@ Ladyfalk
Ich weiß nicht was für eine Strafe.Ich kann bloß ein Lied davon singen,das ich von einigen wenigen wegen meinem Irrsinn,der sich in Form von komischen Haarschnitten und komischer Kleidung äußert,ausgelacht werde.Dann hatte mal einer den Mut nachdem ich ihn aufgefordert hatte das wie Männer auszutragen mir eine klatschen zu wollen.Naja,das ging für ihn scheif,er schlug zwei mal,einmal daneben und einmal hart auf dem Boden auf.Daraufhin wollte mir einer von denen an den Haaren (hatte damals einen komischen Zopf oder sowas in der Art) ziehen,hat das auch geschafft,und hat mir ein paar mal eine ins Gesicht verpasst.Den hab ich über mich drübe rgworfen und solange auf ihn eingeprügelt bis er sich nicht mehr bewegt hat.Nach den ersten Schlägen wollte er immernoch zurückschlagen,da habe ich erkannt das es zu gefährlich wäre ihn aufstehen zu lassen,deshalb habe ich halt aus Selbstschutz auf ihn eingehauen.Das Ende war dann halt ein blaues Auge für mich,für ihn und er hatte einen Zahn (unglückerlicherweise) weniger.Ich befand es eigentlich als Gerechtigkeit.