Sorry für die späte Antwort.
Nein, das meine ich damit nicht. Der englische Auszug heißt lediglich, dass die Mod nicht richtig funktioniert, wenn man vorher Scenic- oder Real Carriages installiert hatte.
Hmm jein .
kommt darauf an… man kann das auch anders verstehen. Zuerst weist er explicit darauf hin, dass TC ein Ersatz für SC ist….. ein „stand-alone replacement“
Mit dem letzten Satz sagt er dann, dass es vermutlich nicht richtig funktioniert, wenn das andere schon drauf war…. Das würde ich so oder so auch schreiben!
Naja egal ich kann auch mit 1.2.5 leben. Aber ich habe inzwischen Kontakt mit dem Autor. Er vermutet, dass einige neuen Skript Properties bei mir nicht abgefüllt werden
Ich hatte so was mal bei einem Dragonkiller Cart Update. Es kamen beim bestehenden Cart Main Script neue Properties hinzu. Beim testen bemerkte ich, dass diese neuen Properties nur bei Neuinstallationen abgefüllt werden, beim Update von der alten Version aber nicht in jedem Fall. Ich löschte dann das Script ganz von dem Objekt, gab dem Script einen neuen Namen und verband es wieder und setze alle Properties neu. Nun funktionierte auch der Update 100%ig. Ich lernte daraus, neues Script Ok fürs Update, neue Properties an einem bestehen den Script NOK.. darf man NICHT machen. Das betrifft die Karre, die solange du meine Mod installiert hast, immer dieselbe ist
Ganz anderes bei anderen Objekten z.B. der Schlafsack:
Du lässt das Schlafsack Item aus dem Inventar fallen, das Scrip das daran hängt läuft an und generiert ein Schlafsack Furniture. Danach löscht das Script sein eigenes Item (self.delete)
Das Schlafsack Furniture hat bereits die neuste Version vom Script mit allen neuen Properties, da es ja erst jetzt generiert wurde.
Wenn du den Schlafsack dann abbaust, kreiert dessen Script ein neues Inventar Item und löscht sich am Ende ebenfalls selbst. Nach einem Durchlauf sind alle Items, Skripte und Properties so oder so auf dem neusten Stand.
Ganz schwierig sind Script Updates bei Büchern.….