[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast es gut....ich lad mir dieses Silkroad( oder so ) herunter.....das dauert 5-9 ( :eek: ) Stunden.

Edit : @ dPüm : Mir ist es egal aber wenn du es möchtest....



nich nur ich möchte das sondern auch blip-blop (der wollte zwar ein unterforum, aber ein thread reicht) das is ja nur zu eurem besten, wir DAS WEICHKOCHTEAM kochen ja dann alle eure gegner weich und in dem thread koordinieren wir das
 
Neues Problem : Nefta war seit über 3 Tagen nicht on...
§2
Jedes Mitglied sollte alle 3 Tage einmal Online sein. Falls jemand für längere Zeit begründet fehlt, bitte vorher (ab-)melden.
Außerdem sollte jedes Mitglied einen Sitter bestimmen der sich wärend Abwesenheit um den Account kümmert!! Diese Möglichkeit gibt es nicht umsonst!

Was sollen wir jetzt machen ?
 
Raiden@ danke

Elite wolf@ ich würde sagen warte noch 2 tage und wenn er dann nicht mal on mit einer guten ausrede geht wird er rausgeschmissen
 
@ Andi und Blip-Blop : Ich warte noch bis morgen,wenn er bis morgen nicht on geht werde ich ihm eine PN schreiben.Und wenn er keine entschuldigung hatt muss ich ihn leider rausschmeissen.

@ Raiden :Wie lange dauerts noch bis unser Forum fertich ist.
 
@ Weichkocher und Partner : Thron greifft unseren roobsi an und stoffelchen greifft Drayran an.

@ Raiden : Lamm ocj mocjt . Was soll das bedeuten.
 
@ Raiden : Lamm ocj mocjt . Was soll das bedeuten.

Dass weis ich auch nicht sogenau:oops: Ich glaub meine Finger waren schneller als mein Kopf ^^

Aber ich denke es sollte ursprüglich " Kann ich noch nicht " bedeuten :lol:

Da es ja alle nichtmehr abwarten können bis wir in unser eigenes Forum "ziehen" kommt hier nun

UNSER FORUM

Es ist zwar noch nicht wirklich fertig aber es ist benutzbar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass weis ich auch nicht sogenau:oops: Ich glaub meine Finger waren schneller als mein Kopf ^^

Aber ich denke es sollte ursprüglich " Kann ich noch nicht " bedeuten :lol:

Da es ja alle nichtmehr abwarten können bis wir in unser eigenes Forum "ziehen" kommt hier nun

UNSER FORUM

Es ist zwar noch nicht wirklich fertig aber es ist benutzbar ^^

können wir uns da schon anmelden ?

ach ja danke raiden wegen dem weichkochthread :hail:
 
Bin drin.

Mein Name im Hauptpost ist immer noch falsch: Ich heiße im Forum Andi98 und nicht Andi89 wie in Travian :beleidigt in Ecke verkriech:
 
Ich hab mal die Ränge im neuen Forum gemacht! :D (Wenn jemand verbesserungsvorschläge hat, bitte melden!)

Bürger - 0
Phalanx - 15
Legionär - 45
Held - 100
Imperianer - 300
Theutates Blitz - 550
Paladin - 800
Stammesführer - 1300
Häuptling - 2300
Senator - 4000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.