[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich koch euch dann mal HART, damit ihr HÄRTER, als dieser WEICHE metschlürfer seid!! ihr WEICHKOCHER!!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
hier is mal was was net in den thead gehört, aber is euch mal aufgefallen das meine beiträge anzeige seit ca. 2 tagen bei 150 beträgen steht obwohl ich schon 303 beitrage gemacht habe, ich irgendwie doof, so könnte ich ja nie wieder nen rang aufsteigen :cry:

was kann ich da machen :?:
 
des is so, weil unser netter schare den thread ins fun-forumm verschoben hat. und im fun-forum werden posts nicht gezählt.
deswegen bin ich ja vom gildenmeister zum dremora zurückgegangen :cry:

EDIT: die alten posts die hier vorher drin waren werden auch nicht gezählt.... deswegen wurd ich degradiert...
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
also das mit dem Chat kann ich machen doch auch 2 andere haben Chats vorgeschlagen und den HTML code kann ich ja immer noch geben wenn wir den nehmen.
 
Zum Thema Chat: Es wird eine Shoutbox geben wenn die nicht reicht könnt ihr gerne einen Chat machen oder wir nehmen Kadirs IRC server aber da komm ich nicht drauf :(:cry:
 
metschlürf hat schon wieder jan93 angegriffen, weiß jemand ob jan ein versteck hat, wenn nicht würde ich es ihm empfehlen es auszubauen, ich bau meins auch aus wie ein beklopter da am montag oder sontag meine schon zeit zuende is.

tomka: nichts
sunny86: 22 legionäre
elite wolf: 28 Legionäre 1 Held 10 Prätorianer
aureal17: 3 legionäre
-Northsider-: 3 phalanx
hattu: keine
nico b.: keine
blip-blop: keine
jan93: 2 phalanx
Lord R: keine
KadirT: 17 legionäre
1 held
SCHRaiden: 22 Keulenschwinger und 9 Phalanxe
caedmon: 8 legionäre
toxic: 7 keulenschwinger
roobsi: 2 legionäre
andi98: nichts

gesamt 135

weiter so :hah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.