kadir hast du jetzt verstanden wie wir das machen :?:
wenn nicht, was denn nicht
joa, das grobste schon.... ich wills auch net erklärt haben...
hier eine frage an weichkochpartner
blip-blop meinst du wir sollten metschlürf mal wieder weichkochen oder nicht.
der weichkocher erwartet schnelle antwort
Würd ich schon sagen WEICHKOCHER nur nicht mich erwähnen da er von mir nix mehr bekommt aber wegen Tomkas und Jan da könnten wir mal wieder etwas Weiches Kochen :-D
Jo vllt so ein extra Unterforum wo nur DIE WEICHKOCHER rein schreiben und lesen dürfen :-D
Warum nur warum haben Adims solche macht :cry: -D)
Zum Tehma Die-Stämme machen wir da jetzt auch irgend wie mal was weil ich irgend wie glaube das ich da alleine spiele
ich weiß es ist verboten, aber kann mir jemand (auch wenns nicht viel ist) einige rohstoffe schicken?? am besten leute in meiner nähe
Greez KadirT
was denn, und warum is das verboten :?:
§2.1 Zulässiger Rohstofflieferungen
Die einseitige Belieferung von Spielern mit Rohstoffen ("Pushen") ist verboten. Kleinere Spieler dürfen größeren durchschnittlich höchstens eine Stundenproduktion am Tag schicken, größere Spieler dürfen deutlich kleineren Spielern durchschnittlich bis zu drei Stundenproduktionen am Tag schicken. (Eine Stundenproduktion bezieht sich auf die Summe aller Rohstoffe aller Dörfer ohne den Getreideverbrauch durch die Truppen abzuziehen.) Dies gilt auch für Tribute, Botschaftsaufbau, Bezahlung von Truppen etc. Es ist jedoch erlaubt, im Angriffsfall Getreide zur Ernährung der Verteidigungstruppen zu schicken.
wolfs lieblingzitat^^
wolfs lieblingzitat^^
zum thema unterforum zum weichkochen, das find ich gut, aber ein einzelner thread für uns reicht völlig aus kein ganzes unterforum, und ein thread nur für uns wird auch keinen stören oder. aber der thread sollte find ich nur für das weichkochteam sein (und meinetwegen die admins, damit sie uns überwachen könne. :-D)