Ressourcen-Icon

Übersetzung Touring Carriages DV 2.3.6

Version 1.2.7 ist draußen und nun auch übersetzt. Download
  • Add Heljarchen settlement stop (at NightGate Inn entrance).
  • Fix Darkwater Crossing road.
  • Redo Shor's Stone road.
@ Suzie: Danke fürs Hochladen! :)
@ Suzie/Rikash: Danke fürs Hochladen im Vorraus! :D

@ Subjunkie: Ich habe es jetzt auch mal geschafft deine Loadorder durchzusehen. Ich kenne das Plugin zwar nicht, aber vllt solltest du mal versuchen "ProtectMyCitizens" weiter unten zu laden. Wenn möglich sogar unter TouringCarriages. Ansonsten würde ich mal Probeweise BOSS drüber laufen lassen. Vorher aber unbedingt die Ladereihenfolge sichern oder exportieren (der NMM bietet da eine gute und schnelle Möglichkeit).

@ xFaX: Das ist ja eine ganz ordentliche Ladereihenfolge. Ich hab jetzt keine Unstimmigkeiten gefunden, aber du hast ziemliche viele "scriptintensive" Mods aktiv, das könnte die Freezes vllt erklären. Vllt klappt es ja mit der neuen Version besser.... :)

Edit: Für alle, die an weiterer Verbesserung des Kutschen-Systems interessiert sind, könnte diese Mod interessant sein. Die Kutschen werden mit einem Stoffdach versehen und es gibt eine eigene, zu Touring Carriages kompatibele, Version. Zudem benötigt die Mod keine Übersetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Version 1.2.7 ist draußen und nun auch übersetzt. Download
:D

@ Subjunkie: Ich habe es jatzt auch mal geschafft deine Loadorder durchzusehen. Ich kenne das Plugin zwar nicht, aber vllt solltest du mal versuchen "ProtectMyCitizens" weiter unten zu laden. Wenn möglich sogar unter TouringCarriages. Ansonsten würde ich mal Probeweise BOSS drüber laufen lassen. Vorher aber unbedingt die Ladereihenfolge sichern oder exportieren (der NMM bietet da eine gute und schnelle Möglichkeit).

Edit: Für alle, die an weiterer Verbesserung des Kutschen-Systems interessiert sind, könnte diese Mod interessant sein. Die Kutschen werden mit einem Stoffdach versehen und es gibt eine eigene, zu Touring Carriages kompatibele, Version. Zudem benötigt die Mod keine Übersetzung.

Mache ich!
Die Dächer find ich nett, nur sind sie bei mir lila, sprich die Texturen fehlen, ich habs noch mal neu heruntergeladen, erneut entpackt und überschrieben, leider ändert sich am Erbebnis nichts!

@Subjunkie: Das Paket auf Nexus ist fehlerhaft gepackt. Unterhalb von Textures findest du einen Ordner "carts" mit dem Unterordner "carts" (also textures\carts\carts). Richtig wäre aber die Struktur "clutter" mit dem Unterordner "carts" (also textures\clutter\carts). Einfach die Texturen entsprechend umkopieren, dann wird die Kutsche auch richtig dargestellt.

• Like
Reaktionen: Lorneos und Subjunkie
Die neue Version 1.3.0 ist übersetzt. :)

Hier der ausführliche Changelog schrieb:
[h=2]Version 1.3.0[/h]
  • Bug fix release.

[h=2]Version 1.2.9[/h]
  • Widen CowCatcher (and randomly select target) to protect more actors from damage by cart, but with dynamic frequency and less push.
  • Redo pathing Solitude southward and Rorikstead northward for smoother ride.

[h=2]Version 1.2.8[/h]
  • Periodic idle sway followers (at the same time as driver) to inhibit their disappearance.
  • Prophylatic unregister animation event to clean up issue with Live Another Life and Random Alternate Start.
An dieser Stelle ein großes Danke an DayDreamer, dass er mir mit dem Zusammenfassen der Versionen doch einiges vereinfacht. :)

Widen CowCatcher (and randomly select target) to protect more actors from damage by cart, but with dynamic frequency and less push.
@ Subjunkie: Damit wäre ein Schritt zum Schutz der Bevölkerung Himmelsrands getan. ;)

@ Suzie & Rikash: Danke fürs Hochladen im Vorraus! ;)

Da ich auf einer anderthalb wöchigen Studienfahrt war, hat sich die Übersetzung leider etwas verzögert.

Aber nun ist auch die heute neu erschienene Version 1.5.0 in deutscher Sprache erhältlich. Download wie immer hier.

Changelog schrieb:
Version 1.5.0
Add periodic roving drivers in villages.

Version 1.4.4
Don't use collision boxes after sleeping (fast travel); they sometimes raise the horse's hind legs in the pre-positioned locations.

Version 1.4.3
Protect player and followers during ride until finish exiting.

Version 1.4.2
Suppress Wilderness Encounters and other events until after exiting.

Version 1.4.1
Paid stops reset after player has left the area twice.

Version 1.4.0
Add periodic roving drivers in hold capitals.

Version 1.3.4
Add collision boxes below cart positions in major holds.

Version 1.3.3
Avoid conflict with driver dressup via yet another layer of indirection.

Version 1.3.2
Sitting in back enables vanilla fast travel.

Version 1.3.1
Fix 1.2.1, replace GetSitting condition test with undocumented IsRidingMount for TourCartFollowersQuest aliases.

Danke im Vorraus an die Moderatoren fürs Hochladen! :)

Zudem bedanke ich mich für eure Geduld!

Hi nhskill,

auf'm Nexus ist v1.5.7 zu finden

Version 1.5.7
Driver can leave cart during Dawnguard vampire attack, but should not offer rides until seated again; also submitted to Unofficial Patches.

Version 1.5.6
Improved Riverwood stop.

Version 1.5.5
Improved Helgen stops (testing).

Version 1.5.4
Add GraniteHill stable stop.

Version 1.5.3
New triggers for city stops.

Version 1.5.2
Paid stops allow unlimited visits to interiors in the same area.

• Like
Reaktionen: Lorneos
Die Version 1.5.7 ist nun auch übersetzt auf dem Nexus zu finden.

Als neuen interessanten Zwischenstopp gibt es nun den Stopp an den Granithügeln.
Viel Spaß! :)

Edit: Das Original wurde auf 1.5.8 geupdatet. Allerdings ist nur die bsa betroffen, meine esp kann also weiterverwendet werden. Fehler, die auf die bsa zurückzuführen sind, sollten jetzt behoben sein.

Zuletzt bearbeitet:
Version 2.0 ist nun auch übersetzt auf dem Nexus zu finden.

WICHTIG: Nach dem Update sollte in einer Interior-Zelle gespeichert und neu geladen werden, da es unter Umständen sein kann, dass die zuletzt gefahrene Kutsche nicht funktioniert.

Changelog schrieb:
Version 2.0
Internal re-organization. Tested with Unofficial Patches 2.0 beta.

Version 1.6.0
Replace 1.3.2 sitting-in-back fast travel with touring dialogue.

Version 1.5.9
Fix Helgen pathing.

Viel Spaß! :)