Ressourcen-Icon

Übersetzung Touring Carriages DV 2.3.6

Die neue Version 2.1.5 ist nun auch in der deutschen Übersetzung auf Skyrim Nexus erhältlich.

2.1.5 Add Markside Stable stop.
2.1.4 Don't use collision boxes during touring; they sometimes cause the player to appear standing on invisible steps behind the carriage.
2.1.3 Paid stop dialogue topics only available before passing its location.


Zusätzliche Änderungen der deutschen Version:

Verbesserung einzelner Formulierungen
Fehlenden Begriff übersetzt - Danke an Little Ice

Und wie immer: Viel Spaß beim Updaten und Spielen! :)
 
Danke fürs Übersetzen nhskill!!

Jemand eine Ahnung/ Erfahrung mit dieser Mod und Inconsequential NPCs ? Inconsequential NPC stellt ja jeder Kutsche einen Begleitschutz bei. Vertragen sich die beiden Mods oder bleibt der Begleitschutz einfach stehen, verschwindet oder klettert er mit rauf oder holt seinen Gaul und folgt der Kutsche?
 
@Grimnir: Die vertragen sich wunderbar miteinander. Ich habe zwar noch nicht darauf geachtet, ob der Begleitschutz einfach dort stehen bleibt oder verschwindet, aber weder folgt er zu Pferde noch schwingt er sich auf die Kutsche. Ich habe die beiden Mods schon seit Beginn genutzt und nie ein Problem erkennen können.

@nhskill: Danke für die schnelle Übersetzung! Und auch ein Dank an Rikash fürs zügige Einbinden in die Download-Ecke :)
 
  • Like
Reaktionen: Grimnir17
Die neue Version 2.2.0 ist vor kurzem erschienen und steht nun auch in deutscher Sprache als Download bereit.

Version 2.2.0
Release with explicit USKP master for newest NMM.

Version 2.1.9
Update to match USKP 2.0.1 navmesh.

Version 2.1.8
Fix Helgen gates on leaving (reported by Slavemaster4u).

Version 2.1.7
Add Nimalten Wood stable stop.


Achtung: Der Unofficial Skyrim Patch wird nun vorausgesetzt!


Besondere Neuerung: Es wurde ein Zwischenstopp für ein aus TES I: Arena und ESO bekanntes Gebiet hinzugefügt - der Nimalten Wald, ein Wald in der Umgebung der alten Ruinen der Stadt Nimalten, die in Skyrim als eine Art Grenzgebäude nördlich von Ivarstatt an der Grenze zwischen Weißlauf und Rift wiederzufinden ist.


Viel Spaß beim Updaten, Erkunden und Spielen
:)


 
Eine nähere Erläuterung wäre sehr hilfreich:

Was funktioniert nicht bzw. wo liegt das Problem?
Hast du eine Modliste und/oder Ladereihenfolge parat?
Hast du das Original auch getestet?
Seit wann besteht das Problem?

Mit den bisherigen Informationen kann Dir niemand helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyen
Eine nähere Erläuterung wäre sehr hilfreich:

Was funktioniert nicht bzw. wo liegt das Problem?
Hast du eine Modliste und/oder Ladereihenfolge parat?
Hast du das Original auch getestet?
Seit wann besteht das Problem?

Mit den bisherigen Informationen kann Dir niemand helfen.
GameMode=Skyrim

Skyrim.esm=1
Update.esm=1
Unofficial Skyrim Patch.esp=1
Dawnguard.esm=1
Unofficial Dawnguard Patch.esp=1
HearthFires.esm=1
Unofficial Hearthfire Patch.esp=1
Dragonborn.esm=1
Unofficial Dragonborn Patch.esp=1
ApachiiHair.esm=1
RaceCompatibility.esm=1
ClimatesOfTamriel.esm=1
JSwords.esm=1
Lanterns Of Skyrim - All In One - Main.esm=1
SkyrimBordersDisabled.esm=1
SPIKE.esm=1
LMOverhaul.esm=1
HighResTexturePack01.esp=1
HighResTexturePack02.esp=1
HighResTexturePack03.esp=1
Malachit zu Vulkanglas.esp=1
RaceCompatibilityUSKPOverride.esp=1
Unofficial High Resolution Patch.esp=1
Weapons & Armor Fixes_Remade.esp=1
Clothing & Clutter Fixes.esp=1
StaticMeshImprovementMod.esp=1
StaticMeshImprovementMod-DragonbornTernFix.esp=1
StaticMeshImprovementMod-FurnitureChestSnowFix.esp=1
TradeBarter.esp=1
BirdsHFclean.esp=1
Birdsofskyrim.esp=1
Chesko_WearableLantern.esp=1
Dead Body Collision.esp=1
EnhancedWetnessandPuddles.esp=1
EpisodeParallax.esp=1
Immersive Battles.esp=1
Immersive Brigands.esp=1
Immersive Dawnguard.esp=1
Immersive Dragonborn.esp=1
Immersive Factions.esp=1
Immersive Mercenaries.esp=1
Immersive Patrols.esp=1
Immersive Travelers.esp=1
Immersive Werewolves.esp=1
Moss Rocks.esp=1
Moss Rocks_DB.esp=1
SDO Full-LOD - Giant Campfires.esp=1
SDO Full-LOD - The Morthal Swamp Complete.esp=1
SDO Full-LOD - Waterfall Effects.esp=1
SDO Full-LOD - Whiterun Trundra Creeks.esp=1
Skyrim Immersive Creatures.esp=1
Skyrim Immersive Creatures - DLC2.esp=1
Skyrim Flora Overhaul.esp=1
TouringCarriages.esp=1
WetandCold.esp=1
WetandCold - Ashes.esp=1
Dragon Soul Relinquishment.esp=1
Footprints.esp=1
RaceMenu.esp=1
RaceMenuPlugin.esp=1
SkyTweak.esp=1
SkyUI.esp=1
iHUD.esp=1
AMB Glass Variants Lore.esp=1
EnhancedCrafting.esp=1
For the Brotherhood Daggers.esp=1
Glass Variants.esp=1
hothtrooper44_ArmorCompilation.esp=1
JSwordsDistributionBalancePlugin.esp=1
LeftHandRings.esp=1
LeftHandRings - Dawnguard.esp=1
Dr_Bandolier.esp=1
Complete Crafting Overhaul_Remade.esp=1
buildablehouse.esp=1
Convenient Horse Herding.esp=1
Immersive Darkwater crossing.esp=1
Immersive Dawnstar.esp=1
Immersive Dragon Bridge.esp=1
Immersive Falkreath.esp=1
Immersive Ivarstead.esp=1
Immersive Karthwasten.esp=1
Immersive Kynesgrove.esp=1
Immersive Morthal.esp=1
Immersive Orc Strongholds.esp=1
Immersive Riverwood.esp=1
Immersive Rorikstead.esp=1
Immersive Shors stone.esp=1
Immersive Solstheim.esp=1
Immersive Stonehills.esp=1
Immersive Whiterun.esp=1
Skyrim Trading Posts.esp=1
AchieveThat.esp=1
BetterQuestObjectives.esp=1
BetterQuestObjectives-Dawnguard.esp=1
BetterQuestObjectives-Hearthfire.esp=1
BetterQuestObjectives-DBForevertoMisc.esp=1
Book Covers Skyrim.esp=1
CNO - Cell Name Overhaul.esp=1
Default Teammate Weapon Draw Distance.esp=1
Differently Ebony.esp=1
Guard Dialogue Overhaul.esp=1
WeaponsArmorFixes_GuardDialogueOverhaul_Patch.esp=1
HelmsWithCirclets.esp=1
SFO - Dragonborn.esp=1
Convenient Horses.esp=1
Convenient Horses - Unique Frost.esp=1
dD - Enhanced Blood Main.esp=1
dD-Dawnguard-EBT Patch.esp=0
dD-Dragonborn-EBT Patch.esp=0
dD-Dragonborn-Dawnguard-EBT Patch.esp=0
dD-DG-DB-Immersive Creatures EBT Patch.esp=1
aMidianborn_Skyforge_Weapons.esp=1
WeaponsArmorFixes_ambSkyforge_Patch.esp=1
LMBalancingDV.esp=1
LMBalancingDawnguardDV.esp=1
LMBalancingHeartfireDV.esp=1
LMBalancingDragonbornDV.esp=1
Unique Region Names - Dragonborn.esp=1
BFT Ships and Carriages.esp=1
Unique Region Names.esp=1
Open Cities Skyrim.esp=1
OCS + Hearthfire Patch.esp=1
OCS + Dragonborn.esp=1
SoS - The Dungeons.esp=1
SoS - The Wilds.esp=1
SoS - Civilization.esp=1
ClimatesOfTamriel-Sound.esp=1
skyBirds - Airborne Perching Birds.esp=1
EnhancedLightsandFX.esp=1
ELFX - Exteriors.esp=1
ELFX - Dawnguard.esp=1
ELFX - Dragonborn.esp=1
Realistic Lighting Overhaul - Dungeons.esp=0
Realistic Lighting Overhaul - Dawnguard Interiors.esp=0
Realistic Lighting Overhaul - Major City Exteriors.esp=0
Realistic Lighting Overhaul - Major City Interiors.esp=0
Realistic Lighting Overhaul - Minor Cities and Town Interiors.esp=0
Realistic Lighting Overhaul - Dawnguard Weathers.esp=0
Realistic Lighting Overhaul - Weathers.esp=0
Realistic Lighting Overhaul - Weathers - Brighter Nights.esp=0
RLO - Major City Exteriors - No Guard Torches.esp=0
Realistic Lighting Overhaul - Brighter Dungeons.esp=0
ClimatesOfTamriel-Dawnguard-Patch.esp=1
ClimatesOfTamriel-Dragonborn-Patch.esp=1
ClimatesOfTamriel-Interiors-Cold.esp=0
ClimatesOfTamriel-Nights-Level-2.esp=1
CoT-WeatherPatch.esp=1
CoT-WeatherPatch_DB.esp=1
CoT-WeatherPatch_NL2.esp=1
Unique Region Names - Dragonborn COT Patch.esp=1
SoS - The Dungeons-PatchRLODungeons.esp=0
SoS - The Dungeons-PatchRLOMajorCityInteriors.esp=0
SoS - The Wilds-PatchCoTSounds.esp=1
SoS - The Wilds-PatchCoT.esp=1
SoS - Civilization-PatchRLOMajorCityInteriors.esp=0
SoS - Civilization-PatchRLOMinorCities.esp=0
SoS - Civilization-PatchCoT.esp=1
SoS - Civilization -PatchCoTSounds.esp=1
Better Vampires ML.esp=1
Predator Vision.esp=1
DeadlySpellImpacts.esp=1
The Dance of Death - Ultimate Edition.esp=1
vampirelordroyal.esp=1
UFO - Ultimate Follower Overhaul.esp=0
UFO - Dragonborn AddOn.esp=0
UFO - Dawnguard AddOn.esp=0
UFO - Heartfire AddOn.esp=0
BetterQuestObjectives-UFOPatch.esp=0
My Home Is Your Home.esp=1
Fenrir.esp=1
AmazingFollowerTweaks.esp=1
BetterQuestObjectives-AFTPatch.esp=1
RealShelter.esp=1
RealisticWaterTwo.esp=1
RealisticWaterTwo - Legendary.esp=1
BVMLandRB_Formlist.esp=1
Bashed Patch, 0.esp=1
Active Plugins Display.esp=1
enchanterinriverwood.esp=1
Order My Items.esp=1
LeftHandRings - Enchanted.esp=1
Vivid Landscapes.esp=1
Deutsche-Namen.esp=1
ArrowRecoverySystemOverhaul.esp=1
SMIM-Merged-All.esp=1
morrowindanimationmenu.esp=1
FCO - Follower Commentary Overhaul.esp=1

In NMM unter Plugins - TouringCarriages.esp
sehe ich ne info in der steht : Touring replacement for Scenic Caqrriages and Real Carriages
heist es ich benötige die beiden Mods zusätzlich ?

Im Ställe von Weißlauf in ne hütte rein abgespeichert , save geladen , ab zum Kutscher
angesprochen , es öfnet sich ein Menü zu auswahl steht folgendes..

Ich möchte eure Kutsche mieten
sobald ich es wähle sagt der Kutscher ich kann euch an jedem ort bringen bla bla..
Wähle ein Ort , sagt der steigt ein es kann loß gehen.. und das game ladet und beamt mich an den angegebenen Ort.

und
Pfeifen , pfeifen oder pfeife ? (zu welcher Mod gehört diese text?)

Probiert mit :
Touring Carriages v1.2.5 DV Complete
Touring Carriages v2.2.1 (Haupt Mod Englisch)
Touring Carriages v2.2.1 (Deutsch Patch)
auch die v2.2 Englisch mit Deutschem Patch.

Falls du mit orginal die Englische meinst , nein hab ich nicht.. benutze die nur in verbindung mit dem deutsch Patch.
Benutze auch die Better Fast Travel Carriages and Ships Mod von eurer seite .
[h=3][/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze auch die Better Fast Travel Carriages and Ships Mod von eurer seite .

Und genau da liegt auch das Problem... du kannst nur eine der beiden Mods einsetzen... entweder du verlierst also die zusätzlichen Reiseziele und Bootsfunktionen von BFT oder du musst auf die "Echtzeitreisen" hier verzichten. Im Moment steht Better Fast Travel in der Ladereihenfolge nach Touring Carriages, deshalb wirst du auch direkt zum Ziel gebeamt. Falls du nur die Boote von BFT haben willst, sollte das kompatibel sein, du musst aber alle Kutschen Start- und Zielorte in den MCM Optionen von BFT deaktivieren und die Touring Carriages ESP muss nach der von BFT geladen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos und Facke
Das Update auf Version 2.2.5 ist da! :)

Changes schrieb:
Version 2.2.5
Remove unused northern pathing between Morthal and DragonBridge (all traffic uses southern route).

Version 2.2.4
Fix jester Miscellaneous Objective.

Version 2.2.3
Update some road signs to fix Point The Way (others await compatibility patch).

Danke an Chefchen für den Hinweis auf die neue Version.

Die optionalen Patches der Originalseite sind als DV in dem Hauptarchiv enthalten.

Viel Spaß! :)
 
  • Like
Reaktionen: Rikash