Ressourcen-Icon

Release SiC! - Schifffahrt in Cyrodiil 1.0

schicke mod, aber ich vermisse die etwas größeren Schiffe, wie die marie elena oder sowas. Ein Schiff, wo sich das Leben auf See auch lohnt ;)
 
So ein großes Schiff kann ich auch einbauen, werde mal überlegen ob ich da noch ein Bisschen Arbeit investiere. Da gäbe es dann natürlich auch einen größeren Innenraum.

@Gartenzwerg: Ja, nicht in allen Booten liegen Ruder. Es gibt auch Boote ohne Ruder. Die "Vermoderten Ruder" sind in allen möglichen Kisten und Dungeons aus dem Originalspiel zu finden (Leveled Lists wurden dank OBSE nicht verändert). Und, wie schon erwähnt, bei den Gemischtwarenhändlern in Bliss, Anvil, Bravil, Leyawiin und der Kaiserstadt gibt es sowohl Ruder als auch Segelboote zu kaufen. In Anvil war das Lelles' Qualitätswaren und in der Kaiserstadt der Drei-Brüder-Laden. Bei den anderen Läden kann ich mich nicht mehr genau an die Namen erinnern, meistens gibt es ja aber auch nur einen Gemischtwarenhändler, sollte also zu finden sein.
 
an sich finde ich die mod super ... NUR:.....ich kann das segelboot nicht betreten:cry:
da kommt zwar eine meldung möchten sie das schiff betreten aber wenn ich ja klicke passiert rein garnix :( hab mich so auf meine minihütte im boot gefreut :(
kennt ihr das problem bzw hat jmd tipps für mich, wie ich das beheben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich hab das gleiche Problem wie Yanus. Weiß wer Rat. Ich will Tamriel umrunden und dann nach Morrowind *freu*. Aber wie bekomm ich das Schiff zum Laufen.
 
Es wäre praktisch, wenn du dein Problem etwas detaillierter "beschreiben" könntest ;)

Was genau funktioniert denn nicht? Ohne Hintergrundinformation können wir dir relativ wenig helfen. Je mehr Info kommt, desto einfacher der Support :)
 
Hallo erstmal
ich wollte euch fragen warum ich bei meinem segelboot nicht in das deck komme ich drücke die linke shifttaste und dann steht da ob ich in das deck will daraufhin antwortete ich mit "Ja" und was ist passiert ich stehe immernoch auf dem boot falls mir einer helfen kann
dann bitte antworten
falls das euch auch noch hilft ich hab mir ein segelboot in anvil gekauft
ich weiß aber nicht ob es noch andere segelboote in anderen städten gibt...

Wie schon gesagt wenn mir einer halfen kann bitte antworten:)



Bitte Bitte Antworten ich warte und ich warte *Uhr guck* ... *tik tak tik tak* *sabber* *lach* *hust* *warten,uhr guck*
 
Zuletzt bearbeitet: