Traum-Urlaub

Ah, danke...
ich Polen war ich noch nie, dafür aber in Prag und der Tschechei (Karlsbad).....
und als Kind mal in Jugoslawien (Dubrovnik) da war ich aber noch sooo klein und kann mich nicht erinnern... Meine Eltern aber schon...:-D

nach griechenland, an die küste,mit ner jacht,mit der person die ich liebe,millionen euro(fängt scho gut an)und einem 6sterne hotel:lol:

ach wenn das doch nur möglich wäre weil

-ich hab kein geld
-bin erst 14
-die person die ich liebe hasst mich wie die pest und das macht mich WAHNSINNIG!
-6sterne hotel pff soll ich tellerwaschn odder wat?
-millionen euro?
viel spaß beim lotto zocken!

so traum geplatzt ende!

Ganz klar: nach Schweden, Kanada oder Länder mit ähnlichem Klima. In Kanada war ich mal und da ist es einfach göttlich. Riesige Seen, perfekt zum Angeln, im Boot treiben lassen einfach mal nichts tun.

Mein großer Traum ist irgendwann mal ne Woche oder zwei nach Norwegen zu fahren. Aufm Motorrad :)

Da gibt es einiges:

- Norwegen; Schweden
- Transilvanien ( ich würde zugern mal Nachts in den Wäldern umherwandern )
- Irland
- Australien
- Neuseeland

jop isses auch da war ich schon boa 10 sonnenbrände!
einen mittn im gsicht:D

dann noch nen großen pool und das rote meer boah das war ein draum oh und natürlich die 40 ° im schatten

Norwegen reizt mich auch, irgendeine verlassene Hütte an der Küste eines Fjords z.B.
Oder Island, oder Irland oder Karibik schön am Strand mit ner einheimischen Schönheit.

Letztes jahr war ich in einem 6 Sterne Hotel auf den Malediven.....und das war bisher der geilste Urlaub überhaupt!! Da will ich mal wieder hin.

Also ich würde gerne eine Woche in Kanada verbringen. Mir reicht es auch, wenn ich im Norden von Ontario bin. Denn da ist wenigstens noch so viel los, dass es nicht die "tiefste Provinz" ist.

Cherubion