[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDIT: wir sollten den einen, letzten platz für einen scharesoft-"STAMM"-user reserviert halten ;) wenn ich die botschaft ausbaue (was ich warhscheinlich nie machen werde :lol:) können wir mal überlegen^^

Wieso,die nechste Stufe kostet "nur" 1015 Holz,730 Lehm, 845 Eisen und 450 Nahrung.Ich will nicht sagen,dass du das sofort machen musst,aber in ein paar Wochen könntest du es schaffen.:)

Edit : Zum Vergleich : Rüstungsschmiede : Legionär (Stufe 1) 940|800|1460|440
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Angriffe Stören mich net mehr mein versteck ist auf Stufe 7 und schützt 750 nur wenn ich halt nur 500 von Rohstoffen bekommt der angreifer eben nix :-D
 
das hab schon gesehen der hatte dir ja nur 0 rohstoffe gezogt, jetzt kann er angreifen bis er schwarz wird :lol:

edit.

tomka: nichts
sunny86: 22 legionäre
elite wolf: 28 Legionäre 1 Held 10 Prätorianer
aureal17: 2 legionäre
-Northsider-: 3 phalanx
hattu: keine
nico b.: keine
blip-blop: keine
jan93: 2 phalanx
Lord R: keine
KadirT: 17 legionäre
1 held
SCH_Raiden: 14 Keulenschwinger
caedmon: 8 legionäre
toxic: 7 keulenschwinger
roobsi: 2 legionäre
andi98: nichts

gesamt 117

top :hah: aber nur ein bisschen mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab schon gesehen der hatte dir ja nur 0 rohstoffe gezogt, jetzt kann er angreifen bis er schwarz wird :lol:

edit.

tomka: nichts
sunny86: 22 legionäre
elite wolf: 28 Legionäre 1 Held 10 Prätorianer
aureal17: 2 legionäre
-Northsider-: 3 phalanx
hattu: keine
nico b.: keine
blip-blop: keine
jan93: 2 phalanx
Lord R: keine
KadirT: 17 legionäre
1 held
SCH_Raiden: 14 Keulenschwinger
caedmon: 8 legionäre
toxic: 7 keulenschwinger
roobsi: 2 legionäre
andi98: nichts

gesamt 117

top :hah: aber nur ein bisschen mehr

Ich habe 22 Keulenschwinger und 9 Phalanxen ;)
 
hallo.... also ich wollt mal fragen, ob ich im neuen forum admin sein darf?
es wäre echt toll! :):):):)


klar du wirst mit elite wolf admin da ihr dei alli. gegründet habt und so
von aureal
da würd ich vorschlagen der diplomat wird mod vom diplomatieforum, kriegsminister macht das angriffforum, verteidigungsminister das verteidigungsforum, holzfäller und so übernehmen das handelsforum und alle die in travian keine ränge haben können die fun oder allgemeinen foren übernehmen
machen wir es mit den mods, da waren auch schon sehr viele dafür
 
Wenn die mehrheit dafür ist denke ich werden wir dass machen ;)


Edit: Ändere doch mal die Einheiten liste ich habe oben meine einheiten die ich imo hae gepostet ;)
 
Wenn die mehrheit dafür ist denke ich werden wir dass machen ;)


Edit: Ändere doch mal die Einheiten liste ich habe oben meine einheiten die ich imo hae gepostet ;)


in diesem thread wurde schon abgestimmt http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=14169
wurde aber leider geschlossen

ps. viele die da net mehr abstimmen konnten, waren auch dafür

hier is neue die einheitenliste

tomka: nichts
sunny86: 22 legionäre
elite wolf: 28 Legionäre 1 Held 10 Prätorianer
aureal17: 2 legionäre
-Northsider-: 3 phalanx
hattu: keine
nico b.: keine
blip-blop: keine
jan93: 2 phalanx
Lord R: keine
KadirT: 17 legionäre
1 held
SCHRaiden: 22 Keulenschwinger und 9 Phalanxe
caedmon: 8 legionäre
toxic: 7 keulenschwinger
roobsi: 2 legionäre
andi98: nichts

gesamt 127

:hah: super toll cool
 
Ähm Frage kann ich einen anderen Beruf bekommen da mir irgend wie Schmied nicht zusagt, ich dachte das ist ganz einfach doch durch die angriffe bin ich stark im rückstand

@aureal17 kann ich wie in die Stämme die bei deinem Beruf helfen den das würde mir mehr spaß machen als Eisen zusammeln das dann eh wieder weg ist wenn micht jemand angreift? :-D
 
aber mit 3 admins müssen wir im vorfeld besprechen wer für was zuständig ist! ich könnte zB die Ränge machen (das würd ich ganz ganz ganz,... gerne machen!!! Bitte, bitte, bitte, ..., bitte, bitte,...!!!!!)

EDIT: @blip-blop: was würdest du dir denn vorstellen??
 
Ähm Frage kann ich einen anderen Beruf bekommen da mir irgend wie Schmied nicht zusagt, ich dachte das ist ganz einfach doch durch die angriffe bin ich stark im rückstand

@aureal17 kann ich wie in die Stämme die bei deinem Beruf helfen den das würde mir mehr spaß machen als Eisen zusammeln das dann eh wieder weg ist wenn micht jemand angreift? :-D

ok du wirst nun auch in der alli. weichkochers lehrling, aber wie soll dein rang heißen :?: den weichkochers lehrling is ja zu lang
 
:-DThx aureal17@wir können doch eine Firma gründen und der Titel ist Die Weichkocher :lol:

Der name ist jetzt wieder das schwere aber aureal17 muss auch noch in der Ally umbenannt werden oder nicht :huh:

Jo das geht voll klar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.