[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

• Ja!

Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

Stimmen: 11 68,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Weichkocher : Blip-Blop und Jan wurden von dem Metseufer angegriffen. :(

@ Kadir : Ich vertrete schon zwei.(Max. Anzahl ist 2 )

@ Devensivmenister : Ich bilde jetzt noch Legionäre und 2 Prätorianer aus.

Ach ja aureal idee schreibt man so Idee, wolf schreibt man auch groß und die Punktsetzung solltest du auch nicht vergessen. :p

Aber jetzt mal im Ernzt : Wir sollten hier nicht so viel reinschreiben,da auch "andere" das hier mitlesen.

von elit wolf
Ach ja aureal idee schreibt man so Idee, wolf schreibt man auch groß und die Punktsetzung solltest du auch nicht vergessen.

Aber jetzt mal im Ernzt : Wir sollten hier nicht so viel reinschreiben,da auch "andere" das hier mitlesen.
ich schreibe in meinen posts alles klein, bin halt faul aber so was
von elite wolf
Aber jetzt mal im Ernzt
is schon ein bissel derb

von kadir
ihr kommt ja nicht in meinen irc-channel

was meint kadir denn :?:

Moin moin.

Ich habe hier ein schreiben von einem anderl87 erhalten. er fragt, ob er unserer Alli beitreten kann. Da ich selbst keine Meinung habe und mich immer von anderen herumkommandieren lasse (/ironie :lol:) frage ich mal nach, was ich antworten soll

eingentlich düfte er ja nicht betreten wenn er nicht bei scharesoft ist, aber ein bisschen mehr mitglieder wären ja net schlecht oder

Wie bist du da rein gekommen ?

kP....^^
naja ich bin einfach mal mit der irc-funktion von opera auf den scharesoft-chat gegangen (was ich i-wie immer tu), dann bin ich auf "neuer raum" gegange, hab den raum registriert, hab dies und das gemacht und jetzt spam ich den channel ganz allein zu....

EDIT: wir sollten den einen, letzten platz für einen scharesoft-"STAMM"-user reserviert halten ;) wenn ich die botschaft ausbaue (was ich warhscheinlich nie machen werde :lol:) können wir mal überlegen^^

Zuletzt bearbeitet:
kP....^^
naja ich bin einfach mal mit der irc-funktion von opera auf den scharesoft-chat gegangen (was ich i-wie immer tu), dann bin ich auf "neuer raum" gegange, hab den raum registriert, hab dies und das gemacht und jetzt spam ich den channel ganz allein zu....

Mit Opera ? :huh: :shock: :eek: :nono:

Ich versuchte da mit Opera rein zu kommen und es hatt nicht geklapt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.