Traum-Urlaub

Ragnar

Freund des Hauses
Wo würdet ihr gerne mal urlaub machen und wieso??(Anahme ihr könntet überall hin)und mit wem?^^oder alleine????

Hmmm, Traum-Urlaub??

Gute Idee.

Ich würde gerne nach:

Island
Galappagos Inseln
Belize
in den tiefsten Djungelregenwald
Tauchen vor Australien (kann leider net tauchen)
Ägypten (fahre ich nit hin, wg. Terrorgefahr)

8) hach, da fühlt man sich gleich besser, wenn man nur daran denkt.

Nach Island gehts für mich wahrscheinlich nächtes Jahr in den Urlaub.

Ansonsten gerne nach Norwegen oder Schweden. Mich reizt die Gegend ^^

Hm ... na ja am liebsten würde ich nach Finnland. Oder allgemein an einen Ort
mit kühleren Klima. Auf jeden Fall soll es kälter als in Deutschland sein. Die Wärme im Winter ist irgendwie zum kotzen :sick:, da ist es schon Winter und man friert nicht mal ... ich denk ma, dass ich mit meiner Meinung so ziemlich alleine da stehe, da die meisten Leute, die ich kenne, nicht so denke. ^^
Viele sagen immer, dass ich abnormal bin, mit meinen Kälteempfinden, aber ich frier halt nun mal so gut wie gar nicht (wirklich nur selten ;) ). Deshalb würden mich Regionen wie Island, Skandinavien, Sibierien oder Grönland schon mal interessieren :D

Dann willkommen im club^^bin ebenfalls ein absolutes winterkindin dem sinne: eine verlassene berghütte in alaska^^

Es gibt nur einen Ort, an dem ich umbedingt hin will... Auf jeden Fall!
... Das Land der aufgehenden Sonne! Ich will einmal nach Japan!
Alles andere ist dann nur noch ein netter Bonus, aber Japan ist Pflicht für mich! :-D

Gruß, Doom

hmm.. ich gehe glaub ich in Cyrodiil. Oder doch Balckmarsh? Aber dort is die Gefahr dass man umgebracht wird.
Vvardenfell wär auch schön, leider gibts mir dort zu viele Kwama's. ;)

Ne im ernst, ich würd gerne ins unternegadin. Mann is das dort schön.

Also ich hatte meinen Traumurlaub schon in China. Das was mich als nächtes reitzen würde wäre Australien...verdammt da gibts schöne Flecken...zumindest was man so sieht xD

Also ich war in einigen Parks(Nicht in den Großstädten) Also einfach Traumhaft. Nur leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Luftfeuchtigkeit war verdammt hoch und Temperaturen von 30-40 °C. In Peking war es richtig extrem. Die Stadt war sowas von versmogt. Der Himmel grau, alles andere was 100m (vll n bissel übertrieben war aber schon extrem) war auch grau. Und die Hitze....trotz schatten ect. locker um die 40 °C

Aber billig zum einkaufen xD einige verwandte mit Seide und Elektroware für die nächsten Jahre gut gestimmt xD

hmm

griechenland nach athen,oder zum land dr pharaonen :eek:

ich interresiere mich sehr für kulturen die so heute nicht mehr existieren!

mfg Z3r0

Nach Neuseeland geht es für mich in ein/zwei Jahren, mit meinem Freund.
Auf die Feuer-/Nebelinsel bin ich schon recht gespannt und freu mich schon riesig. :)

Ich würde gerne meinen Urlaub in den Masuren verbringen. Gut, sie sind sehr flach und die Gegend ist sehr arm, aber man kann bequem dort hin fahren.
Die Gegend ist sehr schön und wildromantisch. Und zum Glück immer noch ein "Geheimtipp".

Cherubion

Nach Schweden und dort mein leben lang bleiben :-D
Nationalität umändern und ne Schwedin angeln,
Nationalspieler im Fußball werden und Deutschland mal richtig zeigen wie Fußball gespielt wird...
und naja so weiter ^^

Naja das wäre schon das genialste :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne meinen Urlaub in den Masuren verbringen. Gut, sie sind sehr flach und die Gegend ist sehr arm, aber man kann bequem dort hin fahren.
Die Gegend ist sehr schön und wildromantisch. Und zum Glück immer noch ein "Geheimtipp".

Cherubion

Wo isn das? Kenn ich nicht :eek: