Vorstellung Umbra The Blood Drinker

Rikash

Vertrauter
Ich hab bei TesNexus eine sehr schöne Mod entdeckt, die ein wenig
Abwechslung in die Umbra Sachen bringt. Ich fand diese so lohnenswert,
dass ich sie euch hier mal vorstellen wollt.;)

Name: KORE - Umbra Blood Drinker
Autor: Keshyngul
Version: 2.2
Voraussetzungen: Oblivion Patch 1.2.0.214 ; OBSE
Beschreibung:
Das Schwert Umbra wird nun durch die Siege mit ihm immer stärker.
Nach 500 Morden mit dem Schwert erhaltet ihr einen Schlüssel,
mit dem ihr in Vindasel in einen Raum gelangt. Und dort wartet eine Belohnung auf euch...;)

Bilder:









Download:
Umbra The Blood Drinker
 
Kenn ich schon lange, hatte ich auch schon mal auf der Platte, fands aber nicht sooo berauschend^^ Aber immer noch besser als das Vanilla-Ding was ein Schwert sein soll... Da war Morrowind ja noch besser.... :roll:
Trotzdem Danke

mfg
Raven
 
Hm, ich frag mal Eddy...
oh, übrigens hab ich grad ein kleines Problem: Ich kann ein übersetztes Script nicht kompilieren, weil das CS angeblich den Befehl "SetWeaponSpeed" nicht kennt. Weiß jemand weiter?

Edit: ich seh grad die Mod braucht ja OBSE Oo
kein Wunder dass das CS den Befehl nicht kennt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Übersetzung ist fertig, es fehlt nur noch die Erlaubnis des Autors^^

Übrigens ist die Mod mit OWC-ND kompatibel - Eddy hat gemeint, man sollte sie vor OWC-ND laden, wenn man sein Umbra haben will, aber weil diese Mod eine gescriptete Verzauberung hinzufügt, ohne die die Mod sinnlos wäre, würde ich empfehlen, die Mod nach OWC-ND zu laden.
 
OWC-ND ersetzt nur die Rüstung von Umbra. Wer diese Mod verwenden möchte, sollte sie vor OWC-ND laden, damit er meine Änderungen überschreibt.
 
Man muss die Mod nach OWC - ND laden, damit das funzt:
Ladeliste: (Beispiel)

Oblivion.esm
OWC - ND ESP's
Blooddrinker ESP

so überschreibt man Eddy's Einstellungen, im Bezug auf Umbra ;)

mfg
Raven
 
OWC-ND ersetzt nur die Rüstung von Umbra. Wer diese Mod verwenden möchte, sollte sie vor OWC-ND laden, damit er meine Änderungen überschreibt.

Habe mal OWC-ND in TesGecko geladen.
Hier ein Bild :)
Kann aber auch nur an den " liegen, die du im Namen gesetzt hast.
 

Anhänge

  • OWC-ND.JPG
    OWC-ND.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 210
*grmpf* :roll:

Da sollte man erst mal erläutern, was ein jeder unter "davor" und "danach" versteht. Normal lade ich OWC als letztes. Macht man ja so bei einem Overhaul. Will ich jetzt etwas in dem Overhaul überschreiben, setze ich es (für mich) davor, für den einen oder anderen danach. Also von oben nach unten gesehen hinter OWC.

OWC-ND.esp
Neue Umbrarüstung.esp

Is ja auch wurscht, wir meinen das gleiche. :-D
 
Entschuldige, ich steh auf der Leitung.

Ich habe die Umbra ersetzt. Waffe sowie Rüstung. Wenn nun eine andere Mod das auch macht, muss er vor (oder dahinter, wie ihr wollt, auf jeden Fall von oben gesehen HINTER) OWC geladen werden, damit meine Änderungen überschrieben werden.

Ich verstehe nun nicht was du meinst.
 
So um nun alle Leitungen zu entfernen:

Die Modifikation Bloodtrinker ändert NUR das Schwert, nicht die Rüstung. OWC - ND hingegen ändert das Schwert UND die Rüstung. So, wenn wir nun das Schwert aus Blooddrinker verwenden möchten, müssen wir die esp an die unterste Stelle unserer Ladeliste stellen:

Oblivion.esm
blablabla tausende Mods.esp
OWC - ND.esp'S
Blooddrinker.esp

Das ist dann aber auch schon alles, ich versteh nicht wie man bei einer so lächerlichen Sache so an einander vorbei reden kann...

mfg
Raven

Edit: 1800 Beiträge :ugly: