Personen (mit hohem Rang) eine persönliche Meinungsverschiedenheit zu haben...leider.
 
Meine Güte...
Ihr müsst lernen, den Feind zu vernichten... Und zwar psychisch.
Ihr müsst eine Überlegenheit aufbauen, ihn durchschauen, vor dem geistigen Auge besiegen, dann seid ihr gegen sie alle immun.
Wer draufhaut, hat schon verloren. Auch wenn es vielleicht hilft, es ist nicht richtig. Es baut körperliche Überlegenheit auf, und die ist nichts wert, gar nichts.
Ich werde damit auf Meinungsverschiedenheiten stoßen, aber das ist mir egal.
Ich habe den wohl richtigen Weg gefunden und habe bereits einen gewissen Grad an Überlegenheit erreicht, das reicht mir.
Übrigens, diese Überlegenheit wächst mit jedem eurer "Hau-drauf" Posts. Sie wächst überhaupt immer wenn ich sehe, dass es zu körperlichen Auseinandersetzungen kommt. Eure wächst nur dann, wenn ihr draufknüppelt, und das ist recht mager.
So wütend sie euch machen, sinkt nicht auf deren Niveau herab.
Ich bin auch recht aggressiv, aber meine Aggression wird psychisch ausgetragen.
Vielleicht kommt das mit dem Alter (nicht, dass ich jetzt soviel älter wäre, aber der Unterschied ist da).
Und wenn ich mir vorstelle, was aus euch wird, wenn ihr mit dieser Einstellung älter werdet, hui...

Gruß, Doom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.