[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und (fast) keine resourcen...
ich hoffe ihr könnt es verstehen, dass ich von nun an die botschaft nicht mehr ausbauen werde, bis ich wieder auf beiden beinen stehen kann!

klar das is ja logisch, wie weit is denn dein versteck ausgebaut :?:

dass kann viele rohstoffe retten, sieht man ja bei meinem weichkochpartner blip-blop
 
Zuletzt bearbeitet:
metschlürf hat schon wieder jan93 angegriffen, weiß jemand ob jan ein versteck hat, wenn nicht würde ich es ihm empfehlen es auszubauen, ich bau meins auch aus wie ein beklopter da am montag oder sontag meine schon zeit zuende is.

tomka: nichts
sunny86: 22 legionäre
elite wolf: 28 Legionäre 1 Held 10 Prätorianer
aureal17: 3 legionäre
-Northsider-: 3 phalanx
hattu: keine
nico b.: keine
blip-blop: keine
jan93: 2 phalanx
Lord R: keine
KadirT: 17 legionäre
1 held
SCHRaiden: 22 Keulenschwinger und 9 Phalanxe
caedmon: 8 legionäre
toxic: 7 keulenschwinger
roobsi: 2 legionäre
andi98: nichts

gesamt 135

weiter so :hah:

ich würde vorschlagen, wir machen keine Anfänger und schwächere kaputt, das ist MIES und Feige, wenn jeder rieden Truppen hat und wir eine gute Strategie, dann gegen eine Allianz
 
ich würde vorschlagen, wir machen keine Anfänger und schwächere kaputt, das ist MIES und Feige, wenn jeder rieden Truppen hat und wir eine gute Strategie, dann gegen eine Allianz


wenn überhaupt gegen nicht so gute allis, außerdem kommts drauf wer wenn angreift, schlecht von uns können auch schlechte angreifen, gute sollten das nicht machen, aber die machen das auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich meinst,ich mach nur inaktive Spieler "kaput".
Und gegen eine Alli zu kämpfen bringt nicht immer Forteile.


nö ich mein dich nicht, ich greif ja auch nur spieler die offline sind an :oops:
außerdem sind die die du angreifst ja net schwach oder :?:

klar das mit der alli kann böse enden, wenn die ihre verbündeten um hlife bitten kann das zu ner massenschlacht werden
 
Ich werde jetzt grade auch angegriffen und es ist wieder metsäufer naja er bekommt wieder nix da mein vertsteck zugut ist :-D

Was birngt eindlich das ausbauen der Botschaft???
 
wenn überhaupt gegen nicht so gute allis, außerdem kommts drauf wer wenn angreift, schlecht von uns können auch schlechte angreifen, gute sollten das nicht machen, aber die machen das auch nicht

also, ich meine, wenn dich jemand angreift und er si schwach, egal, is er selber schuld aber nicht grundlos:lol:
 
Zum Forum: (ich hatte das gestern abend gepostet, find es aber nicht mehr.. :huh:)

Also da wir ja voraussichtlich 3 Administratoren haben werden, würde ich vorschlagen, dass wir im voraus einige Aufgaben verteilen, damit wir uns bei der Bearbeitung nicht in den Weg kommen.

1.) Foren und Unterforen (Welche Foren sollen wir nutzen. Ich wäre für diese.

2.) Ränge (ich würd sie gern machen :D)

3.) Posten vergeben (wer vergibt die Posten der Mods? Wenn wir das nicht vorher regeln, wird uns das nur schwierigkeiten bringen)

[mehr fällt mir grad nicht ein... falls euch was einfällt, posten!]
 
Achso das heißt ich muss nicht meine Botschaft erweitern und der angriff auf mich ist vorbei der hat nix bekommen wie ich gesagt hab und mein versteck ist bald auch Stufe 9 :-D

Ich dachte wir nehmen ein anderes Forum???
 
Zuletzt bearbeitet:
mein versteck wird grad auf stufe 4 ausgebaut -.-......
du brauchst deine botschaft nicht auszubauen blippeldiblop (sry das musste sein :D)
 
Zum Forum: (ich hatte das gestern abend gepostet, find es aber nicht mehr.. :huh:)

Also da wir ja voraussichtlich 3 Administratoren haben werden, würde ich vorschlagen, dass wir im voraus einige Aufgaben verteilen, damit wir uns bei der Bearbeitung nicht in den Weg kommen.

1.) Foren und Unterforen (Welche Foren sollen wir nutzen. Ich wäre für diese.

2.) Ränge (ich würd sie gern machen :D)

3.) Posten vergeben (wer vergibt die Posten der Mods? Wenn wir das nicht vorher regeln, wird uns das nur schwierigkeiten bringen)

[mehr fällt mir grad nicht ein... falls euch was einfällt, posten!]


wie wir das mit den mods machen habe ich schon mindestens 5 mal gepostet hier noch mal für dich
da würd ich vorschlagen der diplomat wird mod vom diplomatieforum, kriegsminister macht das angriffforum, weichkocher und weichkochpartner das verteidigungsforum, holzfäller und so übernehmen das handelsforum und alle die in travian keine ränge haben können die fun oder allgemeinen foren übernehmen

auch noch mal für dich:

viele waren dafür, keiner dagegen
 
1.) Foren und Unterforen (Welche Foren sollen wir nutzen. Ich wäre für diese.

2.) Ränge (ich würd sie gern machen :D)

3.) Posten vergeben (wer vergibt die Posten der Mods? Wenn wir das nicht vorher regeln, wird uns das nur schwierigkeiten bringen)

[mehr fällt mir grad nicht ein... falls euch was einfällt, posten!]

1. Der Freund von Raiden macht doch ein Forum für uns.

2. Kannst du machen.

3. Je nach Beruf bekommt auch derjenige den Posten.
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
ich meine, welcher admin die vergibt... wenn wir alle drei darauflos stürmen, könnte es zu komplikationen führen!

EDIT: ne mit foren mein ich so, diplomatie, angriffe,...
 
1. Der Freund von Raiden macht doch ein Forum für uns.

2. Kannst du machen.

3. Je nach Beruf bekommt auch derjenige den Posten.

ja genau so wie ich gemeint habe, aber die admins können ja dann schon neue unterforen erstellen ode :?:


von kadir
ich meine, welcher admin die vergibt... wenn wir alle drei darauflos stürmen, könnte es zu komplikationen führen!


das hat wolf doch geschrieben, dass das du machen kannst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.