Treereplacer - welche benutzt ihr?

Verganon

Angehöriger
Hi!
ich hab vorher gründlich die SuFu gefoltert und keinen thread gefunden davon nur so für die Mods und Admins ^^

aaaalso welche Treereplacer benutzt ihr / nicht? wenn möglich doch auch bitte mal nen Screen dazu posten ;)

also ich benutz den wohl mit bekanntesten. "Grey Leafy Forested Morrowind" (nicht green weil ich die Aschländer behalten wollte^^)

screen hab ich gerade keinen auf lager, aber ich editier hier noch einen rein falls ihn jemand nicht kennt ;)

ich hab mal was von nem Speedtree Replacer gesehen (bei Youtube xD) aber nichts dazu gefunden.

mfg
Verganon
 
Stimmt, vom SpeedTree in MW hab ich auch mal gehört. Gab da mal nen Thread im offiziellen Forum.
Benutze Green and Leavy Forested Morrowind. Auch wenn die Aschlande verschwinden, ich wollte mich einfach mal verirren :p
 
Also ich verwende ebenfalls "Grey Leafy Forested Morrowind" :-D

Sieht echt genial aus das Spiel mit ein paar Bäumen mehr :)
 
Und ich schließe mich allen drei Posts über mir an benutze den Mod ebenfalls :-D Auch wenn leider Probs mit dem Vivec Redesign macht...
 
hehe hab noch einen mod gefunden, mit schiken bäumen die sich aber eher nur fürdie sumpf gebiete eignen. (leider wird jedoch ganz Vvardenfell bedeckt T_T)

naja @ deepfighter: is das ein replacer oder ein mod das Vivec redesing??? wenn mod dann schik mir doch mal per PN nen download link, wenn ich das WE lange weile hab, kann ich ja mal gucken, ob ich da n paar bugs rausmachen kann ;)

mfg
Verganon
 
Ist nen Mod der Vivec übersichtlicher gestaltet, es nach originalskizzen der programmierer umbaut und es sind alle Orte in Vivec so wie sie im Original Vivec sind, probleme macht es nur mit dem Mod Grex leaf forested in der Ascadia Insel Region. Da dort wo Vivec mit dem Mod ist ja Bäume sind etc.

Jo ist ja jetzt nicht so brenzlich ich schicke es dir mal bei gelegenheit, dann können wir es ja auch bei Scharesoft hochladen, die gefixte Version. (Autoren mail ist geschickt)
 
Ich hab damals mein selbst zusammengebasteltes aber nie veröffentlichtes "Green Leafy Forested Morrowind Complete Deluxe" verwendet. Das hatte die Bäume vom besagten Baumplugin dazu einige Besonderheiten wie Obstbäume aus dem "Ebonheart Fruit Grove" und zusätzlich hab ich die Möglichkeit eingebaut die Bäume zu fällen und das Holz weiter zuverarbeiten (siehe "Morrowind Complete"). Dieses "Bäumefällen" wurde etwas modifiziert - so dass man die Bäume nicht wie im normalen "Morrowind Complete" per Klick wie nen Container auswählt sondern wie etwa beim Mod "Lock Bash" (Türen können eingeschlagen werden) richtig mit einer Axt auf den Baum einschlagen musste - tjaja viele viele Skripte man konnte aber die Performance durch "Bäumefällen" erhöhen :-D Leider ist auch dieser Mod Opfer eines Festpalttencrashs geworden.
 
Ich hab damals mein selbst zusammengebasteltes aber nie veröffentlichtes "Green Leafy Forested Morrowind Complete Deluxe" verwendet. Das hatte die Bäume vom besagten Baumplugin dazu einige Besonderheiten wie Obstbäume aus dem "Ebonheart Fruit Grove" und zusätzlich hab ich die Möglichkeit eingebaut die Bäume zu fällen und das Holz weiter zuverarbeiten (siehe "Morrowind Complete"). Dieses "Bäumefällen" wurde etwas modifiziert - so dass man die Bäume nicht wie im normalen "Morrowind Complete" per Klick wie nen Container auswählt sondern wie etwa beim Mod "Lock Bash" (Türen können eingeschlagen werden) richtig mit einer Axt auf den Baum einschlagen musste - tjaja viele viele Skripte man konnte aber die Performance durch "Bäumefällen" erhöhen :-D Leider ist auch dieser Mod Opfer eines Festpalttencrashs geworden.

Echt schade. kannste das wieder hinbiegen? ichwillichwill^^