Übersetzung Übersetzung Kvatch Aftermath DV

mission Feinde vor den toren

Hi Leute Ich hab nicht viel Zeit alles durchzulesen aber ich komme bei der Mission Feinde vor den Toren nicht weiter wo sind die Feinde?? Ich kann mir den Thread nicht lange durchlesen weil ich in der Schule bin und mein i net i net schrott ist also ich hab schon alles mit dem drachen abgeflogen und bin da hergelaufen aber nichts:cry::cry::cry: weiß jemand wo die sind? wäre sehr dankbar:)
 
Patrouille und Feinde vor der Stadt

Wenn Du mit den Wachhauptmann von Kvatch redest dann ist dort eine Zeile (Wachmänner Patroullieren lassen) danach siehst Du 3 Wachen in der Stadt Kvatch herumlaufen.

Die Feinde vor den Toren kommen erst zum Schluss wenn Du die Umgebungsaufträge erledigt hast von Savlian Matius der neben den Thron steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stecke genau an der selben stelle fest. Ich kann nähmlich den Hauptmann der Kvatch Wache nicht finden....in der Barracke ist er nicht, im Schloß nicht und ich habe schon in der ganzen Stadt nachgesehen, er ist dort einfach nicht. Könntet ihr mir sagen wo er sich befindet ?
 
Um 2 Uhr Nachts müsste der Hauptmann in der Baracke sein und Schlafen und so gegen 8:00
also wenn früh der Wachwechsel erfolgt, kommt er mit der Wachablösung aus der Baracke.
 
Um 2 Uhr Nachts müsste der Hauptmann in der Baracke sein und Schlafen und so gegen 8:00
also wenn früh der Wachwechsel erfolgt, kommt er mit der Wachablösung aus der Baracke.

Danke erstmal für die Antwort.
Aber trozdem finde ich ihn nicht..... wer von denen ist es denn ? also der Name ? Alle Wachen dort habe ich, aber schon angesprochen.
 
Also der Wachhauptmann heißt Berich Inian. Es kann aber sein das Du erst noch ein Paar Aufträge erledigen mußt, die Du von Savlian Matius erhältst. Erst dann kannst Du die Wachen auf Patrouille schicken lassen.
 
Wo sind die Banditen und der Questlog Eintrag?

Nachdem ich mit Berich Inian und Savlian Matius geredet habe und wachen auf Patroullie geschickt habe sagt Savlian ja ich soll das Kvatch Minenlager von Banditen befreien also spazier ich dahin und metzel alle vor dem Eingang ab und gehe rein wie es der Eintrag vorschreibt dort kill ich wieder alles und krieg keinen Eintrag nur so ne Meldung das war der letzte Bandit der Höhle aber keinen Eintrag im Questlog und wenn ich mit Savlian rede laert er nur das in dasek moor ungebetene
Besucher sind also lauf ich hin und zeig denen warum mein Batsu Katana so Blutverschmiert ist und durchsuch alles gründlich nach Überlebenden finde aber keine in der Hoffnung Savlian würde jetzt endlich von der letzten quest reden die irgendwie nicht beendet wurde aber?? nichts da! Alles umsonst die Quest ist und bleibt scheinbar unvollendet und die Heinis der Kämpfergilde Gehen mir langsam auf die nerven die Lösung ? Ich verwandel Sie dank der Dungeon Keeper Mod in blutverschmierte Skelette und es darauf beruhen kann mir jemand sagen was ich nun machen muss? Ich rege mich darüber ziemlich auf( ich hasse fehlende Questeinträge) und ich will die tolle mod endlich weiterspielen:(.
 
Die Quest wird beendet wenn alle Banditen tot sind. Die Miene hat 2 Eingänge einen oberen und einen unteren. Du wirst wahrscheinlich nur den unteren Teil der Miene gesäubert haben.Gehe aus der Miene und ein Stück höher zum 2 Eingang der Miene.

PS: Erst überlegen dann aufregen.
 
Endlich

Ich habes endlich gemerkt das dort2 Eingänge sind als ich mit meiner Best Mates Armee von 40 Schwerbewaffneten Kriegern dort dasGgelände nach Feinden abgesucht habe(man was hat das gelaggt:roll:)Als ich den Eingang entdeckt habe habe ich die Bestmates Warten lassen und hab endlich die Banditen gefunden danach habe ich Kvatch vor neuen Daedra und Banditen in ruinen gerettet und genieße nun mein Leben als böser Totenbeschwörer Graf(schade das man nicht einige unwichtige personen hängen lassen kann so das in der Stadt Leichen baumeln muhahahahaa bin ich böse :evil:)
 
ich komme überhaupt nicht weiter. Bei der Schlacht um Kvatch und im Schloss sind mir dauernd Daedra abhanden gekommen, so dass ich Queststages cheaten musste um überhaupt weiter zu kommen. Weiter ins Schloss bin ich gar nicht gekommen, die Leiche vom Grafen lag in der Halle und die Tür in den Speisesaal war Wand.

Jetzt habe ich Martin in den Wolkenherrschertempel gebracht und dort die Nachricht bekommen, dass die Leichen begraben sind. Die Leichen sind auch weg und die Feuer gelöscht. Alle Häuser mit Bewohnern sind versperrt und das mitten am Tag. Im Schloss brennt noch alles. Wie geht es jetzt weiter?

Gibt es Probleme wenn ich die englische 6.7 drüberbügele? Die soll bugfreier sein und Englisch ist keine Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Caboodle Du hast zu früh den Mod aktiviert, bei diesen Mod setzt man erst den Haken wenn Martin schon im Wolkenherrscher Tempel ist, dadurch hast Du diese Probleme.

Ich würde den Haken rausnehmen und den Mod später starten.
 
ich habe ein neues Spiel mit dem Mod angefangen. Wenn ich die Beth Versionen der Quests gespielt hätte, wären mir ja nicht dauernd Daedra abhanden gekommen.

Ich wollte die Mod sowieso nur wegen der Nekro-Gilde. Gibt es irgendwo anders eine funktionierende Nekro-Gilde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage

ICh hab jetzt auch das Kvatch Avtermath und habe das q "Minen befreien" am laufen. und da steht jetzt: Ich habe alle Banditen draußen getötet und muss nun in die Mine. Halt beim Kvatch Minenlager. Die 3 Helfer werde ich auch net mehr los. Was soll ich jetzt machen? Bitte helft mit.
 
@sebbl:
Benutz mal die SuFu, es wurden schon ein oder mehrer Threads bezüglich dieser Frage erstellt ;)



Wird Version 7.3, eigentlich übersetzt?
 
ICh hab jetzt auch das Kvatch Avtermath und habe das q "Minen befreien" am laufen. und da steht jetzt: Ich habe alle Banditen draußen getötet und muss nun in die Mine. Halt beim Kvatch Minenlager. Die 3 Helfer werde ich auch net mehr los. Was soll ich jetzt machen? Bitte helft mit.

ich würde mal sagen, du gehst jetz in die mine und tötest dort alle banditen :lol:
aber achtung: es sind zwei minen-eingänge !!! Wenn du einen nicht finden solltest, schau mal auf der lokal-map, dort wird er angezeigt