[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier eine frage an weichkochpartner :lol:
blip-blop meinst du wir sollten metschlürf mal wieder weichkochen oder nicht.
der weichkocher erwartet schnelle antwort :lol:
 
hier eine frage an weichkochpartner
blip-blop meinst du wir sollten metschlürf mal wieder weichkochen oder nicht.
der weichkocher erwartet schnelle antwort

Würd ich schon sagen WEICHKOCHER nur nicht mich erwähnen da er von mir nix mehr bekommt aber wegen Tomkas und Jan da könnten wir mal wieder etwas Weiches Kochen :-D
 
Würd ich schon sagen WEICHKOCHER nur nicht mich erwähnen da er von mir nix mehr bekommt aber wegen Tomkas und Jan da könnten wir mal wieder etwas Weiches Kochen :-D

ok, was schlägt WEICHKOCHPARTNER vor was wir schreiben könnte. :-D
ps. im neuem forum müssen wir nen weichkochthread machen, in dem wir unsere weichkoch pläne austauschen
 
Jo vllt so ein extra Unterforum wo nur DIE WEICHKOCHER rein schreiben und lesen dürfen :-D

Aber ich denke was wir dem Säufer schreiben sollten wir lieber über Travian besprechen also ich meine über ie Nachrichten weil sonst wird der Thread zu VOLL

Edit: ich hab grad eine leere Nachricht an dich geschickt sry
 
Wieso:huh:
Ihr könnt doch auch ein Admin bereich machen wo nur ihr rein schauen könnt.

Und ich glaube wenn Z.B. die Händler einmal ein normales forum haben und ein Unterforum ist es doch geschickter das man in normalenforum nach ware fragt und im unterforum wo ja nur die händler rein können, die können sich dann da besprechen das gleiche auch mit Kreigsminister wenn es mehrere sind usw also ich finde das nicht schlecht :D
 
Warum nur warum haben Adims solche macht :cry: :)-D)

Zum Tehma Die-Stämme machen wir da jetzt auch irgend wie mal was weil ich irgend wie glaube das ich da alleine spiele
 
zum thema unterforum zum weichkochen, das find ich gut, aber ein einzelner thread für uns reicht völlig aus kein ganzes unterforum, und ein thread nur für uns wird auch keinen stören oder. aber der thread sollte find ich nur für das weichkochteam sein (und meinetwegen die admins, damit sie uns überwachen könne. :-D)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es ist verboten, aber kann mir jemand (auch wenns nicht viel ist) einige rohstoffe schicken?? am besten leute in meiner nähe ;)



Greez KadirT
 
was denn, und warum is das verboten :?:

Es ist verboten weil.....

§2.1 Zulässiger Rohstofflieferungen
Die einseitige Belieferung von Spielern mit Rohstoffen ("Pushen") ist verboten. Kleinere Spieler dürfen größeren durchschnittlich höchstens eine Stundenproduktion am Tag schicken, größere Spieler dürfen deutlich kleineren Spielern durchschnittlich bis zu drei Stundenproduktionen am Tag schicken. (Eine Stundenproduktion bezieht sich auf die Summe aller Rohstoffe aller Dörfer ohne den Getreideverbrauch durch die Truppen abzuziehen.) Dies gilt auch für Tribute, Botschaftsaufbau, Bezahlung von Truppen etc. Es ist jedoch erlaubt, im Angriffsfall Getreide zur Ernährung der Verteidigungstruppen zu schicken.
 
zum thema unterforum zum weichkochen, das find ich gut, aber ein einzelner thread für uns reicht völlig aus kein ganzes unterforum, und ein thread nur für uns wird auch keinen stören oder. aber der thread sollte find ich nur für das weichkochteam sein (und meinetwegen die admins, damit sie uns überwachen könne. :-D)

elite wolf, hast du das schon gelesen, ich finde ein thread für das weichkochteam reicht, wir brauchen kein ganzes unterforum, oder was denkst du
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.